Mister Ilya Kovalchuk

Begonnen von Sabres90, 23. Dezember 2009, 14:25:29

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Ballack hätte die Bayern so oder so verlassen da es sein Plan war nach 3 Jahren Bayern im Ausland zu spielen.
Wenn man jetzt den Bericht auf der TSN Seite liest dann kann man schon davon ausgehen das es Kovalchuk mehr darum geht die Thrashers zu verlassen. Bessere Angebote wird er von keinem anderem Team bekommen. Zumindest nicht aus der NHL.

Versicherungsfuzzi

genau aus DEM Grund weil er 11 Mio $ per anno will, wird er NIE der Beste sein. Es fehlt demjenigen Team dann einfach an Tiefe bzw. es fehlt ein Center, der Kovi 60 - 70 Buden auflegt.

DarthEde

nun ja....kovi ist von den statistiken zwar nicht der beste der welt aber vom talent her könntest du ihn auf alle fälle so bezeichnen. meine meinung. würd ihn gerne mal in ner extrem starken PP-Reihe wie bei den Caps oder den Wings sehen.  :grins:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Ich nehm Kovi eh nix übel, weil er mein Lieblingsforward ist :grins: :heart: !

Aber da gebe ich dir recht, nach Kovi und Ovi kommt auf dem Flügel nicht viel in dieser Qualität und ich war von Anfang der Meinung, Atlanta müsste bescheuert sein, ihren Star, Franchise Player, Aushängeschild und wasweißichnichtalles ziehen zu lassen! Die Mannschaft funktioniert gut, lieber noch etwas vom UFA Markt holen und dann wäre das eine PO fähige Mannschaft - aber niemals ohne Kovi!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

@ Sabres: Ok, hatte schon gedacht einer von uns beiden hätte sich verrechnet! :grins:

@ Ede: Dann gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Wenn Kova meint er würde 11 Mille verdienen sagt er gleichzeitig auch das er seiner Meinung nach, das er der Beste Spieler der Welt ist. Und das ist er definitiv nicht, und wirds auch nie werden. Ich find es schon bemerkenswert, wie weit die Thrashers gegangen sind um ihn zu halten. Aber wenn er meint irgendwo noch mehr kassieren zu können, find ich das aus sportlicher und menschlicher Sicht verwerflich. Aber gut es werden sich viele Teams darum prügeln um so nen geldgeilen Idioten königlich zu bezahlen..... :down:
Meine Meinung dazu.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

DarthEde

also ich finde das man das kovalchuk nicht übel nehmen darf. er will halt zw 10 und 11 mille im jahr. wenn atlanta ihn unbedingt haben will dann sollen sie das auch zahlen. die werden sich deswegen schon noch inden arsch beißen.

gute analogie dazu:
das ist wie damals mit ballack. die bayern haben den damaligen torgefährlichsten mittelfeldspieler europas hergegeben und nachdem ballack weg war ging erstmal garnix. und warum? man stellte sich wegen 1-2 millionen im jahr an...und will jetzt keine hoeneßliebhaber hören die den damaligen sachverhalt verschönigen wollen. fakt ist das die ihm ein angebot gegeben haben was zu gering war punkt!

...gut im fussball gibt es ja auch keinen salary cap, aber 2,5 mille im salary cap ist nicht die welt. kovalchuk ist nach ovechkin der beste flügelspieler der welt. ovechkin ist nicht zu haben, also würde ich als gm wenn ich die möglichkeit habe diesen spieler zu verpflichten, dies verdammt nochmal auch tun.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Sabres90

Wurde schon geändert :zwinker: bei meiner Quelle war dies nur als letzte Offer bekannt, nhl.com hat ja jetzt auch nen neuen Bericht rausgelassen, wo dies also abgelehnt wurde :zwinker:!

Tirima

Zitat von: Sabres90 am 04. Februar 2010, 21:24:05
Laut seinem Agenten will Kovi jetzt auch auf mehr Jahressalär verzichten! Bisher standen seine Wünsche bei 11,3 Millionen $, mittlerweile würde er für 3-7 Jahre bei 10 Millionen $ unterschreiben oder für 12 Jahre und 8,42 Millionen $ per anno!
Eines scheint Kovi aber wichtig zu sein, der Vertrag sollte möglichst eine zweistellige Laufzeit haben!

Boston scheint wohl rauß zu sein, weil Atlanta 1st rounder will, die Bruins selbige aber behalten wollen.

Die Flyers scheinen ebenfalls den Hut zu ziehen, Holmgren meinte, der Preis für Kovi sei zu hoch. Sie wollen ihn für wenig Geld und viele Jahre signen, was Kovi aber wohl nicht passt! Die Flyers scheinen ihm 6,5 Millionen $ per anno zu bieten und außerdem boten sie auch schon Hartnell in einem Trade an.

Die Kings kamen wohl mit Jack Johnson, Alex Frolov und X zu den Trashers.

Die Trashers selbst scheinen dafür scharf aus Staal von Carolina und Callahan + Dubinsky von den Rangers zu sein, aber Sather machte klar, dass dies derzeit nicht möglich sein wird.

Und anscheinend scheinen andere Teams mit Atlanta in Verhandlung sein, welche wohl einige überraschen würden, wenn dies öffentlich würde!
Hab da gestern schon in ICQ mit jemanden über seine Vermutung geredet und muss sagen, sie gefällt mir immer mehr :up:!

Das sind dann mal so weit die neusten Sache, die es von Kovi derzeit gibt....!

Ähja, und wieso haben sie dann das Angebot über 12 Jahre und 8,4 Mille abgelehnt?  :gruebel:

Sabres90

Eines scheint Kovi wichtig zu sein, der Vertrag sollte möglichst eine zweistellige Laufzeit haben!

Boston scheint wohl rauß zu sein, weil Atlanta 1st rounder will, die Bruins selbige aber behalten wollen.

Die Flyers scheinen ebenfalls den Hut zu ziehen, Holmgren meinte, der Preis für Kovi sei zu hoch. Sie wollen ihn für wenig Geld und viele Jahre signen, was Kovi aber wohl nicht passt! Die Flyers scheinen ihm 6,5 Millionen $ per anno zu bieten und außerdem boten sie auch schon Hartnell in einem Trade an.

Die Kings kamen wohl mit Jack Johnson, Alex Frolov und X zu den Thrashers.

Die Thrashers selbst scheinen dafür scharf aus Staal von Carolina und Callahan + Dubinsky von den Rangers zu sein, aber Sather machte klar, dass dies derzeit nicht möglich sein wird.

Und anscheinend scheinen andere Teams mit Atlanta in Verhandlung sein, welche wohl einige überraschen würden, wenn dies öffentlich würde!
Hab da gestern schon in ICQ mit jemanden über seine Vermutung geredet und muss sagen, sie gefällt mir immer mehr :up:!

Das sind dann mal so weit die neusten Sache, die es von Kovi derzeit gibt....!

Schon heftig: Wir gehen jeden Tag arbeiten, um nett zu leben und Kovi kann derweil entscheiden, wie viele Millionen er pro Jahr auf sein Konto haben möchte.... :rolleyes:

Tirima

Macht Kovalchuk mir nicht symphatischer:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=516230&navid=DL|NHL|home
Hat wohl ein 101 Millionen $ Angebot der Thrashers ausgeschlagen. Jetzt könnte man sagen, dass er nicht in Atlanta spielen will, weil er bei nem Cupcontender spielen will, aber man hat ja schon von Zahlen gehört, das er 11 Mille pro Jahr verlangt. Ganz im Ernst, egal ob man Atlanta jetzt mag oder nicht, aber schlecht ist die Mannschaft doch wirklich nicht. Diese Saison kein Cupcontender, nächste auch nicht, aber ich halte es nicht für so unwahrscheinlich das die in ein paar Jahren oben mitspielen können.
Naja noch ein Grund mehr warum ich hoffe das Kovalchuk NICHT zu den Bruins kommt!  :down:

DarthEde

ich hoffe für die trashers das er bleibt....ertens kann ich sie gut leiden und zweitens haben sie einige gute junge spieler....
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Sabres90

Da die Gerüchte ja doch sehr heiß sind, werden die Thrashers damit ihren einzigsten Franchise Player verlieren...

Maxim

Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2010, 03:44:49
http://tsn.ca/blogs/bob_mckenzie/?id=308816

Wisst ihr, was mir an diesem Artikel am besten gefällt? Die Abwesenheit der Worte "Canucks", "Vancouver" & "Gillis".  :grins:

Was gibt es da zu bejubeln? Dann wird er die Tore gegen euch schießen und nicht für euch. :grins:
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin

Jake The Rat

http://tsn.ca/blogs/bob_mckenzie/?id=308816

Wisst ihr, was mir an diesem Artikel am besten gefällt? Die Abwesenheit der Worte "Canucks", "Vancouver" & "Gillis".  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Zitat von: DarthEde am 28. Januar 2010, 21:11:24

die kommentatoren  :rolleyes:

wäre aber bruddal  :headb:

Naja, die Kommenatoren lesen auch nur die Gerüchte die die Presse in die Welt setzt. Jedenfalls glaub ich eher Kommentatoren als z.B. Eklund. Trotzdem Gerücht bleibt Gerücht.