Hauptmenü

Oilers Prospects

Begonnen von oilersboy, 16. Januar 2010, 21:39:20

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Jordan Eberle ist zuM CHL Spieler des Jahres gewählt worden.. Glückwunsch
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

jap das stimmt wohl.. Der könnte eher heute als morgen sich aus Edmonton verziehen, aber wer will den für diesen Preis.. genau das gleiche problem gibts bei Horcoff
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. Mai 2010, 16:06:20
selber Schuld...aber für den bekommen sie ja nen guten Return.

Das problem wird sein, das keiner sein Salary will.... Sauteuer der Typ
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

selber Schuld...aber für den bekommen sie ja nen guten Return.

Flames1848

Souray wird die Biege machen.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

ich bin auch der Meinung, dass die Oilers nächstes Jahr ne gute Truppe beisammen haben.
MPS, Eberle, Taylor Hall oder Tyler Seguin. Dazu Hemsky, Souray und Khabi...eig. eine ordentliche Truppe.

oilersboy

Also eins muss ich ja sagen, diese WM und die Leistungen vom Paajarvi und Eberle machen mir richtig mut für die Oilers.. Klar NHL und WM sind zwei paar schuhe, aber ich kann es kaum erwarten die beiden endlich im Oilers Jersey zu sehen... Dazu noch ein Linus Omark... Geile kiste
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

So nachdem man ja in Edmonton dieses Jahr wieder mal eine entäuschende Saison erlebt, ist die Frage was da von unten nachdrängt, natürlich intressanter denn je:)  Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen, ein blick auf die aktuellen stats etc der OIlers Proepects werfen

Magnus Paajarvi-Svensson spielt eine sehr ordentliche Saison bisher in Timra. 9 Tore und 11 Assists in knapp 30 Spielen stehen für ihn zu buche, dazu kommen seine sehr guten Leistungen bei der Junioren WM... Ich hoffe das er schon im nä. jahr den Sprung nach Nordamerika wagt und

Jordan Eberle spielte eine überragende Junioren WM und wurde zu recht zum MVP gewählt. Dazu kommt seine zu erwartende starke Saison in Regina, wo er bisher in 32 spielen ebensoviele tore und dazu 34 assists verbuchen konnte. Für ihn stehen auch schon 9 Spiele in der AHL zu buche mit ebensovielen Punkten, allerdings in der letzten Saison.. Ich hoffe das man ihn diese Saison wieder die chance in Springfield gibt und hoffe ihn nä. Saison im festen Oilers kader zu sehen

Teemu Hartikainen spielt eine verdammt starke Saison in Kuopio, 6 Tore und 14 Assists in 30 Spielen sind seine bisherige Ausbeute.. Er wird wohl kommende Saison nach Springfield wagen

Toni Rajala spielt seit dieser Saison schon in Nordamerika für die BRandon Wheat Kings in der WHl und hat dort 1 pkt pro spiel zu verzeichnen. Er spielte auch bei der Junioren WM, wo er aber schwach spielte bzw zumindest unter seinen möglichkeiten blieb

Ein weiterer Teilnehmer bei der Junioren WM war Anton Lander der im schwedischen Team durchaus zu überzeugen wusste. Er Spielt zusammen mit Paajävi iN Timra, wo er stabile Leistungen bisher abruft...

Ein weiterer Spieler der dieses jahr im kanadischen Junioren Eishockey unterwegs ist und dort mit sehr guten Stats aufwartet ist Philippe Cornet: Der 19 Jährige spielt für die Rouyn-Noranda Huskies in der QMJHL und hat dort bisher sehr erfolgreich gespielt: 23 Tore und 38 Assists stehen für ihn in knapp 40 Spielen zu buche

Von Linus Omark erhoffe ich mir, ihn nä. Saison in Edmonton zu sehen und es wird ihm auch zugetraut.. er wechselte vor der Saison in die KHL zu Dynamo Moskau, wo er doch sehr gescheite Stats abliefert, 29 Pkt darunter 18 Tore in knapp über 40 Spielen, sind nicht schlecht... Er wird bestimmt auch wieder im schwedischen WM Kader stehen im Mai und danach hoffentlich den Sprung nach Edmonton wagen und schaffen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt