Hauptmenü

Rick DiPietro

Begonnen von dejongislanders, 24. November 2009, 11:32:32

« vorheriges - nächstes »

Decki

Bloß die Frage wird sein welches Team soll Rick mit seinem Mega Vertrag nehmen? Ich glaube das wird kein Team machen
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 24. November 2009, 11:32:32
Rick DiPietro soll ab heute das volle Trainingsprogramm absolvieren, ohne Verschonung und über die volle Länge. Bisher hat es wohl nur für 20 - 30 Min. gereicht. Heute bedeutet es aber, dass er nur mit Comeau, Schremp und MacDonald trainiert. Er soll bis Anfang Januar komplett fit gemacht werden um dann auch wieder spielen zu können. Na da bin ich ja gespannt, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und dass er auch gesund bleibt. Die Skepsis ist aber doch sehr hoch. Was meint ihr, wenn DiPietro gesund bleibt und fit wird, kann er an seine alte Leistungsstärke anknüpfen?

Schwer zu sagen ... schaffen kann er es vielleicht schon ... aber die Frage ist, ob New York noch der richtige Platz für ihn ist? Der Sommer hat doch wegen den Aktivitäten von Snow klar gezeigt, dass man nicht mehr voll auf Rick baut (bauen will) und er im Goalieplan nicht mehr voll involviert ist. Wieso sonst sollten die Isles dann mit Roloson und Biron zwei No.1 Goalies holen, mit Koskinen einen der besten Goalies und Talente im '09er Draft ziehen und überdies hat man mit Munroe und Lawson in Bridgeport noch 2 Goalies, die durchaus NHL backup spielen können. Snow hat sich im Sommer klar für einen Weg ohne DiPietro entschieden. Letztes Jahr hat man noch darauf gehofft, dass es was wird mit Rick, nicht umsonst ließ man nur MacDonald als No.1 auflaufen. Jetzt wurde Snow das alles zu unsicher und er hat richtig gehandelt. Und bei Roli's derzeitigen Leistungen wird es schwer für Rick, denn ich glaube auch nicht, dass Coach Gordon dann im Januar Roli einfach auf die Bank setzt und Rick spielen lässt.
Aber größtenteils bin ich eins mit der Meinung von Bernd, eine Knieverletzung kann sehr lange dauern und bei Rick sieht man das jetzt ... er wird zurück kommen, aber wie ist die große Frage. Dass er groß aufspielen kann, hat er ja schon oft genug bewiesen ... aber ich denke, der Zug ist abgefahren, das Risiko, dass die Verletzung wieder kommt ist sehr groß und wie gesagt, auf Long Island plant man schon anderweitig...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ich hoff schon, dass er ein erfolgreiches comeback geben wird... wichtig wird sein, weiter verletzungsfrei zu bleiben
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

Ich glaube das der Zug für ihn fast schon abgefahren ist. Denn eine Knie verletzung und das noch bei einem Torhüter, ist fast schon der BYE BYE Brief. Ich hoffe allerdings das ich mich täusche. Denn schliesslich sehen wir ja die Islanders dann auf der Tour. Und ein DiPetro ist mir lieber wie ein Biron  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Ich denke schon man sollte ihm ein paar spiele zeit geben das er wieder zu seiner alten Form zurück findet. Also ich denke mal das schafft er
Das Problem wird nur sein ob das Knie jetzt hält oder ob er nicht wieder durch eine andere verletzungen zurück geworfen wird. Ich hoffe es nicht für ihn
Moves like Jagr

dejongislanders

Rick DiPietro soll ab heute das volle Trainingsprogramm absolvieren, ohne Verschonung und über die volle Länge. Bisher hat es wohl nur für 20 - 30 Min. gereicht. Heute bedeutet es aber, dass er nur mit Comeau, Schremp und MacDonald trainiert. Er soll bis Anfang Januar komplett fit gemacht werden um dann auch wieder spielen zu können. Na da bin ich ja gespannt, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und dass er auch gesund bleibt. Die Skepsis ist aber doch sehr hoch. Was meint ihr, wenn DiPietro gesund bleibt und fit wird, kann er an seine alte Leistungsstärke anknüpfen?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)