Deutsche Sprache für das Tribute Forum :D

Begonnen von Sabres90, 24. November 2009, 18:08:09

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Flames1848 am 11. Januar 2010, 20:31:03
Zitatps: nicht der einzigste fehler im lexikon

Vielleicht auch der einzige Fehler  :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2010, 21:13:14
Ja wirklich, der Superlativ von "1zig" ist grammatikalisch extremst fragwürdigst. :augenzwinkern:

ich stelle goethe über den duden. lesen bildet  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Ja wirklich, der Superlativ von "1zig" ist grammatikalisch extremst fragwürdigst. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitatps: nicht der einzigste fehler im lexikon

Vielleicht auch der einzige Fehler  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 20. Dezember 2009, 07:10:02
Lieber Jake, mein Minuspunkt hatte überhaupt gar nix mit Deinem Post zu tun. Nein, ich wollte eben einfach nur derjenige sein, der Dir Deinen Traum vom 200sten Minuspunkt erfüllt. Ich dachte mir, dieser entscheidende Punkt sollt doch schon aus dem Lager der Nucksfans kommen.
Tja, wenn das denn so ist - vielen lieben Dank! :huldigung: :grins:
ZitatAber Avery? Kenn ich nicht. Hockeyspieler kann der/die/das ja nicht sein...
Nicht direkt. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 19. Dezember 2009, 07:30:27
Ich am allerwenigsten. :confused: :zwinker:

@ Martin: Ich wusste nicht, das Avery dein Liebling ist. :gruebel:  Tut mir leid, wenn ich ihn beleidigt hab.
Obwohl... wenn ich's mir recht überleg, tut's mir garnicht leid. :blll: :grins:

Lieber Jake, mein Minuspunkt hatte überhaupt gar nix mit Deinem Post zu tun. Nein, ich wollte eben einfach nur derjenige sein, der Dir Deinen Traum vom 200sten Minuspunkt erfüllt. Ich dachte mir, dieser entscheidende Punkt sollt doch schon aus dem Lager der Nucksfans kommen.

Aber Avery? Kenn ich nicht. Hockeyspieler kann der/die/das ja nicht sein...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich am allerwenigsten. :confused: :zwinker:

@ Martin: Ich wusste nicht, das Avery dein Liebling ist. :gruebel:  Tut mir leid, wenn ich ihn beleidigt hab.
Obwohl... wenn ich's mir recht überleg, tut's mir garnicht leid. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 13. Dezember 2009, 11:54:56
Zitat von: Jake The Rat am 13. Dezember 2009, 09:13:36
Ich hol das mal hier rüber...
Zitat von: 500-Player am 13. Dezember 2009, 07:59:16
P. Elias (NJD) hat seinen 300. NHL-Tor erziehlt und A. Kovalev (OTT) sogar den 400. NHL-Tor.
Der Tor heisst es, wenn es um Avery geht. Wenn es um Elias & Kovalev geht, heisst es das Tor. :zwinker:
Dafür gebe ich Dir endlich denn 200. negativen Karma-Punkt. Hoffe, damit hab ich Dir ne Freude gemacht!  :grins:  :huldigung:

Hilft ja nix, Jake hat noch ne Plus/Minus Bilanz von Plus 8  :grins:
Und keiner kanns verstehen....   :blll:

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 13. Dezember 2009, 09:13:36
P. Elias (NJD) hat seinen 300. NHL-Tor erziehlt und A. Kovalev (OTT) sogar den 400. NHL-Tor.
Der Tor heisst es, wenn es um Avery geht. Wenn es um Elias & Kovalev geht, heisst es das Tor. :zwinker:
Dafür gebe ich Dir endlich denn 200. negativen Karma-Punkt. Hoffe, damit hab ich Dir ne Freude gemacht!  :grins:  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2009, 00:40:47
Wir haben uns ged8: wenn es Bielefeld schon nicht gibt, dann gibt es alles, was noch weiter südlich liegt, erst recht nicht.  :lol:

Bielefeld gibt es, allerdings nur als Fantasie einiger Menschen denen es in Recklinghausen nicht mehr gefällt  :grins:

Außerdem, euer Horizont geht doch auch bloß vom Deich zum nächsten Schaf und wieder zurück...

Jake The Rat

Wir haben uns ged8: wenn es Bielefeld schon nicht gibt, dann gibt es alles, was noch weiter südlich liegt, erst recht nicht.  :lol:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 01. Dezember 2009, 23:53:32
Dir muss man aber auch alles erklären... :rolleyes:  Das StuG42 heisst so, weil es von 1942 ist, oder nicht? & ich bin von 1962. Damals war Bayern noch 1 weisser Fleck auf der Landkarte, das wurde erst in den späten 60ern erforscht.
Hätte man das doch besser gelassen... :devil: :grins:

Klugscheißer du  :zwinker:
Recht haste aber auch net...

Und außerdem: Die Österreicher und der Rest der Welt wusste schon vorher das es Bayern gab, allerdings war der AHorizont der Nordlichter soweit begrenzt das hinter Hannover Schluss war  :grins:

Jake The Rat

Dir muss man aber auch alles erklären... :rolleyes:  Das StuG42 heisst so, weil es von 1942 ist, oder nicht? & ich bin von 1962. Damals war Bayern noch 1 weisser Fleck auf der Landkarte, das wurde erst in den späten 60ern erforscht.
Hätte man das doch besser gelassen... :devil: :grins:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Jake The Rat

62, nicht 42 - so alt bin ich nun auch wieder nicht. :grins:
(Wilhelm Busch)