Eishockey - Diverser Pofel

Begonnen von Jake The Rat, 22. Dezember 2009, 10:51:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Entschuldige Bernd, wollte nicht, dass du es so erfahren musst :grins: :schaem: :heul:

Aber bevor du es noch auf anderen Wegen erfährst: Ich bin auch unter Dennis Endras bekannt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Juni 2010, 11:49:47
Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:20:55
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Juni 2010, 10:19:19
sabres90 soll sich angeblich als Goalie in Ravensburg versucht haben  :zwinker:

Bei den Bambinis?  :lol:

google einfach mal den richtigen Namen von sabres, dann wirste schlauer  :up:
Was  :ee: Sabres 90 ist nicht sein richtiger Name. Also mischa, nun bin ich aber  :heul: :heul:  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: parise am 21. Juni 2011, 18:35:24
Zitat von: legend75 am 21. Juni 2011, 18:34:08
Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:06:55
Mal ne Frage in die Runde. Wer spielt hier alles Hockey oder hat dort eine Vergangenheit?

Dass Jake Cricket spielt ist mir bekannt, von den anderen weiß ich es nicht

Ich kann nicht mal vernünftig Eislaufen, aber umso besser kicken. :grins:

spiel selbst hockey - allerdings nur im hobby bereich . das reicht aber  :lachen:

Bei mir auch nur Hobby. Kann aber leider immer nur im Winter spielen da wir nur eine Eis Arena haben. Dieses Jahr konnte ich gar nicht spielen wegen Verletzung :(
Moves like Jagr

parise

Zitat von: legend75 am 21. Juni 2011, 18:34:08
Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:06:55
Mal ne Frage in die Runde. Wer spielt hier alles Hockey oder hat dort eine Vergangenheit?

Dass Jake Cricket spielt ist mir bekannt, von den anderen weiß ich es nicht

Ich kann nicht mal vernünftig Eislaufen, aber umso besser kicken. :grins:

spiel selbst hockey - allerdings nur im hobby bereich . das reicht aber  :lachen:

legend75

Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:06:55
Mal ne Frage in die Runde. Wer spielt hier alles Hockey oder hat dort eine Vergangenheit?

Dass Jake Cricket spielt ist mir bekannt, von den anderen weiß ich es nicht

Ich kann nicht mal vernünftig Eislaufen, aber umso besser kicken. :grins:

Darkclaw77


Versicherungsfuzzi

Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:20:55
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Juni 2010, 10:19:19
sabres90 soll sich angeblich als Goalie in Ravensburg versucht haben  :zwinker:

Bei den Bambinis?  :lol:

google einfach mal den richtigen Namen von sabres, dann wirste schlauer  :up:

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Juni 2010, 10:19:19
sabres90 soll sich angeblich als Goalie in Ravensburg versucht haben  :zwinker:

Bei den Bambinis?  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

sabres90 soll sich angeblich als Goalie in Ravensburg versucht haben  :zwinker:

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 23. Dezember 2009, 03:09:52
Zitat von: Flames1848 am 22. Dezember 2009, 11:55:33
Also Pofel musste ich googlen  :grins:

ZitatPofel , im gemeinen Leben, schlechte, verdorbene, oder untaugliche Waare, Ausschuß, Brack; in den gemeinen Sprecharten Bavel, Pafel.

Den Ausdruck hab ich bei Kishon geklaut. :grins:
Kishon? Sehr guter Geschmack, Jake!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Mal ne Frage in die Runde. Wer spielt hier alles Hockey oder hat dort eine Vergangenheit?

Dass Jake Cricket spielt ist mir bekannt, von den anderen weiß ich es nicht
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

mike danton ist wieder raus und versucht ein comeback am college.

guckst weiter hier
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

#5
Zitat von: Flames1848 am 22. Dezember 2009, 11:55:33
Also Pofel musste ich googlen  :grins:

ZitatPofel , im gemeinen Leben, schlechte, verdorbene, oder untaugliche Waare, Ausschuß, Brack; in den gemeinen Sprecharten Bavel, Pafel.

Den Ausdruck hab ich bei Kishon geklaut. :grins:

ZitatRINGELSPIEL

Ephraim Kishon

Alles ist eine Frage der Organisation. Deshalb bewahren wir in einem zweckmäßig nach Fächern eingeteilten Kasten unbrauchbare Geschenke zur künftigen Wiederverwendung auf. Wann immer so ein Geschenk kommt, und es kommt oft, wird es registriert, klassifiziert und eingeordnet. Babysachen kommen automatisch in ein Extrafach, Bücher von größerem Format als 20x25cm werden in der ,,Bar-Mizwah"-Abteilung1 abgelegt. Vasen und talmisilberne Platten unter ,,Hochzeit", besonders scheußliche Aschenbecher unter ,,Neue Wohnung", und so weiter.
Eines Tages ist Purim, das Fest der Geschenke, plötzlich wieder da, und dann geschieht folgendes:
Es läutet an der Tür. Draußen steht Benzion Ziegler mit seiner Bonbonniere unterm Arm. Benzion Ziegler tritt ein, schenkt uns die Bonbonniere zum Purin. Sie ist in Zellophanpapier verpackt. Auf dem Decke sieht man eine betörend schöne Jungfrau, umringt von allegorischen Figuren in Technicolor. Wir sind tiefgerührt, und Benzion Ziegler schmunzelt selbstgefällig.
So weit, so gut. Die Bonbonniere war uns hochwillkommen, denn Bonbonnieren sind sehr verwendbare Geschenke. Sie eignen sich für vielerlei Anlässe, für den Unabhängigkeitstag so gut wie für silberne Hochzeiten. Wir legten sie sofort in die Abteilung ,,Diverser Pofel". Aber das Schicksal wollte es anders. Mit einem Mal befiel uns beide, meine Frau und mich, ein unwiderstehliches Verlangen nach Schokolade, das nur durch Schokolade zu befriedigen war. Zitternd vor Gier rissen wir die Zellophanhülle von der Bonbonniere, öffneten die Schachtel - und prallten zurück. Die Schachtel enthielt ein paar bräunliche Kieselsteine, mit leichtem Moosbelag.
,,Ein Rekord", sagte meine Gattin tonlos. ,,Die älteste Schokolade, die wir jemals gesehen haben"
Mit einem Wutschrei stürzten wir uns auf Benzion Ziegler und schüttelten ihn so lange, bis er uns bleich und beben gestand, daß er die Bonbonniere voriges Jahr von einem Freund geschenkt bekommen hatte. Wir riefen den guten Freund an und zogen ihn derb zur Verantwortung. Der gute Freund begann zu stottern: ,,Bonbonniere... Bonbonniere... ach ja. Ein Geschenk von Ingenieur Glück, aus Freude über den israelischen Sieg an der Sinaifront..." Wir forschten weiter. Ingenieur Glück hatte die Schachtel vor vier Jahren von seiner Schwägerin bekommen, als ihm Zwillinge geboren wurden. Die Schwägerin erinnerte ihrerseits sich noch ganz deutlich an den Namen des Spenders: Goldstein, - 1953. Goldstein hatte sie von Glaser bekommen, Glaser von Steiner, und Steiner - man glaubt es nicht - von meiner guten Tante Ilka, 1950. Ich wußte sofort Bescheid: Tante Ilka hatte damals ihre neue Wohnung eingeweiht, und da das betreffende Fach unseres Geschenkekastens gerade leer war, mußten wir blutenden Herzens die Bonbonniere opfern. Jetzt hielten wir die historische Schachtel wieder in den Händen. Ein Gefühl der Ehrfurcht durchrieselte uns. Was hatte diese Bonbonniere nicht alles erlebt! Geburtstagsfeiern, Siegesfeiern, Grundsteinlegungen, neue Wohnungen, Zwillinge... wahrhaftig ein Stück Geschichte, diese Bonbonniere.
Hiermit geben wir der Öffentlichkeit bekannt, daß die Geschenkbonbonniere des Staates Israel aus dem Verkehr gezogen ist. Irgend jemand wir eine neue kaufen müssen.

ZitatAlso quasi der Oilers oder Nucks-Thread  :grins:
Das übergehe ich mit eisigem Schweigen. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 22. Dezember 2009, 11:58:03
Zitat von: Flames1848 am 22. Dezember 2009, 11:55:33
Also Pofel musste ich googlen  :grins:

ZitatPofel , im gemeinen Leben, schlechte, verdorbene, oder untaugliche Waare, Ausschuß, Brack; in den gemeinen Sprecharten Bavel, Pafel.

Also quasi der Oilers oder Nucks-Thread  :grins:

Den für die Wings nicht zu vergessen :grins:!

Rinder in den Zoo, Rinder in den Zoo, Rinder Rinder Rinder in den Zoo  :finger:

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 22. Dezember 2009, 11:55:33
Also Pofel musste ich googlen  :grins:

ZitatPofel , im gemeinen Leben, schlechte, verdorbene, oder untaugliche Waare, Ausschuß, Brack; in den gemeinen Sprecharten Bavel, Pafel.

Also quasi der Oilers oder Nucks-Thread  :grins:

Den für die Wings nicht zu vergessen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: