Saisonstart 10/11 in Europa

Begonnen von Bonecrusher, 16. Dezember 2009, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Jericho

Also, ich war 2009 zum Saisonstart in Helsinki und da haben es die Mitglieder des Hawks-Boards aus aller Welt es geschafft, sich in einer Sportsbar zu verabreden und zu treffen.

Da sollten wir das hier doch auch hinkriegen.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: #500 am 29. August 2011, 15:57:59
Zitat von: Jericho am 29. August 2011, 15:44:36
Ist eigentlich geplant, dass sich die Leute aus dem Tribute-Forum in Berlin mal treffen?

Fände ich nicht schlecht!
Vergiss es. Das wurde schon 1000x geplant, aber es hat nie geklappt.

ich glaube, das reicht mitlerweile nicht mehr

Zitat von: Jericho am 29. August 2011, 15:44:36
Ist eigentlich geplant, dass sich die Leute aus dem Tribute-Forum in Berlin mal treffen?

Vergiss es. Das wurde schon 1000x geplant, aber es hat nie geklappt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jericho

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 08:15:48
Zitat von: Lindy488 am 26. April 2011, 18:06:31
Nicht nur für Sabres-Fans interesant :clap::

Leckerbissen: Buffalo Sabres am 04. Oktober in Mannheim
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15551

Auch da werd ich hingehen, biste auch am Start :zwinker:?
Jep, Jochen Hecht wieder daheim :clap:  :clap: und in Drittelpause Nr.2 wird Rene Corbets #20 unters Hallendach gezogen, ich freu' mich jetzt schon, stimmung sollte gut werden! :headb: :headb:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Olliho

Falls jemand eine Karte für die Sabres in Berlin übrig hat, ich wäre interessiert. Leider hats bei mir beim verkauf nicht geklappt.  :brech:

Madboy

Na hoffentlich auch mal in Deutschland...
Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 27. Juni 2011, 08:23:33
Rangers GM Glen Sather hat gestern angekündigt, dass die Rangers aufgrund der Umbauarbeiten im MSG die nächsten drei Spielzeiten in Europa eröffnen werden.
http://www.newsday.com/sports/hockey/rangers/blue-notes-1.811976/sather-on-rfas-drury-more-trips-to-europe-1.2984623

Nur eröffnen oder die Heimspiele komplett da spielen? :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

True-Blue

Rangers GM Glen Sather hat gestern angekündigt, dass die Rangers aufgrund der Umbauarbeiten im MSG die nächsten drei Spielzeiten in Europa eröffnen werden.
http://www.newsday.com/sports/hockey/rangers/blue-notes-1.811976/sather-on-rfas-drury-more-trips-to-europe-1.2984623

IginlaHockey85

Södy

WORN WITH PRIDE

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 08:15:48
Zitat von: Lindy488 am 26. April 2011, 18:06:31
Nicht nur für Sabres-Fans interesant :clap::

Leckerbissen: Buffalo Sabres am 04. Oktober in Mannheim
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15551

Auch da werd ich hingehen, biste auch am Start :zwinker:?

Würde gerne, aber das liegt zeitlich ungünstig für mich. Berlin muss reichen :grins:!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sharky am 27. April 2011, 09:03:15
habe die karten über o2 more bestellt und da wurde auch nur abgebucht von der visa und eine e-mail als bestätigung kam...danach war nichts zu hören. hatte schon angst etwas falsch gemacht zu haben.

sitze unterrang in der kurve.

Das ist in den USA und Kanada völlig normal. Auser das man dort noch die Wahl hat, entweder am Ticketschalter an der Arena oder per PDF seine Karte zu bekommen.
Daher braucht ihr wirklich keine Angst zu haben. Wenn die bestätigung kommt, habt ihr die Karten. Sollten sie dann auf dem Post weg abhanden kommen. Auch kein Problem. Dann druckt ihr eure Bestätigung aus, und geht mit dieser sowie einem Ausweiß von euch zu der Arena an den Ticketschalter vor dem Spiel und holt euch dort eure Karte ab.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sharky

find ich klasse, dass die nhl in europa/deutschland startet.

als berliner bin selbstverständlich am 8.10. dabei...die karten lagen gestern bei mir im briefkasten.

habe die karten über o2 more bestellt und da wurde auch nur abgebucht von der visa und eine e-mail als bestätigung kam...danach war nichts zu hören. hatte schon angst etwas falsch gemacht zu haben.

sitze unterrang in der kurve.
Sich irgendwo rauswieseln muß man lernen. Das unterscheidet uns nun mal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen