1. PO Runde: Washington (1) - Montreal (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:10

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

eine "Klare" Kiste: 4-2 Montreal  :headb:

GoCanadaGo

El Kabong

Das Problem bei solchen RS Spielen ist doch das man es drehen und wenden kann wie man will. Das gilt jetzt nicht nur für jede Serie sondern allgemein. Gewinnt ein Team eine RS Serie mit 4-0 dann sagt natürlich das andere Team das die RS nichts zu bedeuten hat. Genauso ist es dann auch anders rum.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Von der Papierform her wird´s ne klare Serie für die Caps.

Allerdings haben die Canadiens in der RS in den direkten Vergleichen nicht schlecht ausgesehen.

Viel wird meiner Meinung nach gleich vom ersten Spiel abhängen. Gewinnt Washington wird´s ne schnelle Serie, gewinnt Montreal dann ist eine Überraschung nicht ausgeschlossen.

Mein Tip: 4:1 für Washington

OA-AO

Zitat von: Eugon am 13. April 2010, 13:46:38
ZitatFrage :
Wie oft hat in den letzten 10 Jahren der Gewinner der President's Trophy den Cup geholt ?
Antwort :
Ganze drei Mal...

kleines rechenbeispiel:
in den letzten 9 jahren hat der erstplatzierte 4 x den stanley cup gewonnen, der zweitplatzierte 3 x und der viertplatzierte 2 x. 3., 5., 6., 7., 8. haben nichts gewonnen. das entspricht 44,444 %, somit besser als der rest. somit ist auch die wahrscheinlichkeit eines frühen ausscheidens bei allen anderen platzierten größer... :smile: 

Danke, Eugon, genau dasselbe wollte ich auch schon anbringen... :up: :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

Die Capitals in 5 ........

Die Caps durften in den letzten Jahren ne Menge Erfahrungen in den POs sammeln...... :zwinker:

Klares PLUS für die CAPS......  :rolleyes:

Günne88

ich könnt mir gut vorstellen das Montreal für den ein oder anderen Sieg gut ist.am ende wirds aber nicht reichen.
Caps in 6

Eugon

ZitatFrage :
Wie oft hat in den letzten 10 Jahren der Gewinner der President's Trophy den Cup geholt ?
Antwort :
Ganze drei Mal...

kleines rechenbeispiel:
in den letzten 9 jahren hat der erstplatzierte 4 x den stanley cup gewonnen, der zweitplatzierte 3 x und der viertplatzierte 2 x. 3., 5., 6., 7., 8. haben nichts gewonnen. das entspricht 44,444 %, somit besser als der rest. somit ist auch die wahrscheinlichkeit eines frühen ausscheidens bei allen anderen platzierten größer... :smile: 

El Kabong

Das gute bei den Caps ist das sie 3 Scoring Lines aufbieten können. Zudem haben sie einen 15 Tore Stürmer gegen einen 30 Tore Stürmer ausgetauscht, der auch noch dahin geht wo es weh tut. Die Habs können dagegen nur 1 Scoring Line bieten, ok, vielleicht auch 1 1/2. In der Defensive sind die Caps angeblich schlecht aufgestellt, doch die Defensive der Habs war in der regulären Saison nicht gerade besser.
Sicherlich kann man jetzt sagen das in den Playoffs alles wieder bei 0 beginnt. Allerdings wie wahrscheinlich ist es das Washington komplett die Fähigkeit verliert Eishockey zu spielen und Montreal das Eishockey spielen neu erfindet und die Offensive der Caps stoppen kann. Wenn man ehrlich ist war Ovechkin in dieser Saison nicht mal ein Faktor für die Caps. Da gab es in dieser Saison viele andere die gut getroffen haben. Ich glaube das Team hat 7 Spieler die mehr als 20 Tore geschossen haben.
Wie Bonecrusher oben geschrieben hat das die Cup-Ringe für die Caps bereit geschnitzt sind halte ich für übertrieben. Natürlich bekommt ein Team welches soviele Tore in einer Saison geschossen hat Aufmerksamkeit auf sich, aber macht sie das zu Favoriten? Sicherlich durch den Gewinn der Presidents Trophy sind die Caps automatisch Favoriten. Jedoch muss man auch bedenken das die Caps in der regulären Saison gegen jedes Top-Team bestanden haben.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Frage :
Antwort :
Ganze drei Mal...

Scheint eher ein Omen für ein frühes Aus zu sein als ein Hinweis auf den neuen Champion...

J.Sakic

Naja denke relativ einseitige Geschichte

Caps in 5
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

Zitat von: Bonecrusher am 13. April 2010, 00:03:20
4:2 für Montreal.
Die fast schon "geschnitzten" Stanley Cup Ringe für die Caps führen zu blanken Nerven, Montreal wird das ausnutzen.

Wenn die Habs nach Spielen irgendwann in Führung gehen (2-1 oder 3-2) ein durchaus denkbares Szenario ! Schön wär's auf jeden Fall !!!
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Bonecrusher

4:2 für Montreal.
Die fast schon "geschnitzten" Stanley Cup Ringe für die Caps führen zu blanken Nerven, Montreal wird das ausnutzen.

Auch wenn die Caps dennoch weiter kommen sollten bin ich 100% überzeugt das die NIEMALS den Titel holen werden.
Ich hab einfach so ein Gefühl das die Caps durch ein frühes Ausscheiden für die grösste Überraschung sorgen werden.

hockeyfan

Wird kein Problem für die Caps 

Klares 4:0

Die Caps gehören für mich auch zu den Favoriten für den Gewinn des Stanley Cups
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Die Caps waeren allein um der groesseren PO-Erfahrung der letzten beiden Jahre willen ein besseres Team, aber sie sind es dieses Jahr in allen Belangen, Montreal wird das mMn nicht handhaben koennen: 4:0 fuer die Hauptstaedter. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...