Mister Ilya Kovalchuk

Begonnen von Sabres90, 23. Dezember 2009, 14:25:29

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: Sundin am 28. Januar 2010, 20:25:43
Im gestrigen Spiel der Caps haben die Kommentatoren der Ducks wieder über einen möglichen Trade von Kovalchuk zu den Caps gesprochen. Im Gegenzug soll dann Semin nach Atlanta getradet werden. Im Moment hat Semin eine überragende Form und verdient für die nächste Saison $6 Mio. was für seine Leistungen ein sehr gutes Gehalt ist. Nun kann man davon ausgehen das wenn er nächste Saison genauso spielt das sich sein Gehalt erhöhen wird. Sollte Kovalchuk Interesse zeigen bei den Caps einen Vertag für ca. $6.5 Mio. zu unterzeichnen dann wäre ich bereit Semin zu traden, ansonsten sollte man Semin behalten.
Ich hätte auch kein Problem Semin + 1st Round Pick für den nächsten Draft nach Atlanta zu schicken, da bekanntlich der Stanley-Cup Sieger sowieso erst als letzter ziehen darf.  :grins:

die kommentatoren  :rolleyes:

wäre aber bruddal  :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

Zitat von: Sabres90 am 28. Januar 2010, 19:54:01
Zitat von: DarthEde am 28. Januar 2010, 19:52:02
Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2010, 07:46:40
Zitat von: DarthEde am 24. Januar 2010, 22:27:18
kovi hat in seiner karriere bislang nen toreschnitt von 0,55. er ist 26 und spielt sagen wir mal noch bis 34.
8 jahre a 70 spiele * 0,55 = 308 tore

308 Tore + seine bisherigen 327 tore wären somit 635 Tore  :ee:

kovi wäre dann ein + 600 tore NHL-Spieler und bester russischer torjäger aller zeiten. soviel zur klasse von kovi.

Och nee Ede, was schreibst du denn da, Kovi hat doch keine Klasse, wie kommst du da nur drauf, das ist doch einer, der alle nur mit seinen Toren und Stats blendet...!

:motz: :disappointed: :rolleyes: :wand: :blah:

komm mal runter mister! außerdem gibt es hier einige die kovi klasse nicht sehen wollen!

Ich weiß ja nicht, aber der Post war reine Ironie als Anlehnung an die, die Kovi's Leistungen nicht anerkennen...

aha...dann bin ich wohl scon zu alt um diese art ironie zu verstehen... :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Sundin

Im gestrigen Spiel der Caps haben die Kommentatoren der Ducks wieder über einen möglichen Trade von Kovalchuk zu den Caps gesprochen. Im Gegenzug soll dann Semin nach Atlanta getradet werden. Im Moment hat Semin eine überragende Form und verdient für die nächste Saison $6 Mio. was für seine Leistungen ein sehr gutes Gehalt ist. Nun kann man davon ausgehen das wenn er nächste Saison genauso spielt das sich sein Gehalt erhöhen wird. Sollte Kovalchuk Interesse zeigen bei den Caps einen Vertag für ca. $6.5 Mio. zu unterzeichnen dann wäre ich bereit Semin zu traden, ansonsten sollte man Semin behalten.
Ich hätte auch kein Problem Semin + 1st Round Pick für den nächsten Draft nach Atlanta zu schicken, da bekanntlich der Stanley-Cup Sieger sowieso erst als letzter ziehen darf.  :grins:

Sabres90

Zitat von: DarthEde am 28. Januar 2010, 19:52:02
kovi hat in seiner karriere bislang nen toreschnitt von 0,55. er ist 26 und spielt sagen wir mal noch bis 34.

kovi wäre dann ein + 600 tore NHL-Spieler und bester russischer torjäger aller zeiten. soviel zur klasse von kovi.

Och nee Ede, was schreibst du denn da, Kovi hat doch keine Klasse, wie kommst du da nur drauf, das ist doch einer, der alle nur mit seinen Toren und Stats blendet...!

komm mal runter mister! außerdem gibt es hier einige die kovi klasse nicht sehen wollen!

Ich weiß ja nicht, aber der Post war reine Ironie als Anlehnung an die, die Kovi's Leistungen nicht anerkennen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Die Hawks sollen doch Hossa nach ATL schicken. Da kennt er sich doch gut aus.  :grins:

Ich bin immer noch der Meinung, dass Kovi in Atl bleiben wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jeff Friesen

Wäre schön wenn du was vernünftiges zur Diskussion beitragen könntest, denn immerhin machen das die meisten anderen hier ...

Zum Thema ...

Ich kann mir nicht vorstellen warum man in Chicago darüber nachdenkt Kovalchuk zu verpflichten. Denn bis auf einen überflüssigen Torhüter der auch noch reichlich Geld abfasst, sehe ich die Hawks super aufgestellt. Warum will ich so ein Gefüge auseinanderbringen? Denn einen langfristigen Vertrag kann sich Chicago garnich leisten. Dann gibt man wichtige junge Talente weg für einen PO-Run?

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

DarthEde

aha....na dann hoffen wir mal das die trashers so den pinguinen paar junge gute spieler abluchsen können und kovi dann im sommer in atlanta unterschreibt.  :grins: :grins:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

ReggieLeach

Als Columbus Geoff Sanderson 2004 an der Deadline abgab, wurde sogar vereinbart das die Nucks ihn im Sommer wieder per Waiver an die Jackets abgeben.Vinny Prospal,Ron Francis und Martin Rucinsky sind ähnliche Beispiele.

Zitat von: DarthEde am 24. Januar 2010, 10:46:38
sowas ist in der geschichte der nhl glaube ich bisher aber nicht oft vorgekommen oder? ein spieler lässt sich vor der deadline traden und kommt im sommer wieder zurück....?? raus mit euch ihr eishockey experten.  :zwinker:
Keith Tkachuk hat mal so gemacht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

Zitat von: Sundin am 23. Januar 2010, 19:55:01
Zitat von: leeroy kincaid am 23. Januar 2010, 15:10:58
auch wenn ich mir nur schwerlich vorstellen kann, das kovi atlanta verlässt, was der supergau für diese franchise wäre, kann man ja mal spekulieren:

für den kurzfristigen "erfolg", also bis saisonende: boston bruins, die haben probleme in der offence und könnten auch ein paar spieler loswerden wollen, z.b. michael ryder (hat keine ntc)
langfristig könnte ich mir los angeles vorstellen - ein tausch u.a. mit anze kopitar (hat auch keine ntc)

Es macht keinen Sinn Anze Kopitar zu traden denn er ist Center und kein schlechter. Wozu also einen Leftwinger verpflichten wenn man dann am Ende nicht den Center hat? Genau in dieser Situation sind die Thrashers doch zurzeit. Ich könnte mir schon vorstellen das Kovalchuk in LA landen könnte, aber nicht für Kopitar.

Vielleicht bleibt unterzeichnet ja Kovalchuk im Sommer einen neuen Vertrag bei den Thrashers, alles ist möglich. Jetzt könnte man ihn zur Deadline traden und dadurch ein paar gute Spieler hinzu gewinnen und im Sommer einen neuen Vertrag mit Kovalchuk aushandeln. In vielen Interviews hat Kovalchuk ja betont das es ihm in Atlanta gefällt, also wäre das meiner Meinung nach eine gute Option. 

sowas ist in der geschichte der nhl glaube ich bisher aber nicht oft vorgekommen oder? ein spieler lässt sich vor der deadline traden und kommt im sommer wieder zurück....?? raus mit euch ihr eishockey experten.  :zwinker:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Jake The Rat

Mich jedenfalls nicht. :grins:  Ich verspreche: wenn die Thrashers nach Kanada umziehen, werd ich über die eklatanten Schwachpunkte in Kovalchuk's Spiel gnädig hinwegsehen & in den Jubelchor 1stimmen; vorausgesetzt, er ist dann noch im Team. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. Januar 2010, 22:53:43
Er ist 2fellos 1er der 800 besten Spieler der NHL. :grins:

Allerdings einer der weltbesten Spieler, wenn er fuer Russland spielt.  :headb: Atlanta... :rolleyes: Wen interessiert eigentlich dieser Morast? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...