Saisonstart 10/11 in Europa

Begonnen von Bonecrusher, 16. Dezember 2009, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 14. April 2011, 11:14:02
Ich habe keine Kreditkarte!? Kann man die Tickets nicht per Bankeinzug ordern?

Das ging zumindest bei den Spielen letztes Jahr nicht. Evtl. verhält es sich ja jetzt anders mit einem deutschen Austragungsort.
Prag war übrigens besonders toll: Auslandsüberweisung mit Mega-Gebühren...

Sabres90

Ich habe keine Kreditkarte!? Kann man die Tickets nicht per Bankeinzug ordern?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Du kaufst doch über Kreditkarte, da wird doch sowieso meißt erst am Ende vom Monat abgebucht?! :gruebel:

Sabres90

Oh man ich muss noch 2 Wochen warten bis mein Gehalt kommt ... Teure ebay Karten lassen grüßen  :rolleyes: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Ich hab mir Unterrang Kurve vorne geholt für 107 Euro. Da sitz ich eigentlich immer bei den NHL Spielen, da kann man die besten Bilder machen :-)

schnauzebraun

Yes auch Tickets gesichert! Fette Preise von 67,- Stehplatz bis 191,- Besten Sitzplätze

True-Blue

Wir haben unsere Karten auch schon. Mal schaun wie es wird. Als Rangers-Fan kann man sich das Spiel ja fast als neutraler Zuschauer anschauen... :grins:

Lindros88

lilo01

Olliho

Hat jemand ne Ahnung ab wann es da Karten zu kaufen gibt? Und v.a. wo man diese im Internet erwerben kann?

True-Blue

Zitat von: #500 am 11. April 2011, 19:46:43
Zitat von: stivi am 11. April 2011, 18:36:49
Zitat von: True-Blue am 11. April 2011, 17:03:49
Neben Buffalo und LA kommen auch die Rangers und die Ducks nach Europa:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=559145

Skandal, wieder kein Spiel in der Schweiz.. =(
Ich dachte, NHL möchte mit diesen "Auswärtsspielen" Werbung für die Liga machen.  :blll:
Ich denke die NHL hat nicht zufällig diese Teams ausgewählt, das hat schon auch "praktische" Gründe: Bei Buffalo spielen ein Deutscher und ein Österreicher und LA gehört zur Anschütz-Gruppe, deswegen spielen die beiden Teams in Berlin. Bei den Ducks spielen mit Koivu und Selanne (ich denke Teemu lässt sich das nicht entgehen und verlängert seinen Vertrag nochmal um ein Jahr) zwei finnische Nationalhelden. Und die Rangers sind froh, wenn sie aufgrund der Umbauarbeiten im MSG in Europa starten können. Zwei Spiele in Europa und dann eine Woche frei. Definitiv besser, wie in dieser Zeit nur Auswärtsspiele bestreiten zu müssen...

three$bill

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: stivi am 11. April 2011, 18:36:49

Ich dachte, NHL möchte mit diesen "Auswärtsspielen" Werbung für die Liga machen.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

stivi

Finwe

Zitat von: Lindy488 am 11. April 2011, 17:40:18
Zitat von: Sabres90 am 11. April 2011, 16:51:37
Zitat von: Lindy488 am 11. April 2011, 15:03:20
Zitat von: Sabres90 am 11. April 2011, 14:57:04
Wiiiiieeeeeeeeeee geil :clap: :headb:

Wo kann man Karten bestellen????

Und was sind 65€ aufwärts für die NHL, immer noch besser als in die USA zu fliegen :zwinker:

Naja, wenn ich mal den NHL-Auftakt vom letzten Jahr mit den Spielen vergleiche, die ich 'drüben' gesehen habe, dann ist das schon was ganz anderes. Und wer halbwegs gute Plätze haben will, muss ja sogar tiefer in die Tasche greifen...

Aber egal, werde mir die Sabres trotz der erneuten Ticketpreis-Unverschämtheit natürlich nicht entgehen lassen :smile:

Dann kommen wir nicht um ein Bier herum :zwinker:

Oder auch ein paar mehr, je nach Ausgang des Spiels :zwinker:
Wieso das denn? Wenn gewonnen wird, wird gefeiert. Wenn verloren wird, muss der Frust weg.  :augenzwinkern: