Mister Ilya Kovalchuk

Begonnen von Sabres90, 23. Dezember 2009, 14:25:29

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Vllt. könnte man diesen Thread ja zu den Devilz oder ins NHL Forum verschieben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marti DiBergi

Ihr würdet sicher alle beim schlechteren Club für weniger Geld spielen.
Und über 80 Punkte sind nicht direkt eine "mehr als dürftige Leistung".
Zumal man bedenken muss, daas er mitten in der Saison das Team gewechselt hat.
Natürlich will jeder Spieler so viel Geld kriegen wie möglich, in Kovalchuks Position hätten ein Großteil der aaanderen Stars genauso gehandelt.

Marye

jetzt is eh alles egal oder???
der deal is abgelehnt worden und jetzt muss neu verhandelt werden... richtig???
da können ja immernoch die kings zum zug kommen oder muss ilya zu den devils???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Leafsfan

OA-AO. Schau weiter durch deine rosarote Brille  :grins:

Er wollte halt zu nem Contender und wie er immer sagte, würde er da auf Geld verzichten. Die Thrashers und später die Kings haben ihm exorbitante Summen geboten, die seine Agenten gleich dafür nutzen um die Devils unter Druck zu setzen. Dass sie die CBA-Lücke ausgenutzt haben um ihn sein ca. 100 mio zu geben, aber nur $ 60 mio an den Cap angerechnet zu bekommen, war schon ein wenig genial von den Devils, bestätigt aber, wie wichtig ihm das Geld doch wirklich war. Wäre er loyal gewesen, hätte er nach der Saison für z.B. 10/11 Jahre $ 75-80 mio unterschrieben, was schon enorm viel Geld ist, ungeachtet seiner Werbeeinnahmen.
Von mir aus darf er das alles machen wie es jetzt gelaufen ist, aber bitte nie wieder erzählen es würde ihm nicht so sehr ums Geld gehen, nachdem er das geldgierigste Verhalten in der Geschichte der NHL gezeigt hat.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindros

Zitat von: OA-AO am 03. August 2010, 02:51:26
Zitat von: Lindros am 02. August 2010, 23:27:58
Kovalchuk ist für mich ein super Spieler, aber auch ein Geldgeier, nach seiner eher mäßigen Saison, kann der Kerl nicht so viel Geld verlangen, dass haut nicht hin. Mal gucken was um den passieren wird, verpieselt der sich nach Russland, braucht der nie wieder kommen, die NHL kann auf solche Typen verzichten, meiner Ansicht nach.

Hoert das denn niemals auf?! :rolleyes: Kovalchuk kommt nicht einfach an und sagt: "Zahlt mir 100 Mio. fuer 10 Jahre!" und die GM's springen gleich. :disappointed: Sein Marktwert wird von den GM's aufgrund seiner Leistungen, seines Potentials und anderer externer Faktoren "ermittelt", Kovalchuk hat nichts damit zu tun. Er bekommt das Geld geboten und er nimmt's, wer ihm das verdenkt, ist doch einfach nur scheinheilig...

Das glaubst du doch wohl selber nicht, als ob kein UFA über das Gehalt "mitsprechen" darf bzw. dieses natürlich auch tut. Der Spieler und/oder sein Agent verhandeln ja auch, ich kann mir das nicht vorstellen das ich zu Hause sitze und mir mein Agent sagt, Team X bietet dir das. Dafür brauche ich keinen Agent, dass kann man mir auch alleine sagen. Ich sage dem Agenten was ich mir vorstelle, der regelt dann alles mit den Teams.

Zu Kovalchuks Leistungen: Speziell letztes Jahr war es mehr als dürftig und das jetzt auf einmal Teams ihn noch mehr als zuvor geben wollen, passt vorne und hinten nicht. LA bot auch genug, wieso nahm er das nicht an? Richtig, weil er ein Geldgeier ist! LA ist und war ja ein Team wo er gesagt hat, da würde ich hinwechseln, wieso tat er es dann nicht für diese Summe? So, nun kannst du mir wieder nettes erzählen, ich bin ganz Ohr.

legend75

Zitat von: OA-AO am 03. August 2010, 02:51:26
Kovalchuk ist für mich ein super Spieler, aber auch ein Geldgeier, nach seiner eher mäßigen Saison, kann der Kerl nicht so viel Geld verlangen, dass haut nicht hin. Mal gucken was um den passieren wird, verpieselt der sich nach Russland, braucht der nie wieder kommen, die NHL kann auf solche Typen verzichten, meiner Ansicht nach.

Hoert das denn niemals auf?! :rolleyes: Kovalchuk kommt nicht einfach an und sagt: "Zahlt mir 100 Mio. fuer 10 Jahre!" und die GM's springen gleich. :disappointed: Sein Marktwert wird von den GM's aufgrund seiner Leistungen, seines Potentials und anderer externer Faktoren "ermittelt", Kovalchuk hat nichts damit zu tun. Er bekommt das Geld geboten und er nimmt's, wer ihm das verdenkt, ist doch einfach nur scheinheilig...

Panzer würde sagen "RICHTICHHHHHHH"

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindros

Günne88

um mal Kovi einbischen in schutz zu nehmen.er war in den Playoffs immerhin der Punktbeste Spieler der Devils und für mich einer der besseren Forwards. nur Kovi alleine konnt es auch nicht richten gegen die starke Flyers Verteidigung.viel mehr hätte Kovi von den anderen auch einbisschen unterstützung gebraucht.Parise mit nen SH in Game 1 und dann nix mehr.Langenbrunner 1 lächerlichen Assist,Elias kein Tor,Zajac und Zubrus auch nur ein Tor.
ausserdem war es ja vorher schon fraglich ob Kovi überhaupt zu diesem System passt bzw zu diesem Trainer. wenn ich mir nur überlege wie oft der gestern die Lines geändert hat,grausam.aber mir kanns egal sein.Flyers sind ne Runde weiter.

abschliessend hoffe ich das Kovi wieder zurück zu Atlanta geht.es kann in Atlanta ja nur besser werden.Waddell is weg und nen neuer ist am werk.schlimmer kanns ja nicht werden.
ich denk mit Kovi könnte es auf jedenfall in naher zukunft mal wieder Playoff Hockey in Atlanta geben.man hat in der Saison schon ansatzweise gesehen zu was dieses Junge Team in der lage ist.
man ist in Atlanta auf dem richtigen weg.auch wenn Kovi nicht zurück kommen sollte.

Olliho

Zitat von: Ovechkin_8 am 23. April 2010, 08:17:45
Zitat von: Leafsfan am 23. April 2010, 03:47:27
Kovalchuk und New Jersey, das hat nicht funktioniert. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er den Rest seiner Karriere in New Jersey bleiben wird und sehe ihn im Sommer woanders unterschreiben.
Natürlich gehört er zu den Top 6 Offensivspielern der NHL, nur der erwünschte Impact-Spieler war er für die Devils nicht.
Bin mal gespannt, ob er nun von seinen Gehaltsvorstellungen abrückt und bei einem anderen Contender unterschreibt oder ob er doch für das Maximalgehalt ins letzte Kaff geht.
Der Trade hat zum Glück das ganze Gehype um ihn widerlegt. Er selbst kann auch kein Team auf eine höhere Ebene stellen, auch nicht mit 30 Minuten Time on Ice.

Also würde der zurück nach Atlanta kommen haben die Devils nicht mehr viel vom Deal :gruebel:

Die Devils werden so oder so NICHTS von dem Deal mehr haben. Kovalchuk wird nicht bleiben und ist UFA:

Decki

Kovy wird mit Sicherheit nicht in New Jersey bleiben. Der wird genauso wenig Bock auf Lemaire seinen Neutral Zone Trap haben wie Gaborik. Damit wird dieses Jahr für Devils kein gutes sein
Moves like Jagr

El Kabong

Wird sich zeigen. Niemand von uns kennt Kovalchuk. Vor einigen Monaten noch das maximal mögliche Gehalt von den Thrashers zu fordern war schon eine Frechheit. Vorallem wenn man ein Spieler ist der in den Playoffs bisher nichts gerissen hat. Man könnte jetzt natürlich sagen das er nur das maximale an Gehalt gefordert hat um die Thrashers verlassen zu können. Jedoch hätte er auch einfach seinen Vertrag auslaufen lassen können und so würde er nicht als gierig da stehen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marti DiBergi

Wichtig für ihn ist auch, in einem wirklich gutem Team zu spielen.
Er wird also nicht "ins letzte Kaff" gehen, nut weil die ihm viel Kohle bieten.
Ich hoffe das er in New Jersey bleibt, doch wenn nicht kann ich mir vorstellen das er bei einem Top-Team mit etwas zurückgezogenem Gehalt unterschreibt.

J.Sakic

ZitatBin mal gespannt, ob er nun von seinen Gehaltsvorstellungen abrückt und bei einem anderen Contender unterschreibt oder ob er doch für das Maximalgehalt ins letzte Kaff geht.

Also das Erste kannste glaub ich bei Ihm vergessen.Außerdem wird es immer ein Team geben was Ihm das max. Gehalt zuwirft.Das ist eben das schlimme.
Wenn er wirklich wieder nach Atlanta geht haben die Devils es echt verbockt nur ist es eben immer ein Risiko bei solchen Trades
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Ovechkin_8

Zitat von: Leafsfan am 23. April 2010, 03:47:27
Kovalchuk und New Jersey, das hat nicht funktioniert. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er den Rest seiner Karriere in New Jersey bleiben wird und sehe ihn im Sommer woanders unterschreiben.
Natürlich gehört er zu den Top 6 Offensivspielern der NHL, nur der erwünschte Impact-Spieler war er für die Devils nicht.
Bin mal gespannt, ob er nun von seinen Gehaltsvorstellungen abrückt und bei einem anderen Contender unterschreibt oder ob er doch für das Maximalgehalt ins letzte Kaff geht.
Der Trade hat zum Glück das ganze Gehype um ihn widerlegt. Er selbst kann auch kein Team auf eine höhere Ebene stellen, auch nicht mit 30 Minuten Time on Ice.

Also würde der zurück nach Atlanta kommen haben die Devils nicht mehr viel vom Deal :gruebel: