Saisonstart 10/11 in Europa

Begonnen von Bonecrusher, 16. Dezember 2009, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Also ich hoffe natürlich auf Hamburg und kann mir durchaus vorstellen, dass hier ein Spiel stattfindet, da die Hamburg Freezers der gleichen Firma gehören wie die Los Angeles Kings. Und welcher Gegner würde für die Kings am ehesten in Frage kommen? :grins: Richtig, die Anaheim Ducks! Also auf nach Hamburg liebe NHL! :)

oilersboy

scheißegal ob Berlin, Hamburg, Köln oder Mannheim.. Aber der Gedanke an die Oilers in Deutschland, lässt mich jetzt schon ganz hippelig werden ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Buffalo in Mannheim würde mir natürlich am besten gefallen :grins:. Jochen Hecht freut sich auch schon:
"I heard the rumor, too, that we're going to Germany to my hometown," Sabres left wing Jochen Hecht, who is from Mannheim, told The News. "That would be nice. We'll see."
http://www.buffalonews.com/sports/sabres-nhl/article313745.ece

Ansonsten wärs mir im Prinzip egal, wer bei einem möglichen Saisonauftakt in Deutschland spielt, ich würd auf jeden Fall hingehen :headb:.

McBertos

Hoffentlich kommt die NHL nach Berlin  :heart: und auch wenn die Teams jetzt nicht komplett ansprechen, so würde ich auf jeden Fall zu einem Spiel hingehen wollen, denn die NHL zu Hause wär auf jeden Fall der Hit und da die Deutschen sich auf jeden Fall für Eishockey begeistern können und auch evtl. ein paar andere US-Sport-Fans sich das nicht entgehen lassen würde, könnte die NHL die O2-World doch ganz gut füllen und wenn noch ein Spiel wie Kings (wovon ich jetzt mal ausgehe, dass die hier spielen würden) vs. Caps oder Kings vs. Oilers rauskommt, wär das sogar ganz OK. Also NHL come to Berlin  :smile:

True-Blue

Die Eishockeynews spricht von den gleichen Teams, aber von einem anderen Austragungsort: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14278

Sebi

Mal was neues, wenn auch nur aus der Blöd: KLICK

Demnach scheinen für 2011 Hamburg und Berlin in der Verlosung zu sein. Mal schauen, ob es endlich was wird.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

El Kabong

Gerüchte besagen das Washington seine Saison in Stockholm starten könnte. Aber es ist bisher nur ein Gerücht.

Quelle: http://voices.washingtonpost.com/capitalsinsider/mums-the-word-on-possibility-o.html
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Januar 2011, 14:58:09
nein noch keine info...stockholm kann ich dir nur empfehlen, eine wundervolle stadt  :up:

Helsinki aber auch! Beides absolut tolle Städte :headb:

Versicherungsfuzzi

nein noch keine info...stockholm kann ich dir nur empfehlen, eine wundervolle stadt  :up:

Sebi

Gibt es schon erste Informationen, ob und wo die NHL die Saison 2011/2012 in Europa beginnt? Habe bisher in einem anderen Eishockey-Forum nur diesen Link gefunden KLICK wonach Stockholm wohl wieder dabei sein soll. Möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen Trip nach Stockholm oder Helsinki schenken und würde gerne das angenehme mit dem nützlichen verbinden :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

three$bill

Zitat von: Lindy488 am 11. Oktober 2010, 21:20:46
Zitat von: three$bill am 11. Oktober 2010, 18:34:37
Zitat von: Lindy488 am 11. Oktober 2010, 13:09:34
So, frisch zurück aus Prag. War noch jemand da? Zwar teuer, aber trotzdem nett! Und Prag ist auch so eine Reise wert :smile:
War am Samstag in der Arena. Spiel hat Spaß gemacht und Prag ist sowieso eine Reise wert !

Ja, der Preis ist etwas happig und das erwerben der Karten in der heutigen Zeit fast schon lächerlich kompliziert, aber es wars wert  :grins:

Und die Schotten haben gut Stimmung in der Stadt gemacht. Einige waren sogar am Samstag auch da :smile:
Oh ja, auch am Sonntag waren sie unterwegs mit ihren Kilts :P ... Ach ja, auch nett war es dass sie auf dem Marktplatz fußball gespielt haben  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Zitat von: three$bill am 11. Oktober 2010, 18:34:37
So, frisch zurück aus Prag. War noch jemand da? Zwar teuer, aber trotzdem nett! Und Prag ist auch so eine Reise wert :smile:
War am Samstag in der Arena. Spiel hat Spaß gemacht und Prag ist sowieso eine Reise wert !

Ja, der Preis ist etwas happig und das erwerben der Karten in der heutigen Zeit fast schon lächerlich kompliziert, aber es wars wert  :grins:

Und die Schotten haben gut Stimmung in der Stadt gemacht. Einige waren sogar am Samstag auch da :smile:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Lindy488

Sehr unterhaltsam: Ein Redakteur von nhl.com berichtet über seinen Aufenthalt in Mannheim, wo er wegen des San-Jose-Gastspiels war:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=536953

Meine Lieblingsstellen:

"There isn't much to do in Mannheim." und "...lots of walking around with not much happening." :grins: