Saisonstart 10/11 in Europa

Begonnen von Bonecrusher, 16. Dezember 2009, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zitat von: 500-Player am 28. Dezember 2009, 21:07:30
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. Dezember 2009, 20:08:08
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Dezember 2009, 17:46:08
Zitat von: 500-Player am 28. Dezember 2009, 17:17:01
Vllt. kann man erneut ein Spiel auf Schalke veranstalten.

Ich denke, Deutschland ist wegen dem Steuersystem (noch) uninteressant. Deswegen werden so selten die Finals der CL und des UEFA-Cups in D ausgetragen.

***lol*** ich sag nur Hamburg 2010 Euro League-Endspiel

Erstmal das und zweitens wird das Steuersystem wohl der geringste Problem sein.

axo..soso..da kennt sich jemand aber gut aus. :lol: Hier könnt ihr ja nachlesen warum 2010 ein Europacup-Finale wiedermal  in D stattfindet:
http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-uefa-steuer-wegfall-soll-dfb-europapokal-finale-bringen_aid_270691.html
Also, so Unrecht habe ich nicht...

Ich meinte nicht dass es nicht stimmt. Nur fließt da so viel Geld heutzutage, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das das größte Übel ist.

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. Dezember 2009, 20:08:08

Ich denke, Deutschland ist wegen dem Steuersystem (noch) uninteressant. Deswegen werden so selten die Finals der CL und des UEFA-Cups in D ausgetragen.

axo..soso..da kennt sich jemand aber gut aus. :lol: Hier könnt ihr ja nachlesen warum 2010 ein Europacup-Finale wiedermal  in D stattfindet:
http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-uefa-steuer-wegfall-soll-dfb-europapokal-finale-bringen_aid_270691.html
Also, so Unrecht habe ich nicht...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

@Sundin: Also von optischem und von der Stimmung her, ist die Arena in Hamburg Köln z.B. meilenweit voraus. Nur vor den Größe halt nicht. Stimmungsmäßig ist sowieso nur Mannheim besser.

Versicherungsfuzzi

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Hamburg und Berlin sind ja wegen Anschutz immer ein Thema denke ich mal... Wenn auch für Friendlys dann...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. Dezember 2009, 00:09:59
Zitat von: Sundin am 27. Dezember 2009, 23:32:33
Warum kein Spiel in Deutschland ausgetragen wird finde ich schon sehr merkwürdig. Immerhin haben wir in Berlin, Mannheim und Köln Top-Arenen stehen.

Und Hamburg, Dankeschön! :zwinker:

Die Arena in Hamburg ist nicht so toll. Zumindest kein Vergleich zu den Arenen in Mannheim, Köln und Berlin.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sundin am 27. Dezember 2009, 23:32:33
Warum kein Spiel in Deutschland ausgetragen wird finde ich schon sehr merkwürdig. Immerhin haben wir in Berlin, Mannheim und Köln Top-Arenen stehen.

Und Hamburg, Dankeschön! :zwinker:

Sundin

Bonecrusher

Na und ?
Ob die B's dann in Stockholm, Helsinki oder Prag spielen ist mir Wurscht ! :zwinker:

torontostar

Zitat von: Bonecrusher am 16. Dezember 2009, 23:55:00
ZitatIn other news, a league executive confirmed that Columbus, Boston, Minnesota, San Jose, Phoenix and Carolina will be the six teams that start next season in Europe.

Klick mir !

Ich dreh' durch !!

:headb: :up: :huldigung:

Warum die Freude?Deutschland dürfte doch ohnehin nicht dabei sein als Austragungsort!?
wie immer eigentlich....(auch wenn es im Herzen Europas liegt...)

Sabres90

Wäre schön, die Sharks irgendwo ''in der Nähe'' zu sehen, mit Nabby :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

ZitatIn other news, a league executive confirmed that Columbus, Boston, Minnesota, San Jose, Phoenix and Carolina will be the six teams that start next season in Europe.

Klick mir !

Ich dreh' durch !!

:headb: :up: :huldigung: