1. PO Runde: San Jose (1) - Colorado (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:21

« vorheriges - nächstes »

Giguere

Ich denke,dass es jetzt für die Sharks ganz schwer wird.Coloradobekommt einen Lauf und bei den Sharks hört man schon wieder das schöne Wörtchen Playoffversager.Heatley und Marleau mit einer äußerst dürftigen leistungen und auch JumboJoe ist beim entscheidenden Treffer etwas verirrt herumgefahren.

J.Sakic

Upsi der von paar angekündigte Sweep scheint ja nun doch nicht zu kommen

@Jake
Wir sind nunmal keine Träumer und deswegen rechnen wir mit nix großem.Die PO´s sind gut und alles was jetzt noch kommt nur noch die Belohnung für die Saison.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Ich wusste gar nicht, dass Liles 1en Schlagschuss hat. :ee: :confused:  Für Nabokov sch1t er aber zu reichen... :rolleyes:
Zumindest den Sweep haben die Ävchen somit abgewendet, das ist doch was. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: MrFlame am 14. April 2010, 23:08:44
SWEEP

Sieht fast danach aus, als das du Recht haben könntest...die AVS werden die Haie sweepen  :headb:
1:0 durch nen Schlagschuss von Liles von der Blauen Linie nach dem 2. Drittel.

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!

MrFlame

Rubbershark

Colorado hat mit der viel besser als von (fast) allen erwarteten RS schon Grosses geleistet.

Deshalb wird der Sweep der Sharks auch nicht so weh tun!

Sebi

Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass der jugendliche Elan der Avs reichen wird. Aber auch bei einem Ausscheiden war die Saison deutlich besser, als man erwarten konnte. SJ in 5.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

goFLYERS

Zitat von: Flames1848 am 13. April 2010, 11:19:06
Zitat von: J.Sakic am 13. April 2010, 08:51:59
Schwer zu sagen aber so wie die Avs sich die letzten 15 Spiele präsentiert haben wirds eher schwer in der kompletten Serie
Deshalbe denke ich mal Sharks in 6

Dem schliesse ich mich an.

Unterschreib........

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 13. April 2010, 08:51:59
Schwer zu sagen aber so wie die Avs sich die letzten 15 Spiele präsentiert haben wirds eher schwer in der kompletten Serie

Dem schliesse ich mich an.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Die Sharks werden auch versagen, & zwar kläglich, aber erst in der 2. Runde. :grins:  Zunäxma kriegen die Ävchen das Fell über die Ohren gezogen: SJ in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

avalanche in 6.... Bin absolut davon überzeugt, das die sharks mal wieder versagen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

hockeyfan

Normal kommt da die Sharks weiter

Wenn die nicht so ein Mist machen wie in den letzten Play-Offs

4:2
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Die Avs werden unter- die Sharks ueberschaetzt, das koennte interessant werden. Colorado's Leistungen zuletzt geben, glaube ich, nicht das volle Potential dieser Mannschaft wieder (ich sage nur Freudentaumel ueber geschaffte POs). Sie haben schon Spitzenmannschaften in engen Spielen geschlagen (zuletzt LA und Vancouver), sie koennten es wieder tun: Die Avs in 7.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.