Savard fällt aus - mal wieder...

Begonnen von Bonecrusher, 08. März 2010, 07:32:58

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Also wenns nach mir ginge könnte man ruhig für den Rest der Regular Season sperren.... :effe:
Natürlich ist man immer besonders aufgebracht wenn es den besten Spieler seines eigenen Teams trifft, aber selbst alle Pens-Fans müssten doch eingestehen dass das schon nah dran am lebensgefährlichen Spiel war. Mit dem Ellbogen voll auf den Kopf, das kann unglaublich übel enden.
Da Cooke (anscheinend) Wiederholungstäter ist, MUSS das eigentlich ne längere Sperre geben.
Bei mir überwiegt immer noch die Wut auf Cooke die Trauer um Savards Ausfall, aber die Trauer wird noch kommen, da bin ich mir sicher..... :disappointed:  :wand:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

... ja sogar in Internetforen... :grins:
Spass beiseite: wäre es die Schulter gewesen, wäre das nach den gültigen Regeln 1 korrekter Hit; so hat der Ref es offenbar gesehen. Aber wenn man sich die Szene in Zeitlupe ankuckt, wird klar: es war der Ellbogen. :effe:

Dafür wird Cooke 1 paar Spiele Sperre kriegen, aber sicher weniger als 1 Bruins-Spieler, der das =e mit Crosby m8.
Ich möchte mal wissen, was dann los wäre; & früher oder später wird das passieren, dann sehen wir's... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 08. März 2010, 07:32:58
Ich frage mich was alles noch passieren muss bis die NHL E N D L I C H mal was gegen miese Hits unternimmt.
Nach einem überflüssigen + dreckigen Hit von Cooke liegt Marc Savard vorerst im Krankenhaus.
Bleibt die Hoffnung auf eine lange Strafe auf den Wiederholungstäter aus Pittsburgh.  :grr!:

Savard blieb im Hotel und musste nicht ins KHS so wie sie auf TSN gesagt haben.
Ellbogenhit gegen den Kopf. Das es jetzt Savard erwischt hat ist natürlich schade aber "dreckige" Fouls gibts in jeder Sportart....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Ich frage mich was alles noch passieren muss bis die NHL E N D L I C H mal was gegen miese Hits unternimmt.
Nach einem überflüssigen + dreckigen Hit von Cooke liegt Marc Savard vorerst im Krankenhaus.
Bleibt die Hoffnung auf eine lange Strafe auf den Wiederholungstäter aus Pittsburgh.  :grr!: