Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

uiuiui, bruins are still alive. hätte ich nicht mehr mit gerechnet, respekt.
bring back the nordiques and the whalers

Tirima

LATTE!! Seid ihr denn wahnsinnig, ich will diese nacht noch überleben!  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Tirima

Die Länge meiner Fingernägel hat in der letzten Stunde bemerklich abgenommen und mein Herz ist wahrscheinlich so alt wie Jake, was sagt mir das? Das ist eine scheiß-spannende Serie und ein scheiß-spannendes Spiel.  :grins:  :headb:

OA-AO

So ein Spiel hat doch eine OT verdient! :huldigung: Kann schon bald nicht mehr schreien. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

DarthEde

OV!!! Vielen Dank Capitano!!  :grins:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

OA-AO

The Captain comes through! So einfach wird's nicht fuer Boston! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Tirima

Ich kotz ab, sowas von unnötig  :wand:  :wand:  :wand:

Tirima

FEEEEEEEEEEEEEERENCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :headb:  :headb: wie unfassbar wichtig war das!!!!!!!!!

Tirima

Kann ich gut nachvollziehen, spricht auch nicht für die Intelligenz der meisten Bruins-Fans, wenn ich manchmal bei HFBoards sehe wie Marchand da teilweise abgefeiert wird... :disappointed:

Jake The Rat

Also bei mir ist die längst mausetot. Ich hatte nach der Finalserie 2011 hohen Respekt für das ganze Bruins-Team - mit 1er Ausnahme: Marchand. :popo: :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Tirima

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2012, 23:19:59
Zitat von: Tirima am 22. April 2012, 23:02:11
Kann Marchand dieser Vollidiot mal mit der Schauspielerei aufhören und anfangen zu spielen!!!  :grr!:

Nee, kann er nicht. :disappointed:  Warum die Frage -  kanntest du Marchand bisher noch nicht? :grins:

Doch aber die Hoffnung das er den Scheiß wenigstens in so nem wichtigen Spiel lässt stirbt ja bekanntlich zuletzt... :wand:

Jake The Rat

Zitat von: Tirima am 22. April 2012, 23:02:11
Kann Marchand dieser Vollidiot mal mit der Schauspielerei aufhören und anfangen zu spielen!!!  :grr!:

Nee, kann er nicht. :disappointed:  Warum die Frage -  kanntest du Marchand bisher noch nicht? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Tirima

Thomas ist heute recht gut drauf, aber ich kann mich nur wiederholen, was Marchand da wieder bringt an Diving ist eines Profis unwürdig, so einen will ich nicht in der NHL und erst recht nicht im Bruins-Jersey sehen, nach so nem Hit musst du dir einmal den Mund abwischen und weitermachen und nicht noch ne Pirouette in der Luft machen um alles spektakulärer aussehen zu lassen, so was kotzt mich echt an!  :effe:  :motz:

DarthEde

OV hatte ne riesenchanse und musste die machen, aber Johansson....wtf die war mehr als 100 %.  (guten alten fussballersprüche):grins:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

DarthEde

gab es keine too many men strafe, weil die caps den vorteil wegen der strafe für bergeron verspielt haben??? :confused: :confused:
hammer pass von backs.  :up:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team