Welches Logo gefällt euch am besten?

Begonnen von Kühlschrank, 09. Oktober 2011, 14:57:30

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

natürlich das hier:

das beste sportslogo bzw. markenzeichen im sport:

ps: del  :confused: was ist das? (kurzform von delete)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 11. Oktober 2011, 14:26:49
Sicherlich wird uns der Taxifahrer gerne in epischer Breite erklären wollen, warum nun ausgerechnet das Avs-Logo am schlechtesten aussieht.

Nicht in epischer Breite, sondern in knackiger Kürze: W1rot ist 1fach 1e Sche!ssfarbe.  :zunge:  Deshalb muss ich dir - so schwer mir das fällt :grins: - zustimmen, was das PHX-Logo angeht. Diesen Kojoten sollte man schleunigst 1schläfern. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Zitat von: El Kabong am 11. Oktober 2011, 08:40:06
Naja, wenn ich mir hier so die meisten Beiträge durchlese scheint das eher so zu sein das die meisten das Team nehmen von dem sie Fan sind, oder sie nehmen das Team aus ihrer Heimatstadt.

Selbiges gilt natürlich für die ein oder andere Negativ-Aufzählung. Sicherlich wird uns der Taxifahrer gerne in epischer Breite erklären wollen, warum nun ausgerechnet das Avs-Logo am schlechtesten aussieht. Ernst nehmen kann man das wie die meisten seiner Beiträge natürlich nicht.

Meine Tops: 1. Toronto, 2. Chicago, 3. Calgary
Meine Flops: 28. Anaheim, 29. Carolina, 30. Phoenix
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: #500 am 10. Oktober 2011, 21:28:16
Zitat von: Kühlschrank am 10. Oktober 2011, 21:20:27
ich denke man sucht sich seine Lieblingsmannschaft nicht nach dem logo aus

Da liegst du aber falsch. Es gibt sogar User in diesem Forum, die ihr Lieblingsteam nach dem Logo ausgesucht haben. Was ich persönlich nicht verkehrt finde. Jedem das Seine.  :zwinker:

Eben ... ich zähl zu der Sorte! Dem schwarzen Büffelkopf sei Dank :headb:! Und ich finde es nicht verkehrt, wenn man über das Logo zu ''seinem'' Club kommt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Hier geht es um das Logo einer Mannschaft, ich denke man sucht sich seine Lieblingsmannschaft nicht nach dem logo aus, das heißt es kann vorkommen das man die eine Mannschaft vertretet,
jedoch das Logo einer anderen Mannschaft schöner findet. Ich persönlich finde zum Beispiel das eisbären Berlin Logo besser als das von den Freezers obwohl ich ein Freezers Fan bin.

Naja, wenn ich mir hier so die meisten Beiträge durchlese scheint das eher so zu sein das die meisten das Team nehmen von dem sie Fan sind, oder sie nehmen das Team aus ihrer Heimatstadt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ich denke man sucht sich seine Lieblingsmannschaft nicht nach dem logo aus

Da liegst du aber falsch. Es gibt sogar User in diesem Forum, die ihr Lieblingsteam nach dem Logo ausgesucht haben. Was ich persönlich nicht verkehrt finde. Jedem das Seine.  :zwinker:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Kühlschrank

Hier geht es um das Logo einer Mannschaft, ich denke man sucht sich seine Lieblingsmannschaft nicht nach dem logo aus, das heißt es kann vorkommen das man die eine Mannschaft vertretet,
jedoch das Logo einer anderen Mannschaft schöner findet. Ich persönlich finde zum Beispiel das eisbären Berlin Logo besser als das von den Freezers obwohl ich ein Freezers Fan bin.

El Kabong

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Thread und einem Thread wo man sein Lieblingsteam nennen soll?
Ich seh da gerade keinen großen Unterschied. Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Kühlschrank

Gefällt mir sehr gut, vorallem bin ich wirklich darauf gespannt wie einige Mannschaften aussehen werden !

Rubbershark

Zitat von: Leaf am 10. Oktober 2011, 17:59:52
Da wir gerade bei einer kreativen NHL-Diskussion sind, habt Ihr davon was mitbekommen ? bzw was haltet Ihr
von Stan Lee´s Arbeit ?

http://guardianproject30.com/

Ganz nett gemacht. Braucht natürlich niemand, schadet aber auch keinem. Allerdings fehlt dort ein zweiköpfiges Pinguin-Monster!  :smile:

Sabres90

Nette Idee, kommt mir aber auch zu kindisch rüber und wird mich schon morgen nicht mehr interessieren...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paprikafürst

ich weiß nicht. ich mag comics bzw. superheldencomics aber aus jedem teamlogo/maskottchen nem superhelden machen ist irgendwie........kindisch?! (wahrscheinlich das falsche wort für)

es fühlt sich nach "fischen" nach fannachwuchs an, mehr nicht. hockey ist für mich sport und nicht DC oder MARVEL. sport soll sport bleiben und comic soll comic bleiben.
man kann kinder doch mit anderen mitteln zum hockey bringen. ich als alterstechnisch erwachsener :grins:, sehe dass damit hockey von seiner ernstheit verliert und zu ner kinderzimmerattraktion wird.

rein ideenmäßig bzw. von der zeichentechnischen darstellung (hab null ahnung davon, sehe nur die unterschiede als leser/betrachter), sind die dinger klasse gestaltet. ich mag den style, ganz im gegensatz diese hypermodernen comics wo alles so eckig und leicht surreal aussieht.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Leaf

Da wir gerade bei einer kreativen NHL-Diskussion sind, habt Ihr davon was mitbekommen ? bzw was haltet Ihr
von Stan Lee´s Arbeit ?

http://guardianproject30.com/

interessiert mich sehr was Ihr darüber denkt !

Stormrider1984

NHL : Original 6 + Flames

DEL : Mannheim, Straubing der Rest ist doch sehr bescheiden vor allem das neue ding von Iserlohn ist einfach nur zum  :lachen: bzw zum  :brech:

Finwe

Top sind:
Hawks
Jets
Ducks
Leafs

Flop sind:
Nucks
Habs
Caps
Sabres