Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Und wieder aufm Eis und : Tor...............

Hattrick Malkin ..............  :ee: :ee:

4-1 , heftig .......

Sabres90

1:4 :rolleyes: :wand: na wenn die Finnen weiter so Strafen nehmen endet das in einem Debakel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sabres90

Malkin musste verletzt in die Kabine gehen :ee:! Auch wenn die Finnen 1:2 hinten sind, bedeutet dass, dass die Russen verlieren :grins: :lol:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2012, 16:43:30
Das kann man von diesen blinden Hühnern nicht erwarten. :rolleyes: :disappointed: 
4:2 RUS, & das war's dann wohl. :heul:

Tun mir jetzt schon a bissi leid, diese Norweger, wenn's gegen Kanada oder die USA gehen wuerde, waeren sie mir noch lieber... :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Das kann man von diesen blinden Hühnern nicht erwarten. :rolleyes: :disappointed: 
4:2 RUS, & das war's dann wohl. :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Die Refs haetten auch das Haken vom Semin mal bemerken koennen, so viel Fairness muss sein. :rolleyes:

Jake The Rat

Ausgerechnet diese Sackpfeife... :wand:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Hat sich bisher definitiv gelohnt, in der Herrgottsfrüh um halb 3 aufzustehen. :grins: :up:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2012, 16:03:19
Yemelin mal wieder mit 1er Schauspiel1lage; was für 1e Arschgeige. :popo:  & der blinde Ref fällt drauf r1. :wand: :disappointed:

:lol: Ja, da war echt nix. :rolleyes: Bei dem darauffolgenden PP der Russen habe ich echt gehofft, dass die nicht treffen. Soweit kommt's noch, dass man ein Schwalbentor braucht, um zu gewinnen. :disappointed: Aber die Norweger machen das echt gut bisher, stellen die neutrale Zone zu, zeigen kein Respekt in der Angriffszone und haben auch das noetige Glueck mit den 2 Pfostenschuessen. Sehr cooles Spiel bisher! :clap:

Jake The Rat

Yemelin mal wieder mit 1er Schauspiel1lage; was für 1e Arschgeige. :popo:  & der blinde Ref fällt drauf r1. :wand: :disappointed:
(Wilhelm Busch)

parise

hoffenlich angenehme 20  :huldigung:

cottager

1:0 drittelführung. absolut verdient, die jungs machen das ähnlich gut wie in den ersten 40 minuten des ersten spiels. knackpunkt bleibt dennoch die chancenverwertung.
und zu allem übel muß ich jetzt aber wirklich in die kiste... nachher geht der wecker sowas von pünktlich... leider nicht zur "vatertagstour" sondern zur arbeit...  :disappointed:
bring back the nordiques and the whalers

cottager

endlich bricht ilja den bann...

cottager

irgendwann müssten wir dann aber dochmal anfange die chancen zu nutzen... ist ja nicht so das lundqvist unüberwindbar wäre...  :disappointed: