1. PO Runde: New Jersey (2) - Philadelphia (7)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Hm, auf der Flyers-HP steht nur was von Gagne, Carter wird nicht mit ner Verletzung in Verbindung gebracht. Hab auch im Spiel nichts mitbekommen, dass er raus müsste oder so. Hoffen wir das Beste :up:

ReggieLeach

Zitat von: Günne88 am 21. April 2010, 05:06:59
Gagne musste heut im 2. Drittel verletzt raus.er kam nicht zurück.nach ersten Informationen sieht es nicht gut aus.wenn er für Donnerstag ausfällt würd aller Vorraussicht nach Leino für ihn rein kommen.

Scheinbar hat er sich den rechten Zeh gebrochen.Auch Jeff Carter soll sich am Fuß verletzt/sich etwas gebrochen haben und fällt wohl länger aus.
Wenn es bei den Flyers in den Playoffs schonmal läuft, kommen immer solche Verletzungen dazwischen. :disappointed:

Sabres90

Wirklich heftig, einer der ganz großen Cupanwärter steht kurz vor dem Aus ... Brodeur, Parise, Zajac, Elias, Langenbrunner - all die Namen reichen derzeit nicht, um etwas gegen die Flyers zu unternehmen, die ihrerseits rechtzeitig für die PO's einen wieder erstarkten Boucher im Tor haben - wenn die Flyers Sieg 4 holen, sage ich Chapeau!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

noch ein Sieg Jungs!!!

am erfreulichsten war, neben dem Sieg natürlich, das Carter und Briere mal wieder getroffen haben.

Gagne musste heut im 2. Drittel verletzt raus.er kam nicht zurück.nach ersten Informationen sieht es nicht gut aus.wenn er für Donnerstag ausfällt würd aller Vorraussicht nach Leino für ihn rein kommen.

was soll man noch über die Refs sagen, auf beiden Seiten teilweise nur Mühl gepfiffen.

19 mal haben die Flyers in einer Serie mit 3-1 geführt, 2 mal hat man es noch vergeigt. unter anderem vor 10 Jahren gegen die Devils. ebenfalls mit Boucher im Tor.

evil.hEiNz

Das will ich doch schwer hoffen :D

Hat sich gelohnt, ne Nachtschicht zu schieben. Philly hat klasse gespielt (nur halt im 1. Drittel zu viele Strafen kassiert, wie die beiden Spiele zuvor schon), Boucher fehlerfrei. Blöd ist nur, dass ich Freitag Politik-Abi schreib, also kann ich Game 5 nicht sehen - was nicht heißen soll, das NJ das noch gewinnt, damit ich das entscheidende sehen kann. Die sollen schön alles klar machen am Donnerstag :clap:

hockeyfan

Das die Flyers so gut spielen hätte ich nicht gedacht habe mit einem Serien gewinn der Devils gerechnet.Man wird ja eines bessern belehrt.

Das lassen sich die Flyers jetzt nicht mehr aus der Hand nehmen und machen bei den Devils alles klar :up:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Leafsfan

Es macht einfach nur Spaß in die Gesichter von Kovalchuk und Lemair zu gucken  :devil:

Die Flyers waren bisher in der Serie klar das bessere Team, obwohl einige Calls gegen die Devils heute ein wenig fragwürdig waren. Die Devils finden kein Mittel gegen dieses agressive Forecheking. Die Flyers erinnern mich stark an das Team USA aus den Olympis, da ist einfach viel mehr Willen und Agressivität zu sehen  :cool:

Sie dürfen dann auch im Stanley Cup Final Game 7 in OT gegen die Canucks verlieren  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marti DiBergi

Zitat von: Flames1848 am 20. April 2010, 17:27:44
Zitat von: Marti DiBergi am 20. April 2010, 17:19:51
Die Caps quälen sich mit dem 8ten der vorrunde, die Sharks ebendso, die Hawks sehen auch nicht gerade gut aus.
Trotzdem würde ich keines der Teams abschreiben.
In den Playoffs ist es egal welche Platzierung das team in der Vorrunde hatte, es wird um jeden Sieg hart gekämpft und die Karten werden neu gemischt.
Oder so.

dafür wurde der Salary Cap ja eingeführt, das es knapp ist....

Ebend :)

Flames1848

Zitat von: Marti DiBergi am 20. April 2010, 17:19:51
Die Caps quälen sich mit dem 8ten der vorrunde, die Sharks ebendso, die Hawks sehen auch nicht gerade gut aus.
In den Playoffs ist es egal welche Platzierung das team in der Vorrunde hatte, es wird um jeden Sieg hart gekämpft und die Karten werden neu gemischt.
Oder so.

dafür wurde der Salary Cap ja eingeführt, das es knapp ist....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marti DiBergi

Oder so.

roman441

Zitat von: Marti DiBergi am 19. April 2010, 21:23:21
Kein sehr gutes Spiel der Devils.
Wenn die das nächste Spiel verlieren dann wars das wohl mit dem Cup.

Du redest vom Cup ?
der war gut
Die devils quälen sich mit dem 7ten der vorrunde

Marti DiBergi

Kein sehr gutes Spiel der Devils.
Wenn die das nächste Spiel verlieren dann wars das wohl mit dem Cup.

evil.hEiNz

Hat sich wirklich gelohnt, lang wach zu bleiben :D Brodeur hat mir zwar ziemlich die Nerven geraubt, aber der OT-Sieg war der Hammer! Auch insgesamt war das ein Wahnsinns-Spiel von den Flyers (mal abgesehen vom strafenverseuchten 1. Drittel).

Decki

Einfach nur hammer geil das spiel gestern abend. Wie die Fans abgegangen sind einfach nur geil.

Wer brauch schon einen Kovalchuk wen man einen Carcillo hat :grins:. War schon geil der Sieg nach OT und den noch die Feier der spieler nach Carcillo Tor als ob man den stanley cup gewonnen hat. Da sag mal einer da soll schlechte stimmung herrschen. Der Sieg hat auf jedenfall gut getan und mir auch. Ich konnte das echt nicht mir aushalten in der OT ich war echt richtig angespannt das ging gar nicht :grins:

Die Devils haben mich die Serie auch noch nicht sehr beeindruckt. Wie Roman schon sagte haben wir mit den Devils ne gutes Los bekommen.

Jetzt noch das nächste Heimspiel gewinnen und den siehts schon mal gut aus

:phi: :headb: :huldigung:
Moves like Jagr

roman441

Absolut geiles Spiel vergangene Nacht
Spannung Pur und das bessere Ende für die Flyers  :headb:
Ich sag doch mit den Devils haben wir nicht das schlechteste Los gezogen