Hauptmenü

NCAA

Begonnen von Günne88, 04. April 2010, 14:30:59

« vorheriges - nächstes »

Decki

Minnesota Duluth gewinnt 3:2 nach OT und gewinnt ihren ersten Meisterschaftstitel überhaupt. Kyle Schmidt mit dem GWG in OT
Moves like Jagr

Günne88

Andy Miele von Miami(Ohio) erhält den Hobey Baker Award für den besten College Spieler der Saison. in 39 Spielen erziehlte Miele 24 Tore und 71 Punkte.und hat damit die meisten Punkte der Liga. in der Conference(CCHA) holte er 56 Punkte in 28 Spielen, das sind die meisten Punkte eines Spielers seit 19 Jahren.
kürzlich Unterzeichnete Miele einen entry level Vertrag bei den Coyotes.

2. und 3. bei der Wahl wurden Cam Atkinson(Boston,Blue Jackets) und Matt Frattin(North Dakota,Maple Leafs)

Halbfinals:
Michigan vs. North Dakota 2-0
Minnesota-Duluth vs. Notre Dame 4-3

das Finale findet heut Nacht um 1 Uhr unserer Zeit statt.

leeroy kincaid

wie günne schon schrieb sind heute die halbfinals:

5:00 PM ET | Minnesota- Duluth vs. Notre Dame | ESPN2 HD | ESPN3
8:30 PM ET | Michigan vs. North Dakota | ESPN2 HD | ESPN3

unter mei bier tu bier kann mans auch schauen  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 28. März 2011, 21:36:52
Die Frozen Four stehen nun fest. Morgen treffen die University von Minnesota-Duluth auf die University von Notre Dame. Im zweiten Spiel spielen die University von Michigan gegen die University von North Dakota. Finale ist am Samstag.
Favourit ist die University von North Dakota

Die Spiele finden übrigens in der Arena der Minnesota Wilds statt

:finger:  die Halbfinals sind am 7. April und das Finale am 9. April.

Decki

Die Frozen Four stehen nun fest. Morgen treffen die University von Minnesota-Duluth auf die University von Notre Dame. Im zweiten Spiel spielen die University von Michigan gegen die University von North Dakota. Finale ist am Samstag.
Favourit ist die University von North Dakota

Die Spiele finden übrigens in der Arena der Minnesota Wilds statt
Moves like Jagr

Lindros88

Hm evt wäre das neue Cowboys Stadion eine Möglichkeit, die NBA hatte da im Februar ihr All Star Game, da waren knapp über 108000.

Übrigens bin ich mir nicht sicher ob der Schalke Rekord bestehen bleibt, da das Michigan Event und Schalke den gleichen Rekordtitel haben und da nichts von IN oder OUTDOOR steht.

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Dezember 2010, 20:13:36
Zitat von: Günne88 am 12. Dezember 2010, 19:29:02
hir steht nun das es 109.901 waren.

http://www.thebigchillatthebighouse.com/home.php

hab irgendwo gelesen das man bei der ersten Zahl wohl anfänglich alle Hotdogverkäufer und so leute mit gezählt hat.

offiziell waren es 113.411. das sind ca. 35.000 mehr als der bisherige rekord und und das waren sicherlich nicht alle hotdog- und bierverkäufer.

.......habs leider nicht gucken können da ich kein Stream gefunden hatte.

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Dezember 2010, 13:57:01
.......
fox sport detroit wird das spiel live übertragen, damit sollte es auch in den (bekannten) tiefen des net auch ein livestream geben.

noch deutlicher darf man es hier leider nicht sagen  :rolleyes:

verdammt das muss ich wohl überlesen haben  :wand:

leeroy kincaid

hab irgendwo gelesen das man bei der ersten Zahl wohl anfänglich alle Hotdogverkäufer und so leute mit gezählt hat.

offiziell waren es 113.411. das sind ca. 35.000 mehr als der bisherige rekord und und das waren sicherlich nicht alle hotdog- und bierverkäufer.

.......habs leider nicht gucken können da ich kein Stream gefunden hatte.

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Dezember 2010, 13:57:01
.......
fox sport detroit wird das spiel live übertragen, damit sollte es auch in den (bekannten) tiefen des net auch ein livestream geben.

noch deutlicher darf man es hier leider nicht sagen  :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

lass mal Nord- gegen Südkorea im Rungrado May Day Stadium in Pjöngjang spielen  :grins:

Günne88

auf Youtube gibts mittlerweile ein paar Videos zum Game.habs leider nicht gucken können da ich kein Stream gefunden hatte.

leeroy kincaid

am ende waren es 113.411 zuschauer beim big chill. der rekord sollte für die nächsten jahre bestand haben, denn viel größere stadien gibts auf der welt nicht mehr, es sei denn man geht auf nen motor speedway ala indianapolis.

das spiel selber war über weite strecken ziemlich spannungsarm. zu überlegen die uni von michigan. einziger aufreger auf seiten der michigan state, war ein nichtgegebenes tor beim stand von 2:0, weil der goalie mit seinem dicken hintern rechtzeitig das tor verschob, was ihm letztendlich auch den shutout rettete. 5:0 das endergebnis und als kleiner trost für die devils, d-man jon merril (2nd rounder new jersey) war mit 2 toren einer der auffälligsten spieler auf dem eis.

Decki

War ja klar gewesen das die Amis sich das nicht lange nehmen lassen mit den meisten Zuschauern bei einem Eishockey Spiel. Hört sich auf jedenfall interessant an und werd mir das wohl anschauen
Moves like Jagr

Madboy

Macht doch nix..hört sich interessant an...21 Uhr unsere Zeit ist auch ne interessante Uhrzeit....werde mal schauen ob ich da im Netz irgendwas finde!
Sell the Team...

leeroy kincaid

Zitat von: Madboy am 09. Dezember 2010, 14:45:34
Ist das Spiel nicht am Samstag?

ups  :schaem:

ja samstag, hab mich ein bissl von der amerikanischen datumsschreibweise irritieren lassen

http://www.thebigchillatthebighouse.com/

Madboy

Ist das Spiel nicht am Samstag?
Sell the Team...