TV-Termine zum Eishockey Turnier bei der Winter Olympiade 2010 in Vancouver

Begonnen von Malkin, 05. Februar 2010, 14:25:17

« vorheriges - nächstes »

marsin

also ARD und ZDF zeigen viele spiele live, das heißt auf deren internet seiten wird es auch parallele live streams geben! :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

diego

Ich bin den größten Teil der Zeit in dem die olympischen Spiele statt finden in Spanien.
Ich weiß noch gar nicht welche Sender ich da empfangen kann, aber Internet Zugang ist wohl vorhanden.

Weiß jemand wie man am besten die Spiele übers Internet sehen kann?

Gruß
Dirk

Chunky

Vielen Dank, das ist genau die Zusammenfassung der Sendezeiten die ich gsucht habe :up:
Die deutschen Partien sind ja wohl Pflichprogramm. Ansonsten pick ich mir nen paar Highlights raus. Hoffe, dass die deutschen Sender noch ein paar mehr Partien ins Programm nehmen, damit ich die in Fernsehquali sehen kann und nicht im Internet schaun muss

oilersboy

cool danke... Mal schauen wie viel ich von dem turnier sehen werde, hab die zweite woche urlaub und auch die erste woche passt gut mit meinen arbeitszeiten..aber ich will ja nicht nur eishockey sehen, sondern alle sportarten :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Darkclaw77

Malkin

so nur noch knapp 10 Tage dann gehts los  :up:

ich habe hier mal die TV-Termine für die ersten 3 Tage zusammengefasst (in den nächsten Tagen noch mehr), wenn jemanden was auffällt, was ich vergessen habe, bitte Bescheid sagen...
http://www.russianhockey.de/ - unter TV Coverage