Hauptmenü

Alle Jahre wieder...

Begonnen von Sabres90, 21. Dezember 2009, 13:47:07

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Worum geht's? Ist irgendwas? :confused: :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Ich wünsche euch auch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Hoffe auch im neuen Jahr wird weiter gefachsimpelt, diskutiert und ein Späßchen hier und da verteilt. Allet Jute Jungs :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Hasek39

HoHoHo HoHoHo.... Ach egal , Frohe weihnachten an die kaputteste aber liebenswerteste Truppe diesseits des Web 2.0!  :grins:

oilersboy

auch von mir ein fröhliches weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr meine liebe NHL Gemeinde *ggg*  Auch an die Fans der Flames *lol*

Auf ein schönes 2010 hier im Board
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Frohe Weihnachten euch allen :christmas: und ein guten rutsch ins neue Jahr

Auf ein neues verrücktes Jahr hier :grins:
Moves like Jagr

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Gab für den Kerl sicher schon schönere Weihnachten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

hohoho...  :christmas:
happy bday nachträglich... und natürlich :headb: :headb: :headb: happy xmas an alle :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Frohe Weihnachten Euch ALLEN !!!!

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 21. Dezember 2009, 18:52:02
Zitat von: Sabres90 am 21. Dezember 2009, 13:47:07
So, gestern der 4. Advent, heute mein Bday - eine gute Zeit, um diesen Thread zu eröffnen :grins:!

Ich möchte damit wieder allen Usern hier Frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen

:up:
Pah und jedes Jahr eröffnest Du so nen Thread nur, weil Dir sonst keiner zum Geburtstag gratulieren würde...  :augenzwinkern: Kleiner Scherz!

Und rumheulen weil er hier als MSV Fan nicht geliebt wird, und dann auf die Mitleidstoru kommen, ja ja  :grins: :grins:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 21. Dezember 2009, 13:47:07
So, gestern der 4. Advent, heute mein Bday - eine gute Zeit, um diesen Thread zu eröffnen :grins:!

Ich möchte damit wieder allen Usern hier Frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen

Pah und jedes Jahr eröffnest Du so nen Thread nur, weil Dir sonst keiner zum Geburtstag gratulieren würde...  :augenzwinkern: Kleiner Scherz!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 21. Dezember 2009, 15:17:50
Das wünsche ich allen auch!

@ Mike Wir brauchen dringend einen Weihnachts- und Ostersmiley  :devil: :grins:

EDIT ADMIN:

aber nur weil du es bist ...  :christmas:

Wie geil! Ich weiss warum das hier mein Lieblingsforum ist....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Das wünsche ich allen auch!

@ Mike Wir brauchen dringend einen Weihnachts- und Ostersmiley  :devil: :grins:

EDIT ADMIN:

aber nur weil du es bist ...  :christmas:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: