Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

noch 40 minuten trennen die sens von der, für mich, größten überraschung überhaupt...
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Zitat von: parise am 23. April 2012, 05:03:32
war dann eher nicht malhotra  :grins: was für ne überraschung das gerade die hongcouver nocups in runde 1 fliegen

Aber ganz ehrlich, auch wenn ich auf Vancouver getippt hatte, waren diese Kings auch fuer mich schon schwer zu unterschaetzen. Sie haben einen exzellenten Kader, der zur richtigen Zeit heissgelaufen ist (die haben 11 von ihren letzten 18 RS-Partien gewonnen und im selben Zeitraum nur 4 Mal in der Regulation verloren) und dazu im Prinzip schon den ganzen Monat vor PO-Beginn im Playoff-Modus (d.h. ums Ueberleben) gespielt. Solche Teams sind verdammt gefaehrlich, weil sie sich nicht umstellen muessen. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor der Leistung L.A.'s, absolut respekt- und furchtlos den Vorjahresfinalisten ausgeschaltet.  
An Saschok lass ich nichts kommen...

moose1961

Was haben Schalke und Vancouver gemeinsam. Außer die Vereinsfarben? .....Singmodus an: Ein Leben lang kein (e) Cup (Schale) in der Hand. :headb:

parise

war dann eher nicht malhotra  :grins: was für ne überraschung das gerade die hongcouver nocups in runde 1 fliegen

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Mal eben in der Pause mit NHL09 OT gezockt: Malhotra m8 das GWG. :grins: 
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Overtime. M1e Nerven... :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Mit 1:0 geht's ins letzte Drittel; hochverdient, aber wird 1 Tor reichen? :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Fast der Aus= in letzter Sekunde. :ee:  Aber Schneider... :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

So richtig überzeugen konnte mich das PP der Nux bisher nicht. :gruebel:  Aber der Puck ist drin. :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: DarthEde am 23. April 2012, 00:28:11
hätte nicht ovies gegen ende des 3. drittels schuss ein paar zentimeter weiter unten landen können.... :heul:

Das kann man ueber alles sagen. :zwinker: Die Bruins waren auch einige Male sehr knapp dran. Das ist halt 'ne Serie, die durch 1-2 individuelle Fehler entschieden wird und das ist beim ausgeglichenen und abgeklaerten Spiel dieser Teams auch wahrlich kein Wunder. Nun denn, auf ins 7.Spiel, dort, wo Helden und Legenden geboren werden. :headb:

DarthEde

hätte nicht ovies gegen ende des 3. drittels schuss ein paar zentimeter weiter unten landen können.... :heul:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

OA-AO

Wow, Seguin hat sich seinen ersten Treffer aber gut aufgehoben... :heul: Schau, das nenn' ich mal einen gluecklichen Sieg. :zwinker: Aber wie man's auch dreht, dieses Duell hat ein 7.Spiel verdient. Glueckwunsch an die Bruins und: GO CAPS!!!

Tirima

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TYLER  :headb:  :headb:  :headb:
Okay jetzt reichts mit der inflationären Benutzung von Großbuchstaben  :lachen:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.