Hauptmenü

Firefox oder IE?

Begonnen von Sabres90, 11. März 2010, 23:04:42

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: leeroy kincaid am 12. März 2010, 00:31:14
viele xxxxxxxs funzen nur mit dem ie  :rolleyes:

eben.... :grins: :grins:

Ansonsten nur Firefox......

leeroy kincaid

viele xxxxxxxs funzen nur mit dem ie  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Da ich den alten Thread nicht gefunden habe, hier mal ein neuer, um die alte Diskussion zwischen Mozilla und dem IE wieder ein bisschen zu beleben.
Wie sieht's aus, was benutzt ihr gerade?

Habe mir gerade die neuen Updates runtergeladen, jetzt ist mein roter Fuchs auf dem Stande von 3.6 und ich muss sagen, ich bin hochzufrieden. Was mir sehr gut gefällt: Man kann die ganzen Menüleisten mit einem individuellen Design aufpäppeln. Mozilla bietet dafür über 30.000 Vorlagen an, aus denen man auswählen kann. Mein derzeitiger Mozilla Style:
http://getpersonas-cdn.mozilla.net/static/8/2/64382/preview_large.jpg?1260925626
Und muss echt sagen, das macht schon was her, wenn diese ganze Menüleisten oben jetzt in diesem Arsenal Style erscheint :headb: :up:! Und es gibt wirklich zu jedem ''Mist'' ein Design - allein die Sparte Sport bietet 125 Seiten, 12 habe ich jetzt mal geschafft. Und wer ein wenig Zeit hat, kann sich sogar selbst was gestalten - aber wie das funzt hab ich noch nicht ganz heraus bekommen :grins:!
Ich weiß nicht, wie sieht das beim IE aus? Kann man sich seine Menüleiste dort auch so umgestalten? Finde es jedenfalls ein weiterer guter Schritt von Mozilla und nicht nur deshalb werde ich dem roten Fuchs treu bleiben :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: