Hauptmenü

Eklund

Begonnen von Flames1848, 02. August 2007, 11:01:48

« vorheriges - nächstes »

Decki

Schlecht war Emery nun nicht letzte Saison bei uns aber die Frage ist ob er nach dieser Verletzung überhaupt nochmal so spielen kann. Ihn würde ich auf jedenfall nehmen, wen er fit ist. Sogar eher als diesen Leighton :brech:
Man hoffentlich bleibt der noch einige Zeit verletzt
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 04. November 2010, 00:01:57
Kaum denkbar, dass die Wings nicht in die Playoffs kommen. Aber Klapskasper Emery könnte es möglich machen. :devil: 
An Hollands Stelle würd ich eher Hasek aus Tschechien zurückholen, als Emery in den Kasten zu stellen. :lol:

Da muss er nach Russland, denn Hasek spielt diese Saison für Spartak Moskau.

Jake The Rat

Kaum denkbar, dass die Wings nicht in die Playoffs kommen. Aber Klapskasper Emery könnte es möglich machen. :devil: 
An Hollands Stelle würd ich eher Hasek aus Tschechien zurückholen, als Emery in den Kasten zu stellen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

eklunds tipp für einen cupsieg der wings

Zitat"I would look at (Ray) Emery were I Detroit. I am not sold on Howard or Osgood for a playoff run."

:rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

ZitatBei Spector steht noch eine interessante Variante. Die Oilers wären sich mit 2 Team einig die Sorray über reentry ziehen würden. Diese wollen aber ein paar AHL Games von ihm sehen um zu sehen ob seine Verletzung verheilt und er fit ist....

Wette drauf, dass die Isles dabei sind!!!Rangers auch???
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Vom Eklundi:

ZitatWhen Sheldon Souray was sent to the minors, and sent on loan to the Hershey Bears, the Washington Capital's farm team thousands of miles from Edmonton, the Caps were quick to say this was purely a move to help the Bears....the defending Calder champion Bears...

The Caps said they had zero interest in Souray.

Today news comes out the Souray is being a great soldier in the AHL....

Sources tell me the Caps can say all they want, this is a tryout.

"Sheldon is a great player. A really tough nosed player who can QB a power play. His salary is of course prohibitive..but the scouts will be watching him. Night in and night out. At half the price, should Caps need him, he is perfect."

The issue would of course be "would he make it to the Caps..the Isles would be all over him at half price."

Bin ja echt mal gespannt ob die Oilers ihn 2 jahre iwo in der AHL parken....

Edit:
Bei Spector steht noch eine interessante Variante. Die Oilers wären sich mit 2 Team einig die Sorray über reentry ziehen würden. Diese wollen aber ein paar AHL Games von ihm sehen um zu sehen ob seine Verletzung verheilt und er fit ist....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Also so ganz sollte man die FLYERS von 09 / 10 nicht auseinander rupfen.... :grins: :grins:

Das Gagne weg ist,tat schon weh und jetzt viel. noch Carter ????

Und ausserdem VORSICHT vor Jeff Carter : Die FLAMES - Spieler sollten dann ihre FRAUEN gut bewachen.........    :lachen: :lachen:

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. August 2010, 20:10:58
Zitat von: Flyers Fan am 27. August 2010, 13:17:25
Sehr unwahrscheinlich den die Frage ist was kommt zurück

Um noch etwas dazu zu sagen. Hat sich mal jemand die Cap Situation von beiden angeschaut. Denn mir stellt sich da nur eine Frage. Wie soll man die bezahlen, wie die unter den Cap bringen  :lachen: :lachen: :lachen:

Kommt doch drauf an was man hin und her tradet. Wenn der Cap-Hit des Pakets gleich ist ist es doch egal...

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 27. August 2010, 13:17:25

Um noch etwas dazu zu sagen. Hat sich mal jemand die Cap Situation von beiden angeschaut. Denn mir stellt sich da nur eine Frage. Wie soll man die bezahlen, wie die unter den Cap bringen  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

In Philly fangen jetzt bestimmt 1 paar Spinner an, von Iggy zu träumen... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatOn the Flames...

There have been several trade rumors surrounding the Flames over the last few days with sources from Canada to Russia saying a deal could be coming any moment. Tonight, I finally got the key names the Flames have interest in...Brandon Dubinsky and Jeff Carter. The Flames having huge interest in both players and are believed to be offering some rather intriguing/creative trade packages..

I wish I knew what was being offered up exactly...

Was sagen den die Flyers Fans dazu?

Flames1848

Zitat* Word is Toronto is seeking a top 6 guy and Langkow may fit the bill. The question on Daymond is his health, but if he is healthy he is huge player and could really thrive with a change of scenery. This amidst rumors the Flames are on the verge of making a trade. perhaps today.

Kann man einen verletzten Spieler überhaupt traden  :gruebel:

Flames1848

Ein Treffer von Eklund (Gagne Deal)  :grins:

Flames1848

Wird wohl nix mit Modano bei den Wings  :grins:

Eklund

ZitatUpdate: Modano close to inking a deal with the Red Wings..
.