1. PO Runde: New Jersey (2) - Philadelphia (7)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:37

« vorheriges - nächstes »

roman441

Jo
so kanns weiter gehen
Die Devils lagen uns ja schon in der Regular Season

Die erste Kerbe schnitzen somit die lyers ins Holz

Günne88

Sieg!!!!!!!  :headb:

Boooooosh und nen mega PK waren die Sieg bringer. schade das Boosh noch durch ein abgefälschten Schuss überwunden wurde.

edit: das erste mal seit 6 Jahren das wir in einer Serie mit 1-0 in Führung gehen

MrFlame

N.J. ganz klar in 5 Spielen weiter - dank MB

ReggieLeach

Zitat von: ReggieLeach am 14. April 2010, 18:57:12
Sebastien Caron

Ist natürlich quatsch.Der hat seine Koffer schon wieder gepackt und Backlund oder Duchesne werden auf der Bank Platz nehmen.

Rubbershark

Wenn andere ihre Clubbrille aufsetzen, dann setze ich meine mal kurz ab.

Ich will es nicht glauben und auch nicht hoffen, aber ich habe das ungute Gefühl, dass sich die Flyers durchsetzen werden. Den entscheidenden Vorteil sehe ich darin, dass man in den letzten Spielen praktisch schon Playoff-Luft geschnuppert hat, während die Devils die RS relativ ruhig ausklingen lassen konnten.

In diesem Falle lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!

Chunky

Zitat von: Jeff Friesen am 14. April 2010, 19:12:44
Leute heute gehts los ... da haben wir das ganze Jahr drauf gewartet.  :devil:

da hast du sowas von Recht! auch wenn meine Flames leider nicht dabei sind :heul: :heul: freu ich mich tierisch, dass es endlich losgeht. und zum Glück kann ich NJ vs PHI und PIT vs OTT sogar sehen... kanns kaum erwarten :headb:

Jeff Friesen

Verlasst euch nicht zu sehr auf meine geposteten Linien, denn selbst die Spieler wissen es nicht genau.

Das sagt Zach Parise darüber ...

Zitat"I wouldn't even pay attention to warm-ups. I wait until we come back after warm-ups and we'll see the lines up there (on the white board)."

Leute heute gehts los ... da haben wir das ganze Jahr drauf gewartet.  :devil:

ReggieLeach

Die völlig unterlegenen Flyers versuchen, das wahrhaft Unmögliche, heute Nacht mit diesem vorraussichtlichen Lineup:

Simon Gagne - Mike Richards - Dan Carcillo
Scott Hartnell - Jeff Carter - Dany Briere
James VanRiemsdyk - Claude Giroux - Aaron Asham
Darroll Powe - Blair Betts - Ian Laperriere

Matt Carle - Chris Pronger
Braydon Coburn - Kimmo Timonen
Lukas Krajcek - Oskars Bartulis/Ryan Parent

Brian Boucher
Sebastien Caron

Scratches: Ville Leino,Riley Cote,Ryan Parent/Oskars Bartulis

evil.hEiNz

Ich würds mir auf jeden Fall ansehen, würde ich nicht morgen Geschichts-Abiklausur schreiben :wand:
Wenigstens kann ich die Spiele 2,3,6 und 7 angucken, wenn's denn tatsächlich sieben Spiele braucht.

Sabres90

Schließe mich Amonte an, diese Lines hören sich echt sehr geil an :up:! Steh ich vielleicht heute Nacht doch auf... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

was für geile Reihen, sehr gut durchdacht :up:
Hab zuletzt mehrere Spiele der Devils gesehen, darunter auch das gegen die Hawks, und was die teilweise für Tempo machen ist hammer

denke mal, dass die Serie nicht lange dauert, die Devils machen es in 5!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jeff Friesen

Ich hab ein gutes Gefühl für heute Nacht. Der Bart ist auch schon fleissig am wachsen.  :devil:

Das sind vorraussichtlich die Lines für heute ...

Forwards:      Zach Parise-Travis Zajac-David Clarkson
                   Ilya Kovalchuk-Patrik Elias-Jamie Langenbrunner
                   Brian Rolston-Dean McAmmond-Dainius Zubrus
                   PLL Leblond-Rob Niedermayer-Rod Pelley/Matt Corrente

Defensemen: Bryce Salvador-Andy Greene
                  Colin White-Mike Mottau
                  Martin Skoula-Paul Martin
                  Mark Fraser (extra)

aber Tom Gulitti hat es aufgegeben "That's it. I give up on the line combinations"  :smile:

Zitatthe Devils will be giving Devils Army t-shirts to all fans in attendance at Wednesday night's game, courtesy of Holy Name Medical Center.
Fans attending Game 2 on Friday will receive Red Alert rally towels courtesy of Panasonic.

evil.hEiNz

Da mach ich munter mit  :cool:

Ich denke allerdings, dass es wirklich alle sieben Spiele braucht. Ich hoffe natürlich auf anderes, aber die Devils sind eben wirklich gut, auch wenn sie gegen uns relativ schlecht ausgesehen haben in dieser Saison.

roman441

Also gut da zieh ich meine Brille auch an :)

Flyers in 6

goFLYERS

Flyers Brille aufsetz :

Ich hoffe, das die Flyers durch das erreichen der POs nen Schub bekommen haben und die Eingewöhnungsphase mit Boucher im Tor vorbei ist....... :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Die Verteidigung muss halt mehr tun als bei Leighton und Emery, um Tore zu verhindern.... :rolleyes: :rolleyes:

Die Flyers in 6

Flyers Brille absetz

:phi: :phi: :phi: :phi: