Hauptmenü

ECHL Finals

Begonnen von Gast, 10. Mai 2007, 10:10:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch an die Steelheads, die mit einem klaren 4:1 Sieg in Spielen den Titel nach Boise holen konnten !

Gast

So.
Die Dayton Bombers haben das letzte Spiel (Spiel 7) bei den Florida Everblades mit 3:1 gewonnen.
Damit lautet dieses Jahr das Finale um den Kelly Cup :

Gast

Jetzt ist es doch geschehen.
Idaho schmeisst den amtierenden Champion ein aus und zieht ins Finale ein.

@ 2:3 (Steelheads gewinnen Serie 4:1)  

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.05.2007 10:55
offenbar wurde nur Francix Wathier von Iowa nach Idaho runtergeschicht...
Hammerverstärkung :rolleyes:

Die brauchen doch keine Verstärkung !  :D:
Wenn die Steelheads nicht an Berkhoel scheitern, ist Idaho für mich der Topfavorit auf den Titel.

Walzy

offenbar wurde nur Francix Wathier von Iowa nach Idaho runtergeschicht...
Hammerverstärkung :rolleyes:

Gast

Sieht so aus als wenn Idaho den amtierenden Champion locker und leicht aus dem Weg räumt :

@ 1:3 (Serie 2:2)
@ 2:7 (Serie 1:3)

Gast

So, die Aces (Titelverteidiger) melden sich mit einem Sieg zurück :

@ 5:2 (Serie 1:2)  :headb:

Walzy

Silverthorn macht im großen und ganzen nen ordentlichen job, bin mir ziemlicher sicher, dass er nächstes Jahr den Job von Ellis in Iowa bekommt. Helminen macht auch nen guten Job, bleibt nur die Frage offen, warum die Graupen Ardelan weiterhin in Iowa spielt und man Lars zu den Steelheads runtergeschickt hat :-/

Ansonsten ists aus Stars' sicht nicht ganz so toll, am besten spielen aktuell die eigenen Spieler von Idaho, Naurov, Crombeen, Lammers sind nicht gerade sehr überzeugend drauf.
Bin aber mal gespannt was sich da noch personell tut, wenn Iowa nun in den AHL playoffs ausscheidet

Gast

Nur der Vollständigkeit halber auch die Finals in der ECHL.
Ich habe bewusst nicht die kompletten PlayOffs regelmässig gepostet, weil vermutlich dafür nicht genug Interesse herrscht.
Man sollte aber nicht vergessen, dass die ECHL ganz klar den Unterbau der AHL / NHL darstellt und nicht unterschätzt werden sollte.
Auch hier wird interesseantes und gutes Eishockey gespielt.

American Conference Finals :
(Serie 0:1) (Florida Everblades - Dayton Bombers)

National Conference Finals :
(Serie 0:2) (Alaska Aces - Idaho Steelheads)