Gute Nacht Forum!:)

Begonnen von RoosterCanadien, 15. März 2010, 22:27:56

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

So, (fast puenktlich) zur Geisterstunde nach MEZ: GUTE NACHT, LIEBES FORUM!!! Ich wuensche euch viel Spass bei Avs vs. Flames (und mir ganz dezent einen Avalanche-Sieg)! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

RoosterCanadien


OA-AO

#18
Zitat von: martinf112 am 17. März 2010, 08:47:17
War es nicht auch so, daß alle Bayern miteinander verwandt sind? Oder waren das doch die Eifel-Bewohner?!  :gruebel:  :grins

Zitat von: Jake The Rat am 17. März 2010, 08:01:55
Was bleibt euch übrig, als euch gegenseitig zu mögen, wenn euch sonst schon k1er mag. :devil:
(Die Nux haben verloren :wand: & Opa muss 'n büschen Dampf ablassen... da kommen die Bazis als Watschenwichtel grade recht. :grins: :augenzwinkern: )  

Bitte, bitte, meine Herren, lasst uns diesen Streit wie zivilisierte Menschen (quasi Bayern) im Nord-Sued-Verbalkeilerei-Thread klaeren. :grins: Darueberhinaus dachte ich, dass Sprueche wie "Sir Spamalot" ueber Laender-, Nationalitaets-, Rassen-, ja sogar Artengrenzen (gell, Ratte? :augenzwinkern:) wirken sollten, aber da habe ich mich wohl getaeuscht. Ja, ja, der tiefsinnige bayerische Humor halt... :grins:

Wollte wieder weg, da faellt mir ploetzlich folgendes auf:

Zitat...da kommen die Bazis als Watschenwichtel grade recht.

So, so, der "Bremer" laesst den urigsten Accent seit Waldi Hartmann raushaengen: Ey, Nord-Fraktion, ihr habt einen Spion in euren Reihen (verdammt nochmal, Ratte, wenn du so weitermachst, fliegt noch der genialste Doppelt-Account-Coup der Internetgeschichte auf  :grins:)!
 
An Saschok lass ich nichts kommen...

martinf112

War es nicht auch so, daß alle Bayern miteinander verwandt sind? Oder waren das doch die Eifel-Bewohner?!  :gruebel:  :grins
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Was bleibt euch übrig, als euch gegenseitig zu mögen, wenn euch sonst schon k1er mag. :devil:
(Die Nux haben verloren :wand: & Opa muss 'n büschen Dampf ablassen... da kommen die Bazis als Watschenwichtel grade recht. :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Hasek39 am 16. März 2010, 21:07:24
Zitat von: Sabres90 am 16. März 2010, 18:18:12
Ich halte es übrigens für nen dezenten Rekord, sich in 2 Tagen 19 Minuse einzuhandeln :grins: :ee: ... da muss selbst OA neidisch werden :grins: :zwinker:!

und 4 mal positiv die hat er von mir! Ich mag den neuen Sir Spamalot  :grins:

Und wieder ein Volltreffer, Dude!  :lol: Hasek schuettelt die lockeren Sprueche aus dem Aermel, wie Eva den Apfelbaum. Verdammt noch eins, ich mag diesen Bajuwaren!!! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

RoosterCanadien

Zitat von: Hasek39 am 16. März 2010, 21:07:24
Zitat von: Sabres90 am 16. März 2010, 18:18:12
Ich halte es übrigens für nen dezenten Rekord, sich in 2 Tagen 19 Minuse einzuhandeln :grins: :ee: ... da muss selbst OA neidisch werden :grins: :zwinker:!

und 4 mal positiv die hat er von mir! Ich mag den neuen Sir Spamalot  :grins:

Jo mal nen bischen Schwung ins Forum bringen. Auch mit der einen oder anderen gewagten These. Man muss ja nicht immer jede Meinung teilen. :blah: Es handelt sich hier schliesslich um eine Diskussionsplattform.  :zwinker:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 16. März 2010, 18:18:12
Ich halte es übrigens für nen dezenten Rekord, sich in 2 Tagen 19 Minuse einzuhandeln :grins: :ee: ... da muss selbst OA neidisch werden :grins: :zwinker:!

und 4 mal positiv die hat er von mir! Ich mag den neuen Sir Spamalot  :grins:

RoosterCanadien

Zitat von: Sabres90 am 16. März 2010, 18:18:12
Ich halte es übrigens für nen dezenten Rekord, sich in 2 Tagen 19 Minuse einzuhandeln :grins: :ee: ... da muss selbst OA neidisch werden :grins: :zwinker:!

Rekord ist Rekord! :grins:

Sabres90

Ich halte es übrigens für nen dezenten Rekord, sich in 2 Tagen 19 Minuse einzuhandeln :grins: :ee: ... da muss selbst OA neidisch werden :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

RoosterCanadien

Ne dieser eine reicht für die Nacht. :grins: Morgens habe ich keine Zei zum posten, man muss ja auch mal arbeiten. :blah:

martinf112

Zitat"Herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung eines neuen Threads"-Thread

Mein absoluter Favorit! Her damit, aber hurtig!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 16. März 2010, 05:56:21
Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2010, 23:32:54
Vielleicht m8 er ja k1en neuen auf, sondern setzt diesen hier fort. :rolleyes: :gruebel:  Lassen wir uns überraschen... :zwinker:
Auf jeden Fall 1e schwerkranke Idee, dieser Gute-N8-Thread; deshalb musste ich unbedingt hier was posten. :grins:

Ja, auf jeden Fall. Dieser Thread uebt jetzt schon einen schier unertraeglichen Posting-Druck auch auf mich aus, allerdings kann ich mich kaum daran beteiligen, weil es fuer mich "Gute Nacht" heisst, wenn bei euch schon "Guten Morgen" angesagt ist. Aber auch dieses Problem laesst sich schnellstens mit einem "Guten Morgen"-Thread beheben, in dem ich wiederum (wie gewohnt  :headb:) aus der Reihe tanzen werde. :grins:

Weitere Ideen: Guten Tag/Abend-Thread, Auf Wiedersehen-Thread, Guten Appetit-Thread, Auf dein Wohl-/Prost-Thread, Werd bald wieder gesund-Thread (bitte schnell fuer Rooster aufmachen :lachen:), Hals- und Beinbruch-Thread, Gute Reise-Thread, Waldmanns-/Petri Heil-Thread, "Herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung eines neuen Threads"-Thread, und, und, und... Eine wahre Goldgrube, Freunde, wer braucht schon Eishockey! :augenzwinkern:

Seit langem mal wieder ein Post von dir, den ich einfach mit einem + bewerten muss :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Ich bin für einen "Dinge, die die Welt nicht braucht"-Thread. Ich denke, er wird ganz schnell voll:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

#6
Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2010, 23:32:54
Vielleicht m8 er ja k1en neuen auf, sondern setzt diesen hier fort. :rolleyes: :gruebel:  Lassen wir uns überraschen... :zwinker:
Auf jeden Fall 1e schwerkranke Idee, dieser Gute-N8-Thread; deshalb musste ich unbedingt hier was posten. :grins:

Ja, auf jeden Fall. Dieser Thread uebt jetzt schon einen schier unertraeglichen Posting-Druck auch auf mich aus, allerdings kann ich mich kaum daran beteiligen, weil es fuer mich "Gute Nacht" heisst, wenn bei euch schon "Guten Morgen" angesagt ist. Aber auch dieses Problem laesst sich schnellstens mit einem "Guten Morgen"-Thread beheben, in dem ich wiederum (wie gewohnt  :headb:) aus der Reihe tanzen werde. :grins:

Weitere Ideen: Guten Tag/Abend-Thread, Auf Wiedersehen-Thread, Guten Appetit-Thread, Auf dein Wohl-/Prost-Thread, Werd bald wieder gesund-Thread (bitte schnell fuer Rooster aufmachen :lachen:), Hals- und Beinbruch-Thread, Gute Reise-Thread, Waldmanns-/Petri Heil-Thread, "Herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung eines neuen Threads"-Thread, und, und, und... Eine wahre Goldgrube, Freunde, wer braucht schon Eishockey! :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...