Saisonstart 10/11 in Europa

Begonnen von Bonecrusher, 16. Dezember 2009, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Mai 2010, 17:23:27
Zitat von: Flames1848 am 06. Mai 2010, 16:56:35
Zitat von: Jake The Rat am 06. Mai 2010, 07:05:50
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Mai 2010, 06:58:46
Demnach liegt der Versand bei 11€.
:ee: :pillepalle: Wenn die das bei Ebay machen, fliegen sie 8kantig raus. :lol:  1 Briefmarke kostet, glaub ich, 50 Cent.
Ihr lasst euch ganz schön übern Tisch ziehen. :rolleyes:
Selbst wenn es die Nux wären, würd ich das nicht zahlen. Es gibt Dinge, die ich gern hätte, & die ich mir auch leisten könnte, die ich aber trotzdem nicht kaufe, weil ich das Gefühl hab, beschissen zu werden. :zwinker:

Kannst ja in der Halle deinen Sitz rausreissen, dann seid ihr wieder quit  :grins: Oder trinkst 2 Bier weniger die du da eigtl. getrunken hättest, dann haste die auch um 8 Euro geprellt :-)

Im Stadion Saint Symphorien in Metz hab ich das sogar gemacht. Macht sich gut als Andenken in der Schrankwand :D

Was willste denn mit französischen Möbeln? Wenn dann schwedische von Ikea  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flames1848 am 06. Mai 2010, 16:56:35
:ee: :pillepalle: Wenn die das bei Ebay machen, fliegen sie 8kantig raus. :lol:  1 Briefmarke kostet, glaub ich, 50 Cent.
Selbst wenn es die Nux wären, würd ich das nicht zahlen. Es gibt Dinge, die ich gern hätte, & die ich mir auch leisten könnte, die ich aber trotzdem nicht kaufe, weil ich das Gefühl hab, beschissen zu werden. :zwinker:

Kannst ja in der Halle deinen Sitz rausreissen, dann seid ihr wieder quit  :grins: Oder trinkst 2 Bier weniger die du da eigtl. getrunken hättest, dann haste die auch um 8 Euro geprellt :-)

Im Stadion Saint Symphorien in Metz hab ich das sogar gemacht. Macht sich gut als Andenken in der Schrankwand :D

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Glen Murray am 06. Mai 2010, 01:57:13
Der Versand kostet 260 Kronen, sind ca. 8,60 Euro

Die Zeiten sind vorbei, dass man soviel für seinen €uro bekommt.
1€ sind z.Zt. nie mehr als 24Kronen. Demnach liegt der Versand bei 11€.

Glen Murray

Der Versand kostet 260 Kronen, sind ca. 8,60 Euro

Jake The Rat

Was soll das heissen: inkl. Versand? :confused:  Wie gross sind die Dinger denn, & was wiegen die? Was kann da der Versand schon kosten? :gruebel:
Wie dem auch sei - solange die Nux nicht rüber kommen, ist es mir das Geld nicht wert.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Glen Murray

Habe selber Karten für die VII Kategorie und zahle für 2 Karten inkl. Versand knapp 110 Euro. Wie gesagt, dem einen ist das zu teuer, dem anderen ist es das Geld wert  :zwinker:

Tirima

Danke für die Antworten!  :up:
Aber habt Recht ist echt happig.....hatte eigentlich schon fest eingeplant da zu sein, aber das werd ich mir noch mal gründlich überlegen müssen.  :down:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Glen Murray

Zitat von: Bonecrusher am 06. Mai 2010, 00:10:25
Zitat von: Tirima am 05. Mai 2010, 23:59:42

Blöde Frage: Wo kann man denn Tickets bestellen?  :confused:
Edit: Also für Prag.

http://www.sazkaticket.cz/

Das Anmelden dort bringt dort aber nicht besonders viel, da man dort nur die Tickets bezahlen kann wenn man in der Tschechei ist.

Habe denen einen Email geschickt und dort 2 Tickets bestellt. Habe heute die Bestätigung erhalten und auch eine Bankverbindung erhalten.

@Tirima

Schau hier

http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/docDetail.aspx?nid=10368&docid=19080724

Bonecrusher

Tirima

Zitat von: Bonecrusher am 05. Mai 2010, 23:52:53
Zitat von: Glen Murray am 05. Mai 2010, 21:28:24
Karten sind mittlerweile auch für Prag erhältlich.
War mal so frei und hab mich mit 2 Karten eingedeckt.  :headb:

Günstigste Karte € 40.-, teuerste € 150.- ??? Üüüüüüüübeeeelll....  :pillepalle: :zunge:
Da muss ich glaube ich echt noch mal drüber nachdenken...  :down:

Blöde Frage: Wo kann man denn Tickets bestellen?  :confused:
Edit: Also für Prag.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Bonecrusher

Zitat von: Glen Murray am 05. Mai 2010, 21:28:24
War mal so frei und hab mich mit 2 Karten eingedeckt.  :headb:

Günstigste Karte € 40.-, teuerste € 150.- ??? Üüüüüüüübeeeelll....  :pillepalle: :zunge:
Da muss ich glaube ich echt noch mal drüber nachdenken...  :down:

Glen Murray

War mal so frei und hab mich mit 2 Karten eingedeckt.  :headb:

Bonecrusher