Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: cottager am 22. April 2012, 02:25:34
eben, es wirkt so mut- und kraftlos. klar machen die cats das in der defense gut aber so richtig hat das heute nix mit playoff-hockey zu tun. wenn sich da in den letzten 20 minuten nix ändern soll können sie gleich nach hause fahren.

das machen wir ja sowieso  :grins: was mich aber echt stört, is die strafe gegen henrique 1.) waren 6 panthers am eis 2.) sollte upshall dafür den academy award bekommen

cottager

eben, es wirkt so mut- und kraftlos. klar machen die cats das in der defense gut aber so richtig hat das heute nix mit playoff-hockey zu tun. wenn sich da in den letzten 20 minuten nix ändern soll können sie gleich nach hause fahren.
bring back the nordiques and the whalers

parise

diese minute killen und dann mal versuchen eins reinzuhauen . is ja gott sei dank nur eins, aber beunruhigend was die ersten 40 passiert is, vorallem das zweite drittel war wirklich schlecht - ilya soll mal selbst schießen und nicht immer pass-first denken .

cottager

aber was spielen die sich auch für ne scheiße zusammen heute. auch das powerplay eben... völlig mutlos, 2x in einer minute überzahl ins offside, kein spielfluss, völlig neben der spur...

cottager

mein stream ist nicht ganz so scharf aber er fiel zumindest recht "spektakulär"... in der realen dachte ich der schiri wollte mich mit dem pfiff verarschen aber die aktion war natürlich völlig unnötig... wenigstens haben sie das pk diesmal gut gehalten.

parise

in der wiederholung hats so ausgesehen als hätter er ihn nicht mal erwischt, is dir das auch aufgefallen?

cottager

cottager

und sie spielen auch nicht gut heute... irgendwie fehlt da der richtige druck...

cottager

ja, wieder mal... wir kriegen die blöde scheibe heute aber auch so gar nicht über die linie...  :disappointed:

parise

war ja auch n fragwürdiger call an zidlicky und vorher an jovanovski  :pillepalle:

cottager

ach scheiße mann, immer das blöde pk...

OA-AO

Zitat von: Tirima am 21. April 2012, 22:50:49
Spiel in einer Minute gedreht, so macht das Spaß, der Garden bebt!  :headb:  :up:

Und genauso schnell wieder vergeben! :blll: Man sieht sich morgen im Verizon Center! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Tirima

Spiel in einer Minute gedreht, so macht das Spaß, der Garden bebt!  :headb:  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Leafsfan

Sehr schön, dass die Pens doch noch gewonnen haben. Nach dem ersten Drittel sah ja alles nach einer Niederlage nach Schema F aus.

Umso schöner, dass sie ab des zweiten Drittels endlich mal diszipliniert gespielt haben und Fleury endlich ein wenig Selbstvertrauen tanken konnte  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Zitat von: parise am 21. April 2012, 07:30:35
aber was kommt nach lidstrom, nach holmstrom - stuart solle ja auch am sprung an die westküste sein - anscheinend muss man sich in detroit etwas bescheidener geben, was die erwartungen angeht, ich kenn das nur zu gut  :disappointed:
Klar ist ein Lidström nicht gleichwertig zu ersetzen. Mit Smith hat man aber ein großes Talent in der hinterhand und sollte Lidström nicht zurückkommen, gäbe es den Wings auch finanzellen Spielraum.
Aber in Zeiten des Capspace und der doch niedriegen Picks müssen natürlich auch die Wings etwas Federn lassen. Aber im Oktober geht das Rennen schon wieder los  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker