Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

DarthEde

wie kann einem franzen sympatisch sein???  :gruebel:
erst das übertriebene hinfallen, dann sich über andere schwalben aufregen und dann pöbelt er die ganze zeit.  :pillepalle:
so einen scheiß kennt man sonst nur von amis und kanadiern.  :devil:

perry schreit ca. 1 min am stück den schiri an und offensichtlich benutzt er mehr als 10 kraftausdrücke die sich auch an den ref richten. so etwas wie schiedsrichterbeleidigung gibt es wohl nicht im eishockey.  :disappointed:

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Da muss man schon weissblaurote Glasbaust1e vor den Augen haben, um das so zu sehen. :rolleyes:  Aber daran hab ich bei dir ja eh nie ge2felt. :blll: :grins:
Entscheidend war das 5-min-PP, bei dem nix rauskam: da hätte man mindestens 1 Tor machen müssen, besser 2 oder 3; stattdessen kurz danach das 3:6... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. Mai 2012, 21:38:43
Dieser Emelin ist 1 verdammter Sche!ss-Diver, & der Ref 1 blindes Huhn. :motz:

Er hat damit Franzen's "Einlage" heimgezahlt. What goes around, comes around! :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Finwe

Ich könnte heulen.  :down:
Bis zum 3:1 sah das super aus. Dann kam Russland durch ein geschenktes PP zurück und ab da kam kaum noch was von Schweden.  :disappointed:
Sie waren zu sehr von Russland beeindruckt, die zugegeben ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Fasth hätte auch durchaus 2 Tore weniger bekommen können.
Als dann Franzen raus musste, war die 1. Reihe auch nicht mehr zu sehen.
Schlussendlich ein verdienter Sieg, aber das hilft alles andere, mir Russland sympathischer zu machen. ;)

parise

da hat n spielfreudiger malkin gereicht  :huldigung:

Jake The Rat

Nee nee nee nee nee... :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Nun ist Franzen endgültig kaputt: erst die eier und nun wohl die zähne und/oder nase ...sah ganz böse aus...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Oh Gott ist dieser Fasth schlecht. Wird mal Zeit das die wieder Enroth reinstellen
Moves like Jagr

parise

und alle drei strafen die zu den PPGs der schweden geführt haben waren ok?  :gruebel: :augenzwinkern: mMn geht das 3:3 in ordnung

Finwe

Die Schiris sind doch ein Witz. -.-

Stormrider1984

Die Strafe gegen Franzen war ja wohl ein schlechter Witz  :effe:

Jake The Rat

Dieser Emelin ist 1 verdammter Sche!ss-Diver, & der Ref 1 blindes Huhn. :motz:
(Wilhelm Busch)

Stormrider1984

Die Schweden spielen wirklich ein starkes Tunier bisher bin mal gespannt wie weit sie kommen.

parise

ich bezweilfe das sutter sowas beherrscht  :grins: gott sei dank würden die finnen mal auf den boden zurückgeholt  :up: war aber n unterhaltsames spiel, kommt eben drauf an, für welche seite man is  :lachen: