Hauptmenü

TSN.ca Rankings

Begonnen von J.Sakic, 20. Januar 2010, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 20. Januar 2010, 12:54:47
Manche Dinger sind echt komisch, ja, würd mich schon interessieren, wie das zustande kommt! Bei den Spieler ist Miller mit nem Rating von 99,23 vorne :ee:! Gut, kann man ja noch verstehen aber H. Sedin ist z.B. Topscorer der Liga und dennoch nur auf Rang 5...!?
Bei den Teams ... die Isles nur auf Rang 22, sogar die Blues sind vor denen ... die Sabres nur 4. naja...! Die Bruins nur Divisionsdritter und dennoch im Ranking auf 9, z.B. vor den Preds oder Avs! Gut, die Flames auf der 8 ist gar nicht zu verstehen und und und...!

Achja, wer sich einigermaßen gut im Englisch lesen und verstehen auskennt, dieser Scott Cullen, wo die Rankings macht, erklärt hier sein Verfahren ... und man darf ihm seine Meinung gerne per Mail schreiben ... wie wär's die gesamte Tribute Community legt mal los :grins: ?

http://tsn.ca/blogs/scott_cullen/?id=294742

können den ja alle mal auf deutsch zutexten  :blah:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: J.Sakic am 20. Januar 2010, 12:35:50
Also die Nuckles vor den Avs und vor allem den Sabres???
Genauso wie die Flames die ja mal von den Tiefpunkt haben und die Bruins sind auch viel zu weit oben
Das hat schon alles s1e Richtigkeit so. Die blicken eben etwas tiefer als bis zum aktuellen Tabellenstand. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Manche Dinger sind echt komisch, ja, würd mich schon interessieren, wie das zustande kommt! Bei den Spieler ist Miller mit nem Rating von 99,23 vorne :ee:! Gut, kann man ja noch verstehen aber H. Sedin ist z.B. Topscorer der Liga und dennoch nur auf Rang 5...!?
Bei den Teams ... die Isles nur auf Rang 22, sogar die Blues sind vor denen ... die Sabres nur 4. naja...! Die Bruins nur Divisionsdritter und dennoch im Ranking auf 9, z.B. vor den Preds oder Avs! Gut, die Flames auf der 8 ist gar nicht zu verstehen und und und...!

Achja, wer sich einigermaßen gut im Englisch lesen und verstehen auskennt, dieser Scott Cullen, wo die Rankings macht, erklärt hier sein Verfahren ... und man darf ihm seine Meinung gerne per Mail schreiben ... wie wär's die gesamte Tribute Community legt mal los :grins: ?

http://tsn.ca/blogs/scott_cullen/?id=294742
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Naja, dass TSN als kanadisches Medium auch kanadische Teams bevorzugt, dürfte ja klar sein. Ist für mich nicht mehr als ne Spielerei...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also keine Ahnung ob das hierher passt und ob es schon so nen Thread gibt aber ok

Was haltet Ihr von den Rankings der Teams und Spieler?
Also ich weiß ja nicht nach was für Sympathien die gehen und so auch aufstellen aber ich find da so einiges total daneben

Da sind manche Teams warum auch immer weit vorne
Also die Nuckles vor den Avs und vorallem den Sabres???
Genauso wie die Flames die ja mal von den Tiefpunkt haben und die Bruins sind auch viel zu weit oben

Wie gesagt sind da doch mehr Sympathien dabei als ne wirkliche Beurteilung

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!