1. PO Runde: Buffalo (3) - Boston (6)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:49

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

UNGLAUBLICH !

Wahnsinn was Satan auf seine "alten Tage" noch raus hauen kann...
Den einen Sieg holen wir auch noch !  :headb:

Lindy488

Zitat von: Roy am 20. April 2010, 18:45:01
aber von den Stars Roy, Connolly und vor allem Pominville kommt Offensiv zu wenig

nhl.com ist das auch aufgefallen. Über die Unauffälligkeit von Connolly in den POs schreiben sie: "Connolly is soon to appear on a milk carton near you." :zwinker:

Roy

Leider muss man sagen das der Sieg für die Bruins in Ordnung geht, sie waren einen Tick Physisch präsenter einen Tick schneller und einen Tick zielstrebiger, bestes Beispiel das 2:1 Siegtor Recchi räumt Kennedy wie einen Schuljungen weg und bereitet das Siegtor schön vor, da war auch ein stückweit der Wille entscheidend.Grundsätzlich war das nicht schlecht was die Sabres ablieferten, gerade Deffensiv und im Powerplaykilling sah man sehr gut aus, aber von den Stars Roy, Connolly und vor allem Pominville kommt Offensiv zu wenig am besten hatt mir noch Grier gefallen nicht nur wegen des Tores.Das nächste Spiel kann nun schon eine Vorentscheidung bringen, bei einer Niederlage wird es fast unmöglich aber ich denke das ein Sieg möglich ist wenn man sich im Offensivspiel steigern kann und etwas mehr Glück im Abschluss hatt...

Lindy488

Habs schon im Sabres-Topic geschrieben: In meinen Augen auch ein verdienter Sieg für die Bruins, die eigentlich in allen Spielen bislang den etwas stärkeren Eindruck machen  :down: :wand:

Bonecrusher

Geil Geil Geil.
Nett anzusehen wie der "alte Mann" (ist der nicht sogar älter als Jake ??   :grins: Geht das überhaupt ??   :grins: ) Recchi da teilweise die jungen Sabres auseinander genommen hat...  :headb:

Sabres90

Verdiente Niederlage ... naja die Sabres zerupf ich in ein paar Stunden :wand: :disappointed: gute Nacht :schnarch:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Vanek wird für 3. Spiel nicht zur Verfügung stehen:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=526046

war zur erwarten...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 18. April 2010, 04:18:31
Zitat von: lleyton am 18. April 2010, 00:06:56
Boston hat also den Ausgleich geschafft, hätte ich nicht gedacht!
Vanek musste nach dem ersten Drittel verletzt raus, hab dann irgendwas von lower body injury gehört, weiß wer Näheres?

Was näheres wirst du wohl kaum erfahren. Es sind die Playoffs, da ist kein Team so dumm zu sagen wo sich der Spieler verletzt hat oder wo es ihm weht tut. Das wäre nur ein mögliches Ziel für den Gegner im nächsten Spiel, falls Vanek dann überhaupt wieder fit ist.

Vanek hat sich eine Verletzung am linken unteren Bein zugezogen, genaueres konnte man gestern Abend noch nicht sagen. Vanek soll aber den Trip nach Boston mitmachen, ob er spielen wird, kann Ruff derzeit noch nicht sagen...!

Zum Spiel, Boston hat heute einfach die Chancen besser genutzt als in Spiel 1! Und hier liegt auch das Problem, man lässt bisher zu viele Chancen der Bruins. In Spiel 1 rettete uns noch Miller, gestern war er dann aber machtlos!

El Kabong

Zitat von: lleyton am 18. April 2010, 00:06:56
Vanek musste nach dem ersten Drittel verletzt raus, hab dann irgendwas von lower body injury gehört, weiß wer Näheres?

Was näheres wirst du wohl kaum erfahren. Es sind die Playoffs, da ist kein Team so dumm zu sagen wo sich der Spieler verletzt hat oder wo es ihm weht tut. Das wäre nur ein mögliches Ziel für den Gegner im nächsten Spiel, falls Vanek dann überhaupt wieder fit ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

lleyton

Sabres90

Zitat von: Bonecrusher am 16. April 2010, 05:32:05
Tja.
Kaum beginnen die PlayOffs gehen die Probleme der Bruins aus den letzten 80irgendwas spielen weiter.
Da nützt ein super aufgelegter Rask nichts wenn man aus 39 Schüssen nur ein Tor erzielt.
Miller hat halt den Unterschied gemacht.  :down:

Kann dir soweit zustimmen, ab dem 2. Drittel die Bruins das bessere Team, aber Miller hat uns den Sieg geschenkt :headb:! Aber beide Goalies haben sehr gut gehalten! Die Bruins wollten mit mehr Härte die Sabres von Anfang außer Gefecht setzen, aber Ruff hat die Truppe sehr gut eingestellt und ließ die Checks erwidern - das brachte die Bruins etwas aus dem Tritt und Miller erledigte den Rest!

Bonecrusher

Tja.
Kaum beginnen die PlayOffs gehen die Probleme der Bruins aus den letzten 80irgendwas spielen weiter.
Da nützt ein super aufgelegter Rask nichts wenn man aus 39 Schüssen nur ein Tor erzielt.
Miller hat halt den Unterschied gemacht.  :down:

marsin

hecht fällt wegen einer fingerverletzung jetzt mehrere wochen anstatt tage aus...
somit hoffe ich jetzt das sich die bruins mit sturmi durchsetzen :headb:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 14. April 2010, 23:05:53
4-1 Boston !

Wenn das passiert -> 10€ von mir für's Forum! Haben es alle gelesen? Gut :grins:...

So heute Nacht steigt die Party ... Buffalo in den Playoffs, nach 2 Jahren ist man wieder auf der Überholspur ... man wie ich mich freu :headb:!

Roy

Ich gehe auch von einer engen Serie aus wenn mans realistisch sieht, viel wird von den Goalies abhängen beide sind da sicher gut besetzt aber ich denke Miller wird den ausschlag für Buffalo geben zudem denke ich das wir das etwas ausgeglichenere Team haben und hoffe das wir den Schwung aus der Runde mitnehmen können...würde mal auf ein 4:2 für Buffalo Tippen...