World Junior Championship 2010

Begonnen von the fouler, 22. Dezember 2009, 08:34:03

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Mal wieder ein sehr nettes Turnier. Team USA hat verdient gewonnen, wie ich finde...und ja, es war ein geiles Finale!!!
Sell the Team...

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 06. Januar 2010, 08:01:53
Hammermässiges Spiel, leider mit dem falschen Sieger. :grr!: :disappointed:  Die Amis hatten den besseren Goalie.

beide haben den Goalie getauscht, Campbell war sicher der beste der 4  :grins:
Die Schnelligkeit der USA hat das Spiel entschieden. Kreider, D`Amigo und Stepan sind ja förmlich übers Eis geflogen.  :huldigung:

Eugon

tja, und wer hat das siegtor geschossen... ein capital  :up:
wo war denn da die abwehr in dem spiel  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Hammermässiges Spiel, leider mit dem falschen Sieger. :grr!: :disappointed:  Die Amis hatten den besseren Goalie.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Zitat von: Flames1848 am 05. Januar 2010, 17:02:33

Spiel um Gold Canada - USA (Mein Tip 6-5 OT)

:huldigung: :huldigung: naja fast

Was fürn Spiel, ja bist du verrückt

Flames1848

Die Russen werden nur 6. bei der U20 WM. Finnland nach dem 4-4 Sieg 5. Liest man die Stats brachten die Russen sich durch Strafzeiten um den Sieg.

Spiel um Platz 3 Schweden Schweiz (Mein Tip 6-3)

Spiel um Gold Canada - USA (Mein Tip 6-5 OT)

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

SKA

Versuche zu erklären.
1) Herr Pljushev verfolgt die Kandidaten in U-20 nicht.
und die Spieler, die in Pljushevs Ungnade geraten sind, werden auf keinen Fall bei WM spielen.
z.B. Aleksander Awcin: http://www.khl.ru/players/15708/
Zur Zeit einer der besten Spieler in der KHL unter der U 20
2) Pljushev beschäftigt sich nur mit 1 und 2 Reihen in Sbornaja.
3) Die Spieler, die letztes Jahr bei Junioren WM unter dem Pljushev gespielt haben, waren dieses Jahr schon bei U20 dabei, unabhängig von Leistungen in MHL bzw KHL.
Hoffe, dass dieser Clown letztes Mal für U20 verantwortlich ist.

Flames1848

Es kommt zum Finale Canada vs die USA.

Canada 6 - 1 Schweiz

Schweden 2 - 5 USA

Versicherungsfuzzi

Zitat von: SKA am 04. Januar 2010, 11:14:58
RF gegen Schweiz habe nicht gesehen.
Nur eine Reihe hat ab und zu "befriedigend" gespielt: Filatow - Tarassenko - Petrow.
Alle Fragen muss man an Herr Pljushew stellen(Kader inkl.)
Es scheint, dass FHR mit OI sehr beschäftigt ist.
Wieso trainiert Worob'jow U-20 nicht?

:confused: :confused: :confused: hääääääääääääääääääääääää

SKA

RF gegen Schweiz habe nicht gesehen.
Nur eine Reihe hat ab und zu "befriedigend" gespielt: Filatow - Tarassenko - Petrow.
Alle Fragen muss man an Herr Pljushew stellen(Kader inkl.)
Es scheint, dass FHR mit OI sehr beschäftigt ist.
Wieso trainiert Worob'jow U-20 nicht?

Olliho

MMn eine der schwächsten russischen Teams der letzten Jahre. Das ganze Turnier schwach gespielt, die Spiele die sie gewonnen haben wurden sie vom Goalie Bobkin im Spiel gehalten weil sie klar weniger SOG hatten. Filatov auch ne ganz schwache WM gespielt, da wundert man sich auch nicht das er in Columbus noch nicht den Sprung geschafft hat. Klar hatten sie auch diesmal paar gute Einzelspieler dabei, aber die letzten Teams waren mMn talentierter.

Das die Schweiz hier gewonnen hat war wirklich sehr überraschend. Mit Josi und Sbisa waren ja die 2 besten Verteidiger ausgefallen. Niederreiter wird ein Top Pick, wurde soagr mit Sprechchören von den Kanadiern gefeiert. Gegen Kanada wird aber Endstation sein, für die Schweizer ja das 3 Spiel in 4 Tagen und die ganzen Top Spieler heute sehr viel Eiszeit gehabt. Denke wird ein klarer Sieg für Kanada.

Nonna Mordukova

irgendwie überaschend und irgendwie dann auch nicht. die russische u-20 erinnert an die sbornaja in der zeit vor slava bykov & igor zakharkin. jeder versucht im alleingang die heimat zu retten. allerdings werden aus dieser u-20 einige gute nhl-spieler. besonders der 10er tarasenko, wird die nhl aufmischen.

bei den schweizern hat nino niederreiter eine goldene zukunft.

Schweiz gewinnt gegen Russland in OT und steht damit im Halbfinale. Dort trifft die Schweiz auf Kanada.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Zitat von: Flames1848 am 27. Dezember 2009, 14:52:18
Zitat von: Flyers Fan am 27. Dezember 2009, 13:11:46
Ich glaube mal das es so gut wie fest steht das der Titel dieses Jahr auch wieder an Canada geht. Das 16:0 gegen Lettland sagt wohl schon alles

Die Letten sind nach dem schnellen Start zuzsammengebrochen. Denke das man erst sieht was mit den Canadiern los ist, wenn sie mal schnell mit 0-2 hintenliegen oder so

Fragt sich nur wer außer den Schweden das bewerkstelligen soll. USA vielleicht noch mit kleinen Chancen gegen Kanada nicht unterzugehen aber ansonsten seh ich keinen der sie aufhalten soll. Russland auch ziemlich schwach gegen Österreich.

Flames1848

Zitat von: Flyers Fan am 27. Dezember 2009, 13:11:46
Ich glaube mal das es so gut wie fest steht das der Titel dieses Jahr auch wieder an Canada geht. Das 16:0 gegen Lettland sagt wohl schon alles

Die Letten sind nach dem schnellen Start zuzsammengebrochen. Denke das man erst sieht was mit den Canadiern los ist, wenn sie mal schnell mit 0-2 hintenliegen oder so