1. PO Runde: Pittsburgh (4) - Ottawa (5)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:08

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Soeben hat Nasonex den ersten +Punkt seiner Karriere hier bekommen und das von mir. Einer, der im nachhinein die PO-Threads so gnadenlos mit seinen Tips durchrockt, gehoert fuer mich nicht verstossen, sondern dazu animiert, weiterhin soviel unermuedlichen Einsatz zu zeigen!!! Stellt euch einfach mal vor, man wuerde jeden Tag einen PO-Thread extra fuer Nasonex eroeffnen und alle moeglichen Team-Kombinationen mit ihm durchspielen (und ich denke da nicht nur an Teams aus der NHL): Er wuerde einfach weiter Tipps abgeben, auch wenn's am Ende 500 solcher Threads gibt und er uns mit seiner Einsicht glasklar demonstrieren wuerde, dass das Schweizer Nationalteam Metallurg Magnitogorsk in 7 Spielen schlagen kann, um im Finale Edmonton zu begegnen. Das ist Wille, das ist Charakter, deswegen kann nur einer diesen Tipp-Marathon bestehen: NASONEX!!! :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Und im November gibt er seinen Tipp ab für das Stanley Cup Finale von dieser Saison :lachen:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Auch 1 schlechter Ruf verpflichtet. :grins:   
Übrigens: was m1t ihr, wie das SC-Finale 2009 ausgeht? Ich tippe auf Detroit!  :up:

:lol: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Oder eher 'überashen' ... was auch immer das sein mag. Sein 'Ansehen' sagt auch alles aus :grins:

Anaheim Ducks90

Zitat von: The Captain am 16. Mai 2010, 20:15:07
Wassen hier los ?  :grins:

Ich glaube er will uns verarschen um es mal auf gut-deutsch auszudrücken! :grins:

The Captain

Nasonex

Traue Ottaawa die Überashung zu. 4zu2

enemy1291

Hallo

Schön das es geklappt hat.
Die PENS waren über die Serie das bessere Team, das müssen alles Sens Fans anerkennen.

Das ganze war doch nur wegen Leclaire in die 6. Runde gegeangen. Sicherlich war es ein hartet Kampf. Die Sens verkauften sich ausgezeichnet aber schlussendlich haben die PENS apsolut verdient gewonnen. Natürlich geben die Schiris wieder zu reden, war ja zu erwarten. Bin mir aber sicher, das kein Team beforzugt wurde auch wenn das einige gerne so hätten (kann ich eig. auch verstehen, waren doch öfters enge Entscheide).

Zitat von: Jake The Rat am 25. April 2010, 17:56:57
Er ist nun mal 1e Pfeife & wird von s1en Kollegen mit durchgeschleppt, das ist ja nix neues. :devil:

Naja er lässt sich eben gut mit schleppen  :headb:

go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Cookie La Rue

Die 4. war der Hammer, Matt Cooke und Dupuis....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Olliho

Zitat von: Hossa am 25. April 2010, 18:00:23
Bei den Pingus zählt das Tor, bei den Sens nicht. Im Zweifel für den Angeklagten sollte es eingentlich heissen. Anstelle von 4:0 hiess es 3:1 und die Pens waren wieder im Spiel.

Suttons Hit war sauber, Leopold hatte eben den Kopf unten. Schade hat man sich nicht mit dem Game 7 belohnt, war wirklich ein sehr bitterer Abend für die Sens.

Scheinbar hast du das Spiel nicht gesehen  :schnarch: Den Penguins wurden 2 Tore nicht gegeben, das erste war womöglich haarscharf nicht drin, letztandlich stand der Pfiff auf dem Eis und das zweite wurde wegen angeblicher Behinderung von Malkin nicht gegeben, was auch strittig war. Ottawa hatte nur die eine Szene von Cullen, die dann aber auch richtig gepfiffen wurde. Komischerweise waren sich die Kommentatoren einig nachdem man die Zeitlupen gesehen hatte, hier wissen es einige scheinbar wieder besser.

Die Sens haben ein tolles Spiel gemacht, nach dem 3-0 aber das Momentum verloren. Letztendlich war es dann ein verdienter Sieg der Penguins, die hatten am Ende einfach mehr im Tank.

Rubbershark

Zitat von: hockeyfan am 25. April 2010, 04:23:30
Aber man muss den Sens ein großes Lob ausprechen haben in der ganzen Serie den Pens alles abverlangt

Richtig! Die Sens waren der erwartet starke Gegner, genau der Richtige um sofort Playoff-Feeling zu bekommen.

Zitat von: El Kabong am 25. April 2010, 10:59:29
Zitat von: Hossa am 25. April 2010, 09:50:57
Totale Enttäuschung.

Battman und die Refs haben es geschafft die Pens eine Runde weiter zu bringen. Toll gemacht, herliche Gratulation, Malkin und Crobsby sind ja auch wirklich tolle Spieler.

Wenn man sich die Spielstatistik anschaut dann kann nicht erkennen das die Schiris den Penguins unter die Arme gegriffen haben. Jedes Team hatte zwei Strafen und der Rest des Spiels wurde bei 5 gegen 5 gespielt. Das die Penguins bevorteilt behandelt wurden kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine dar. Immer mehr Leute scheinen von der Penguins-Verschwörung Wind zu bekommen. Irgendwann wird die Bombe platzen und dann geht´s Crosby, Bettman, dem Joker, dem FBI und dem Weihnachtsmann an den Kragen!

Zitat von: The Captain am 25. April 2010, 15:51:10
So richtig schlecht war Crosby im letzten Spiel. Wäre das 4:0 gegeben worden hätte er -4 gehabt und auch sonst haben die Sens ihn komplett aus dem Spiel genommen.

Zitat von: Jake The Rat am 25. April 2010, 17:56:57
Er ist nun mal 1e Pfeife & wird von s1en Kollegen mit durchgeschleppt, das ist ja nix neues. :devil:

Wenn sie ihn wieder zum Stanley Cup schleppen, dann soll´s mir recht sein!  :smile:

Hossa

Bei den Pingus zählt das Tor, bei den Sens nicht. Im Zweifel für den Angeklagten sollte es eingentlich heissen. Anstelle von 4:0 hiess es 3:1 und die Pens waren wieder im Spiel.

Suttons Hit war sauber, Leopold hatte eben den Kopf unten. Schade hat man sich nicht mit dem Game 7 belohnt, war wirklich ein sehr bitterer Abend für die Sens.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Das vermeitliche 4:0 war DIE Schlüsselszene der Serie. Wäre es gegeben worden hätte das alles anders ausgehen können. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht genau gesehen ob der Puck drin war bevor das Tor verschoben war...

So richtig schlecht war Crosby im letzten Spiel. Wäre das 4:0 gegeben worden hätte er -4 gehabt und auch sonst haben die Sens ihn komplett aus dem Spiel genommen.

cicarelli

Zitat von: Hossa am 25. April 2010, 09:50:57
Totale Enttäuschung.

Battman und die Refs haben es geschafft die Pens eine Runde weiter zu bringen. Toll gemacht, herliche Gratulation, Malkin und Crobsby sind ja auch wirklich tolle Spieler.

Schauspieler :lachen: