Saisonstart 10/11 in Europa

Begonnen von Bonecrusher, 16. Dezember 2009, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Außer meinem Team den Flyers würd ich wirklich gerne die junge Garde der Oilers sehen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 12. Oktober 2011, 18:46:01
Wenn schon wieder LA, dann bitte gegen die Penguins, denn man muss den Zuschauern ja auch ne Steigerung zum Erlebten bieten!

Ja hast recht. Ein Kings Sieg ist wirklich eine Steigerung  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 12. Oktober 2011, 18:14:36
Am geilsten wäre für mich natürlich Islanders vs. Rangers....aber LA scheint aufjedenfall wieder dabei zu sein....
Man kann auch fast sicher davon ausgehen, dass die Rangers, aufgrund der Umbauarbeiten im MSG, die nächste Saison wieder in Europa eröffnen werden.

Rubbershark

Wenn schon wieder LA, dann bitte gegen die Penguins, denn man muss den Zuschauern ja auch ne Steigerung zum Erlebten bieten!

dejongislanders

Am geilsten wäre für mich natürlich Islanders vs. Rangers....aber LA scheint aufjedenfall wieder dabei zu sein....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Dallas gegen Phoenix, extra für Jake :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Stormrider1984

Ich wäre für Boston vs Detroit oder sowas nettes  :grins:

Pens- Fan #87

Kings vs. Pens.
Wäre ja mein Vorschlag  :blll:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Lindy488

So, wieder zurück aus Berlin. Geiles Spiel, die Halle fest in Sabres (bzw. österreichischer) Hand, richtig gute Stimmung (wesentlich besser als Prag letztes Jahr) und ein Sieg der Sabres. Besser konnte es kaum laufen! :headb:

Und als besonderer Bonus noch ein paar Bilder mit Jochen Hecht :huldigung: gemacht, der sich das 2. Drittel ein paar Reihen vor uns angeschaut hat. :grins:

Sharky

@ Anaheim Ducks90
das glaub ich dir gerne! astreine fotos :up:

und nun ist es endlich soweit: heute geht ein traum für mich in erfüllung, dass ich bei einem offiziellen nhl-spiel dabei sein kann...in meiner heimatstadt!
schade jedoch das hecht nicht dabei sein wird, dafür wird ehrhoff für ihn mitscoren.
Sich irgendwo rauswieseln muß man lernen. Das unterscheidet uns nun mal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen

Anaheim Ducks90

Ich war am Montag beim Spiel der Freezers gegen Iserlohn. Anschließend gaben die Kings eine öffentliche Trainingseinheit ab. Nebenbei schrieben die Legenden Luc Robitaille, Bernie Nicholls und Darryl Evans fleißig Autogramme. Nach der Einheit konnte ich zahlreiche Autogramme sammeln und auch mit vier Spielern der Kings Bilder machen. Dabei handelt es sich um Rob Scuderi, Drew Doughty, Anze Kopitar und Jarret Stoll. Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber das soll mich nicht stören.

Außerdem konnte ich folgende Autogramme ergattern:

Also ich konnte folgende Autogramme erobern:

Nr. 02 Matt Greene
Nr. 03 Jack Johnson
Nr. 07 Rob Scuderi
Nr. 08 Drew Doughty
Nr. 10 Mike Richards (hat aber mal mit seiner alten Nummer zu Flyers-Zeiten, der 18, unterschrieben)
Nr. 11 Anze Kopitar
Nr. 14 Justin Williams
Nr. 15 Brad Richardson
Nr. 19 Kevin Westgarth
Nr. 22 Trevor Lewis
Nr. 23 Dustin Brown
Nr. 24 Colin Fraser
Nr. 27 Alec Martinez
Nr. 28 Jarret Stoll
Nr. 32 Jonathan Quick
Nr. 36 Jeff Zatkoff
Nr. 44 Davis Drewiske
Nr. 47 Trent Hunter

zudem:

Nr. 09 Bernie Nicholls
Nr. 15 Darryl Evans
Nr. 20 Luc Robitaille

Rundum waren das die zwei besten Tage meines Lebens. :)

Lindy488