Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: parise am 11. Mai 2012, 20:49:07
hast echt gedacht das finnland das 60 minuten spielen kann?  :grins:
Ja, hab ich - aber nicht, dass dass die Kanadier 60 Minuten so weitergurken. Da hat's wohl in der Pause 1en 1lauf von Sutter gegeben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

In der Verfassung ist Schweden für mich Topfavorit auf den Titel. Und Z heißer Anwärter für den MVP.  :clap:

parise

hast echt gedacht das finnland das 60 minuten spielen kann?  :grins:

Jake The Rat

Kanada ist aufgew8: 3:3 nach 40... :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

2:0 nach dem 1. Drittel, & damit ist Kanada noch gut bedient. Verkatert? :gruebel: :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Unglaublich, wie die Finnen Kanada vorführen. :ee:  Die sehen auch nicht viel besser aus al Frankreich. :lol:  Aber was will man von 1em Team erwarten, dessn Captain Getzlaf heisst... :rolleyes: :devil:
(Wilhelm Busch)

dejongislanders

Hauptsache die Scheiß Rangers fliegen endlich raus.....hoffe die Caps gewinnen, danach ist mir alles scheiß egal.... :devil: Die Caps sind heute voll da, trotzdem glaube ich, dass sich die Rangers, sofern es zum letzten Spiel kommt, durchsetzen werden. Dann liegts an euch liebe Devils.....wenn schon einer von den so heiß geliebten Derby Gegnern, dann bitte ihr :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

cottager

ich bin auch ein bischen hin- und hergerissen. ein final gegen die caps würde uns den heimvorteil bringen aber ein final gegen die rangers... das wär natürlich schon was ganz besonderes...
ach, im grunde egal. der bessere soll sich hier durchsetzen . wir nehmen alles auf die hörner  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise

haha stimmt, n wenns tatsächlich n game 7 gibt, is es nur gut für zidlicky, kovy etc die dann topfit ins conference finale gehen können . bis jez gute vorstellung der caps . ovi vs kovy wär doch auch was in ecf, wobei n hudson battle auch sehr episch wäre  :grins:

cottager

chimera mit dem 2:0 für die caps. sollte es tatsächlich noch ins siebte spiele gehen... ist schon ganz angenehm wenn man zuschauen kann wen man als finalgegner bekommt  :grins:
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2012, 04:14:16
Zitat von: Günne88 am 09. Mai 2012, 04:05:15
allgemein hatten die Devils hoffmals jede menge Dusel, weil Broduer mit seinem rumgeeiere das Teams das ein und andere mal in schwierigkeiten gebracht hat

Brodeur hat in 95 % der Fälle das Forechecking der Flyers durch sein Stickhandling, was so ziemlich das beste in der Welt ist, ausgeschaltet und dadurch kaum eine Chance ermöglicht hat ihr Spiel aufzubauen. Eine Disziplin die Bryzgalov nicht beherrscht. Die Devils selber haben sehr viele wichtige Tore in der Serie direkt durch das Forechecking kreiert und auch genutzt.

Ich habe auch lange nichts gesagt über Bryzgalov, doch wenn ich hier lesen muss, dass er doch so überragend gehalten hat in vielen Phasen, dann muss ich das einfach kommentieren.

Ja sorry, aber das hat er. :rolleyes: Er war in den letzten 2 Spielen einer der Besten bei den Flyers (kannste auch gerne auf den einschlaegigen Foren auf nhl.com nachlesen, wenn du v.a. das 4.Spiel nicht verfolgt hast :up:). Und auch wenn die Pens-Flyers-Serie das schwaechste Goaltending der bisherigen PO's geboten hat, so hat Bryz in Schluesselmomenten dann doch aufgedreht (ich erinnere z.B. an das letzte Drittel im 2.Spiel gegen die Pens, wo er stark im letzten Drittel gehalten hat und damit ueberhaupt die sensationelle Aufholjagd zum 8:5 ermoeglicht hat). Und auch im 6.Spiel, wo die Flyers mal zur Abwechslung Defense gespielt haben (dein Stichwort, Ratte :grins:), hat er nur einen Treffer zugelassen. Dieses und das 5.Spiel gegen die Pens haben kurze Einblicke geboten, wie die Flyers in der Defensive spielen KOENNEN, wenn sie WOLLEN und Bryz sah in beiden Spielen mehr als solide aus (was soll ich sagen, meine kleine Theorie und ihre unzaehligen Bestaetigungen :grins: :blll:).  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2012, 04:14:16
allgemein hatten die Devils hoffmals jede menge Dusel, weil Broduer mit seinem rumgeeiere das Teams das ein und andere mal in schwierigkeiten gebracht hat

Brodeur hat in 95 % der Fälle das Forechecking der Flyers durch sein Stickhandling, was so ziemlich das beste in der Welt ist, ausgeschaltet und dadurch kaum eine Chance ermöglicht hat ihr Spiel aufzubauen. Eine Disziplin die Bryzgalov nicht beherrscht. Die Devils selber haben sehr viele wichtige Tore in der Serie direkt durch das Forechecking kreiert und auch genutzt.

Ich habe auch lange nichts gesagt über Bryzgalov, doch wenn ich hier lesen muss, dass er doch so überragend gehalten hat in vielen Phasen, dann muss ich das einfach kommentieren.

ja natürlich. da hast du recht. ändert aber nix daran das er es das ein und andere mal übertreiben hat und sein Team somit in schwierigkeiten gebracht hat.

parise

da gibs n paar: toronto makebeliefs, hongcouver nocups, etc  :grins:

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 09. Mai 2012, 03:59:03
Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:52:58
wenigstens einige spektakulaere Saves zu bieten). :blll:

Ich erinnere mich an einen solchen in der Serie gegen die Penguins. Ist auch egal. Fakt ist, dass die Erwartungshaltung an ihn extrem hoch war nach Unterzeichnung des Vertrags und diese konnte er absolut nicht erfüllen.

Frage mich warum Laviolette Bobrovsky keine Chance gegeben hat.

weil er sich in seinem letzten Spielen auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

aber mal ehrlich, alles was du über Bryz geschrieben hast meinst du doch net ernst. beim Tor von Kovi haben wohl die wenigsten ne Chance. und  bus auf sein Bock hat er nen starkes Spiel hintersich. Glück beim Pfostenschuss, klar aber das hatte Brodeur auch. da kommt aber nix von dir. allgemein hatten die Devils hoffmals jede menge Dusel, weil Broduer mit seinem rumgeeiere das Teams das ein und andere mal in schwierigkeiten gebracht hat

Ruhig Blut, Digger, natuerlich meint er das nicht ernst, er ist schliesslich ein Laughsfan (der ist nicht von mir, ok? hier in Nordamerika nennt man die so). :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2012, 04:15:25
Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:31:41
P.S. @Ratte: Haste gehoert? "Nice Job by Fayne clearing the way for Marty Brodeur so that he could see the slapshot." :grins:

Ja, aber bei Bryz wär der trotzdem drin gewesen. :devil:
Das Team mit dem besseren Goalie ist weiter. :cool:  & ganz egal, ob's die Rags oder die Caps werden: die können sich warm anziehen. :grins:

Da hat er aber ein paar krassere Dinger als den Schuss gehalten. :zwinker: Du und Leafsfan seid mal wieder einer Meinung... Hmmmmm... :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2012, 03:31:41
P.S. @Ratte: Haste gehoert? "Nice Job by Fayne clearing the way for Marty Brodeur so that he could see the slapshot." :grins:

Ja, aber bei Bryz wär der trotzdem drin gewesen. :devil:
Das Team mit dem besseren Goalie ist weiter. :cool:  & ganz egal, ob's die Rags oder die Caps werden: die können sich warm anziehen. :grins:
(Wilhelm Busch)