TV-Termine zum Eishockey Turnier bei der Winter Olympiade 2010 in Vancouver

Begonnen von Malkin, 05. Februar 2010, 14:25:17

« vorheriges - nächstes »

Ducks Freak

Flames1848

Zitat von: Ducks Freak am 17. Februar 2010, 10:12:17
Ich pack meine frage mal hier rein...

Kennt ihr eine I-net Seite wo man sich die Highlights noch mal angucken bzw. downloaden kann, von den Eishockeyspielen?

Auf der kanadischen Olympiaseite, aber das funzt gerade nicht... Glaub das ist auch sone Blackout Geschichte...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: marsin am 17. Februar 2010, 01:56:40
und danach noch curling, was auch nicht grade von spannung zeugt, das ist schon ziemlich gacke :motz:
Das liegt im Auge des Betrachters. Ohne Frage, das Kanada-Spiel ist eigentlich ein Muss, aber Curling als langweilig zu bezeichnen? Blasphemie!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Ducks Freak

Ich pack meine frage mal hier rein...

Kennt ihr eine I-net Seite wo man sich die Highlights noch mal angucken bzw. downloaden kann, von den Eishockeyspielen?

Chunky

wer lust hat es auf norwegisch zu sehen: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

linke spalte auf "TV channels live"

"channels 13-24"

und dann den weltbekannte norwegischen sender "NRK1" wählen... nich toll aber immerhin

marsin

jaaa, dass ist sehr schade, dass nicht mal eins festival das kanada spiel zeigt, stadtdessen zeigen die das damenspiel zu ende und danach noch curling, was auch nicht grade von spannung zeugt, das ist schon ziemlich gacke :motz:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Chunky

ja hab ich auch gerade gemerkt, obwohl das alles sehr merkwürdig ist, denn auch wenn ich online sehen will, läuft auf dem jeweiligen Stream nur Curling (zwar nicht das deutsche Team, aber das amerikanische). Versteh ich nich ganz :confused:

oilersboy

also auf eins festival wird nichts übertragen, nur damenhockey und curling..
das kanda spiel wird man erst ab 2.30 uhr auf zdf sehen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Chunky

http://olympia.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,8022439,00.html#/1/16.02.2010 wenn ich das hier richtig versteh, gibt's das vollständig auf einsfestival und ab 2:30 auf ZDF, aber so hundertprozentig bin ich da auch noch nich durchgestiegen. Ich lass mich überraschen :zwinker:

ps: kleiner tipp: auf eishockey filtern sonst isses noch unübersichtlicher

Ducks Freak

ok super...hab mir grad das erste drittel angesehen.. gerade ryan macht das tor gegen hiller... 

kanada vs. norwegen kommt doch komplett auf zdf oder?

marsin

wer will, kann auch auf eurosport gucken, da ist das bild bissl größer   :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Chunky

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Ducks Freak

Hasek39

Zitat von: Chunky am 10. Februar 2010, 12:19:10
Vielen Dank, das ist genau die Zusammenfassung der Sendezeiten die ich gsucht habe :up:
Die deutschen Partien sind ja wohl Pflichprogramm. Ansonsten pick ich mir nen paar Highlights raus. Hoffe, dass die deutschen Sender noch ein paar mehr Partien ins Programm nehmen, damit ich die in Fernsehquali sehen kann und nicht im Internet schaun muss

Solltest du im Genuss eines HD Recievers sein kannst dir das Spektakel auch in HDTV anschauen, darauf freue ich mich schon  :headb: