Hauptmenü

NHL Entry Draft 2010

Begonnen von Flames1848, 16. Januar 2010, 11:22:09

« vorheriges - nächstes »

Ovechkin_8

niederreiter wie cole? naja....^^

Olliho

Sehr interessant das Taylor Hall nicht mehr Nr-1 ist sondern der Komet Tylor Seguin mitlerweile an Nr.1 steht.

Sabres90

Hier der neue Scout Bericht mit den aktuellen Top 30 North American's

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=524284

Finde es sehr interessant, hinter den Top 30 stehen jeweils die (teils ehemaligen) NHL Spieler, mit denen die Prospecte von der Art und Spielweise verglichen werden. So wird Seguin mit Yzerman verglichen, Hall mit Parise oder der 16. Toffoli mit Buffalo's ( :zwinker:) Connolly.

Im European Ranking erreicht Kühnhackl Rang 8.

http://www.nhl.com/ice/draftprospectbrowse.htm?cat=1&year=2010

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Giguere am 23. Februar 2010, 09:48:45
Die Chancen,dass Kühnhackl in Runde 1 geht,dürften erheblich gestiegen sein.Windsor aus der OHL hat bekannt gegeben,dass Kühnhackl in der nächsten Saison in Kanada auflaufen wird.

Da bin ich mir noch nicht so sicher ob er in der 1. Runde gedraftet wird. Den beim neuen Ranking ist er nicht mehr in der Top 30 zu finden.
Moves like Jagr

Giguere

Die Chancen,dass Kühnhackl in Runde 1 geht,dürften erheblich gestiegen sein.Windsor aus der OHL hat bekannt gegeben,dass Kühnhackl in der nächsten Saison in Kanada auflaufen wird.

Flames1848

Zitat von: Chunky am 11. Februar 2010, 14:47:44
kann denn hier jemand mal nen persönlichen Eindruck von Flaakes Talent schildern? ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich könnte das beurteilen, dafür hab ich ihn zu selten spielen gesehen und den Zeitungen soll man ja bekanntlich nicht alles glauben :zwinker: hat er das Zeug für die NHL?

http://www.hockeysfuture.com/prospect/Jerome_Flaake
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Chunky

kann denn hier jemand mal nen persönlichen Eindruck von Flaakes Talent schildern? ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich könnte das beurteilen, dafür hab ich ihn zu selten spielen gesehen und den Zeitungen soll man ja bekanntlich nicht alles glauben :zwinker: hat er das Zeug für die NHL?

marsin

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Februar 2010, 14:23:53
Zitat von: Chunky am 11. Februar 2010, 10:31:23
vorallem würd ich keinem raten zu den Freezers zu gehen :zwinker: , es sei denn der Herr Richer hat ihm was erzählt, was sonst noch keiner weiß. Sprich wie das Freezers-Team nächstes Jahr aussehen wird. Aber sicher ist auf jeden Fall, dass er bei uns genug Eiszeit bekommen wird um sich weiterzuentwickeln

Ja. Wenn er eine Karriere in Europa machen will. Kann er gut in Deutschland bleiben. Jedoch wenn er drüben spielen will. Muß er so schnell wie möglich rüber. Denn in Nordamerika hält man nicht so viel von den Ligen in Europa wie von denen vor Ort. Denn bekanntlich sind die im Draft weit vorne gepickten Spieler zu großer Wahrscheinlichkeit immer die, wo drüben spielen  :smile: :smile:

naja, ein nicklas bäckström von den capitals sammelte seine erfahrung in der schwedischen liga und ist im moment 4. in der nhl scorerwertung
man kann dazu auch sagen das die schwedische liga wohl stärker ist als die deutsche und talent spielt da wohl auch ne mega große rolle :zwinker:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Chunky am 11. Februar 2010, 10:31:23
vorallem würd ich keinem raten zu den Freezers zu gehen :zwinker: , es sei denn der Herr Richer hat ihm was erzählt, was sonst noch keiner weiß. Sprich wie das Freezers-Team nächstes Jahr aussehen wird. Aber sicher ist auf jeden Fall, dass er bei uns genug Eiszeit bekommen wird um sich weiterzuentwickeln

Ja. Wenn er eine Karriere in Europa machen will. Kann er gut in Deutschland bleiben. Jedoch wenn er drüben spielen will. Muß er so schnell wie möglich rüber. Denn in Nordamerika hält man nicht so viel von den Ligen in Europa wie von denen vor Ort. Denn bekanntlich sind die im Draft weit vorne gepickten Spieler zu großer Wahrscheinlichkeit immer die, wo drüben spielen  :smile: :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Chunky

Flames1848

Zitat von: marsin am 11. Februar 2010, 00:01:11
unser toptalent jerome flaake wird nächste saison wohl für die freezers spielen!
was glaubt ihr???  ist das richtig, das er weiter erfahrung in der del sammelt oder sollte er doch lieber nach NA gehen und in einer juniorenliga spielen????? :pillepalle:

Ich würde jedem raten nach NA zu gehen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

marsin

unser toptalent jerome flaake wird nächste saison wohl für die freezers spielen!
was glaubt ihr???  ist das richtig, das er weiter erfahrung in der del sammelt oder sollte er doch lieber nach NA gehen und in einer juniorenliga spielen????? :pillepalle:

Giguere

Reul war eigtl in Lewiston in der QJMHL.Nachdem er in seiner letzten Saison mit seinem Team aus den POs ausgeschieden war,hat er vom FarmTeam,was nicht ungewöhnlich ist,einen amateur-try-out Vertrag erhalten und konnte somit noch ein paar regular-season Spiele und die POs bestreiten.Allerdings konnte er dort keine Eigenwerbung betreiben und die Bruins ließen in zurück nach Deutschland ziehen.

marsin

Zitat von: Glen Murray am 07. Februar 2010, 00:21:51
Zitat von: marsin am 07. Februar 2010, 00:18:31
Zitat von: Glen Murray am 07. Februar 2010, 00:13:52
Korbi spielt dieses Jahr seine Beste Saison im Rot-Gelben Dress. Joe Gibbs war bis jetzt sehr oft bei den Spielen im ISS-Dome.
Daher geh ich von aus das er im Sommer den Sprung über den Teich machen wird.

das hört sich doch gut an  :zwinker: , der nächste deutsche verteidiger, der sich aber im gegensatz zu dennis reul bestimmt bei toronto durchsetzen wird  :headb:

War der Reul net bei den B´s gewesen?

ja richtig, da war er  :zwinker:   , köperlich ist er ja top, aber schlittschuh mäßig und von der beweglichkeit  war er wie ich hörte sehr schlecht...
naja für die adler mannheim scheints aber doch zu reichen

Glen Murray

Zitat von: marsin am 07. Februar 2010, 00:18:31
Zitat von: Glen Murray am 07. Februar 2010, 00:13:52
Korbi spielt dieses Jahr seine Beste Saison im Rot-Gelben Dress. Joe Gibbs war bis jetzt sehr oft bei den Spielen im ISS-Dome.
Daher geh ich von aus das er im Sommer den Sprung über den Teich machen wird.

das hört sich doch gut an  :zwinker: , der nächste deutsche verteidiger, der sich aber im gegensatz zu dennis reul bestimmt bei toronto durchsetzen wird  :headb:

War der Reul net bei den B´s gewesen?