Saisonstart 10/11 in Europa

Begonnen von Bonecrusher, 16. Dezember 2009, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Des Snowboard Event hab ich auch gesehen, war wirklich cool. Stockholm ist wirklich wunderschön. Im Sommer lohnt es sich vllt weil da die Parks besser besucht und schöner anzusehen sind.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 29. März 2011, 19:51:30
Stockholm & Helsinki sind wirklich 1e Reise wert - im Sommer, aber nicht im Oktober. :disappointed:

jain...ich war im oktober da
wetter könnte sicherlich besser, dafür hast du da ne menge events, die nichts mit nhl zu tun haben.
nur als beispiel: als ich da war, gabs mitten in der city einen snowboard event. sehr, sehr geil anzusehen.
dazu die vielen kaufhäuser und natürlich die schären.
also langweilig wird dir in stockholm auf gar keinen fall.

parise

Zitat von: Tirima am 29. März 2011, 20:28:37
Stockholm & Helsinki sind wirklich 1e Reise wert - im Sommer, aber nicht im Oktober. :disappointed:

In Prag war auch im letzten Oktober super Wetter.  :grins:

nur am samstag leider das falsche ergebnis  :disappointed:

Tirima

In Prag war auch im letzten Oktober super Wetter.  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Ich war in London, 2x Stockholm und einmal Prag plus Mannheim gg San Jose. Aber ich hoffe echt dass es doch Berlin wird dieses Jahr.

three$bill

Stockholm wäre mir dieses Jahr eine Reise wert. Prag habe ich ja schon gesehen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

stockholm und helsinki...ganz was neues  :wand: :effe:

Lindros88

Hier wieder was neues.

So wie das hier steht scheint Berlin nicht mehr so ganz sicher zu sein

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=6266059

Versicherungsfuzzi

Zitat von: dejongislanders am 13. März 2011, 19:42:03
Zitatwurde wie oft geplant??? 10x, 15x...ist wie oft was geworden??? 0x

Da hast du vollkommen Recht, dann sollte sich doch jemand wirklich erbarmen etwas zu planen, dass so ein Treffen wirklich stattfindet. Bei der WM hatten wir doch eine ähnliche Diskussion...

es gab die WM Diskussion, es gab mal nen Vorschlag nen Fußballspiel gemeinsam zu besuchen...alles im Sande verlaufen  :blah:

dejongislanders

Zitatwurde wie oft geplant??? 10x, 15x...ist wie oft was geworden??? 0x

Da hast du vollkommen Recht, dann sollte sich doch jemand wirklich erbarmen etwas zu planen, dass so ein Treffen wirklich stattfindet. Bei der WM hatten wir doch eine ähnliche Diskussion...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindy488

Wenn die Sabres wirklich nach Berlin kommen, lasse ich mir das natürlich auch nicht entgehen :grins:! Hoffe nur, die Karten werden was billiger als letztes Jahr...

oilersboy

Wäre denke ich auch dabei, wenn ich Karten kriege.... Aber erstmal abwarten wann und wo die Oilers ihreSPiele iN Europa machen, danach werde ich mich entscheiden :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Darkclaw77

werd auf jeden fall auch versuchen karten zu bekommen, eine palette bier und rein in den nachtzug nach berlin  :headb:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 13. März 2011, 13:19:52
Ich natürlich auch, wenn meine Sabres schonmal da sind :headb:! Kann man ja großes Tribute Treffen veranstalten :zwinker:!

wurde wie oft geplant??? 10x, 15x...ist wie oft was geworden??? 0x :gruebel: