Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Günne88 am 09. Mai 2012, 03:22:16
Zitat von: parise am 09. Mai 2012, 03:18:38
von energie sagt ja keiner was, eher was gegen cheapshots - aber das hat man heuer ja schon öfters von dem jungen gesehen

naja jetzt übertreib mal net. cheapshot? :lachen: n er hat sich bissle breit gemacht beim vorbeifahren. Interference ok aber bitte mehr war doch da net

:grins: klar das du ihn verteidigst, was sagst wenn das carter gegen briere macht? wahrscheinlich das gleiche wie ich  :up: egal, es waren dann auch keine entscheidenden situationen

vorm letzten drittel hab ich auch schon angst - falls wir das echt gewinnen sollten, hoff ich nur das alle von uns gesund da raus kommen  :heart:

Günne88

Zitat von: parise am 09. Mai 2012, 03:18:38
von energie sagt ja keiner was, eher was gegen cheapshots - aber das hat man heuer ja schon öfters von dem jungen gesehen

naja jetzt übertreib mal net. cheapshot? :lachen: n er hat sich bissle breit gemacht beim vorbeifahren. Interference ok aber bitte mehr war doch da net

cottager

von rinaldo kommt zumindest das was man in dieser situation braucht und eigentlich auch erwarten muß wenn man heute nicht das letzte saisonspiel haben möchte. aber die grenze zum unfairen ist realtiv nah  :augenzwinkern:
ich denke aber das jetzt im letzten drittel alle flyers-spieler nen gang zulegen werden. das werden jetzt ganz ganz knüppelharte minuten für uns...
bring back the nordiques and the whalers

Leafsfan

Zitat von: Günne88 am 09. Mai 2012, 03:19:11
Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2012, 03:14:04
Couturier mit 'nem netten Dive zum Schluss des Drittels  :disappointed:

schön das dir sowas auffällt aber zum Clarkson Dive im ersten Drittel kam nix von dir  :down: Phantom call vom allerfeinsten, das gleiche bei Hartnell kurz vor ende des 2.

Ich frag mich warum Hartnell da überhaupt auf den unbeteiligten Mann geht und seinen Schläger Richtung Kopf bewegt?

Ich sag nur "Lack of Discipline", da darf man sich nicht wundern, wenn das einen Call gibt
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: Günne88 am 09. Mai 2012, 03:19:11

schön das dir sowas auffällt aber zum Clarkson Dive im ersten Drittel kam nix von dir  :down: Phantom call vom allerfeinsten, das gleiche bei Hartnell kurz vor ende des 2.

der stick hat eben nix im gesicht des gegners zu tun . das mit clarkson, da geb ich dir recht, aber die gegen hartnell kann man geben mMn

Leafsfan

Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:11:26
Genau, Bryz, zeig's der ollen Ratte! :clap: :grins:

Naja. Er hat das gehalten, was er halten musste im zweiten Drittel. Nicht mehr und nicht weniger  :zwinker:

Mal sehen wie das letzte Drittel läuft  :blll:

Günne88

parise

Günne88

Zitat von: cottager am 09. Mai 2012, 03:04:53
rinaldo wandelt heute auf ganz dünnem eis. sensationelle defense von ilja  :up:
aber was für chancen von sykora und bernier...  :grr!:

wenigstens bringt er und auch Talbot und Wellwood mal bissle energy ins Game was man sonst von niemanden sieht.

Leafsfan

OA-AO

Genau, Bryz, zeig's der ollen Ratte! :clap: :grins:

Sorry *huestl*, GO DEVILS!!! :headb: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

cottager

rinaldo wandelt heute auf ganz dünnem eis. sensationelle defense von ilja  :up:
aber was für chancen von sykora und bernier...  :grr!:

OA-AO

Kova, der neue Datsyuk? :grins: :huldigung: :heart:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

tz was is mit rinalo und dann talbot? hat der gedacht das zubrus da nen dive macht? idiot

cottager

ob ich das nervlich noch durchhalte heute...