(1) Buffalo vs (4) Ottawa

Begonnen von Sabres90, 07. Mai 2007, 07:01:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

also ich muss echt sagen

senators respekt

was dir da mit heatley spezza alfredsson leisten
ist scho derb

die beste reihe seit
sakic tanguay hejduk von 2001

Gast

"Spezza, meanwhile, put to bed a record held by Wayne Gretzky.

Spezza had a goal and an assist in the club's series-clinching win, his sixth consecutive multiple-point road game.

The old mark was five by Gretzky. He did it in 1988 with the Edmonton Oilers.

Breaking a record held by Gretzky always is impressive, but the fact it is a record for road scoring gives it more merit.

Gast

Endlich ist das Pack draußen. :D:  :headb:
Über die ganze Serie hinweg verdient. :up:

Keeper-of-NHL

Jetzt kommen die ganzen OTTAWA Fans aus ihren löchern!  ;D
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ich kanns immer noch nicht ganz fassen...... :clap:

Den Torjubel von mir zum 3:2 müßte man eigentlich bis nach Zürich oder Wien gehört haben  ;D

Also, wenns echt mit dem Cup klappen sollte, lade ich alle Sens-Fans auf ein scheunes Astra in die Hansestadt ein  :up:  :up:

GOOO SENS GOOO

Hossa

Ja die Schiris waren wieder unter aller Sau. Beim 2:2 Ausgleich dachte der Schiri wohl: Bei 5 gegen 4 schaffen es die Sabres eh nicht, dann geben wir mal ne doppelte Überzahl. Aber aus Sicht eines Buffalo-Fans wurden die Sabres sicher auch benachteiligt. Jedenfalls bin ich verdammt froh, das Daniel Alfredsson Hockeygott den reingetan hätte, die Nervosität bei den Sens-Anhängern wäre wohl gross geworden.

Wenn man es so betrachtet, sind die Sens relativ locker in den SC-Final durchmarschiert. Das Ziel muss ganz klar der Cup sein.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Nichts gegen Buffalo, aber Ottawa ist mir dann doch lieber. Die Chance den Stanley Cup mal wieder nach Kanada zu holen ist ja selten genug. Hoffe es reicht diesmal für Ottawa, egal ob gegen Detroit oder Anaheim.

Woran es nun gelegen hat, dass Buffalo es doch wieder nicht geschafft hat, kann man jetzt lange und ausgiebig analysieren. Ob sie ihr Pulver gegen die Rangers verschossen haben, ob sie mit dem Druck nicht fertig wurden oder schlicht und einfach nicht gut genug waren, dass kann jeder sehen wie er will. Vielleicht ist auch Lindy Ruff einfach nicht der richtige Trainer. Ruff ist ein Antreiber, ein Choleriker, nicht unbedingt ein Freund der Spieler.  Aber so sehr er sich auch aufregen mag, er schafft es offenbar nicht eine Mannschafft psychisch so einzustellen, dass sie mit dem Druck klarkommt. Da ist ein ruhiger und besonnener Mann vielleicht doch besser. Ruff mag ein guter Trainer sein, aber eben für Buffalo nicht der Richtige. Er ist nun schon so lange Trainer in Buffalo, hat die Manschafft 1999 bis ins Finale gebracht, 2007 die President's Trophy geholt. Und jetzt, mit dem besten Team das Buffalo je hatte, versagen die Nerven. Vielleicht ist es Zeit für einen neuen Trainer.

Sabres90

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Tja....
Schade...Was soll man dazu sagen?!

Gut, nach dem 3:0 musste man immer damit rechnen, dass es vorbei ist beim nächsten Spiel, aber irgendwie war die Hoffnung größer als die Realität.
Ob ich jetzt bescheuert bin oder nur ein normaler Fan, ist mir derzeit relativ wurscht ;D : Hab die Niederlage noch nicht ganz verdaut, der Schmerz ist noch größer. ;D

Dennoch Danke an die Jungs, Danke an Lindy Ruff für eine tolle Arbeit und eine tolle Saison. Sicher hat man speziell nach der reg. Season mehr erwartet, aber es hätte nicht sollen sein.
Danke auch noch einmal für den tollen Kampf, den man trotz eines 0:3 Rückstands gezeigt hat!
Danke an Ryan Miller für tolle Saves, Dani Briere und Chris Drury für ihre tolle Käptenarbeit, Brian Campell, der für mich diese Saison zu den 3 besten Verteidigern gehört und natürlich auch Danke dem Trainerstab und dem restlichen Team.
Aber 4 Leute wollte ich besonders hervorheben!

Nächste Saison auf ein Neues! :up:

EDIT: Natürlich gibt es auch von mir Glückwünsche nach Ottawa und zu allen Fans, speziell denen hier im Forum...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Einen kühlen Kopf möchte ich mir hier bitte auch noch einmal einfordern.
Nochmal eine kurze Klarstellung:

1. Live-Ticker sind und bleiben im Forum tatsächlich verboten. Insofern haben einige GM durchaus recht, wenn sie jemanden auf diese Tatsache im Forum hinweisen.

2. Die Wortwahl untereinder. Auch diese kann man durchaus auf ein höheres Niveau hieven, ohne gleich  dem Verdacht zu nähren, man wäre in einem christlichen Haus für junge Männer.

Also bitte, reißt euch mal wieder ein wenig am Riemen, DANKE.

Grüße,
Mike

(P.S. Diese Posting muss nicht diskutiert werden, nur einfach mal zu Herzen nehmen.)

Jake The Rat

Ein wichtiger Punkt ist, glaube ich, noch nicht erwähnt worden:
Der kühle Kopf von Bryan Murray hat gegen die hochrote Rübe von Lindy Ruff gewonnen.  :cool:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Ottawa verdient im Finale was anderes kann man dazu nicht sagen. Der einzige Faktor wo Buffalo vielleicht nen Tick besser war war der Goalie, im Rest (PP,PK 5on5,Schnelligkeit,und meist auch vom Gameplan) waren die Sens besser.

Schade für Buffalo aber scheinbar kam man mit dem Druck nicht so richtig klar.
Hoffe jetzt das es die Senators machen, die haben mich wirklich mit ihrer Truppe überzeugt und Kanada hat sich den Cup verdient.

Gast

@TV: Tolles Posting! Auch wenn wir in der Vergangenheit ab und zu Sens/Sabres Reibereien hatten, zieh ich den Hut vor dir bzw deinem Posting! Fairer Verlierer  :up:

Die Refs waren heute wiedermal ziemlich übel, ich hoffe im Finale wirds besser!
Ist es jetzt schon fix das der ORF das SC Finale zeigt? Hab bevor auf der orf Site nur gelesen, dass sie es wahrscheinlich übertragen werden.
Vllt haben die ORF-Leute endlich eingesehen, dass auch bei uns die Nachfrage nach der NHL groß ist.
Mal schauen ob online irgendwelche Einschaltquoten gibt.
--

Einfach göttlich was gerade in den Sens Foren bzw beim Team 1200 abgeht. Die Leute weinen vor Freude  :clap:

Gast

Gratulation an den überragenden Alfredsson und seine Sens, die es endlich geschafft haben.  :up:
Ich will mich gar nicht über die Schiedsrichter aufregen, die es einfach nicht geschafft haben, bei ihren Entscheidungen eine klare Linie zu finden, denn es haben ja beide Seiten darunter gelitten und ist schlußendlich völlig überflüssig.
Die Senatores sind absolut verdient ins SC-Finale eingezogen und verdienen jeglichen Respekt.

Aus Sabressicht ist es leider bitter, da man die Form aus der Reg.Season in den Playoffs leider nicht abrufen konnte. Hinzu kommt ein nicht funktionierendes Powerplay, ohne dem man in einem Finale eh nichts zu suchen hat.

Am meisten tut es mir bei den Sabres um Miller leid, denn er war einer der wenigen, die wirklich in jedem Spiel sehr gut gespielt haben und fasst fehlerfrei blieb. Ich denke und hoffe, dass er entgültig zu den anerkannten Stars gehört und sich hinter kommenden Goaliegrößen wie Lundqvist nicht verstecken braucht. Schade, schade, alles ist nun vorbei. Trotzdem wars eigentlich eine tolle Saison aus Sabressicht  :huldigung:

Der ORF überträgt übrigens auch das SC-Finale!! Ich bin froh die Sens dort sehen zu dürfen.

Walzy

ZitatHawkmoon schrieb am 19.05.2007 23:30
so eine arme wurst wie du hat ganz offensichtlich nichts besseres zu tun als jeden thread mit seinen weisheiten vollzumüllen. und wenn es jemand wagen sollte, seine absolute informations- und wahrheits-hoheit anzugreifen wird der kleine ausfallend. lass die admins ihren job machen und kriech wieder in dein loch zurück..

Ich habe nur zitiert, was Mike seit Jahren alle 2 Monate sagen muss :rolleyes: Was daran eine Information- und Wahrheits-Hoheit ist, bleibt wohl ein Geheimnis deines kindischen Getues.

Immerhin hälst du armer diesmal ja länger durch als das letzet mal  :D:
Aber wirst schon deine Gründe haben, warum du dir nen neuen account erstellt hast, und nicht wieder unter deinem alten "IceCobra" Nick aufgetaucht bist  :rolleyes:

Gast

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ist das geil,  Aaaaaaaaaaalllllllfiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee

ich dreh durch

sorry, jetzt ist allrs möglich,,,,,,,,,,,,,,,, jaaaaaaaaaaaaaaaaa

GOOOOOOOO SENS GOOOOOOO