1. PO Runde: San Jose (1) - Colorado (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:21

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

hehe ja da hast du recht... Unglaubliches Spiel von Anderson.. Und dann ist das Ding in der Overtime irgendwie im Sharks Tor drin :) Nabokov aber auch mit nem guten Spiel, das beste bisher von ihm in der Serie!!!

Kann mich nicht dran erinnern, das mir ein 1:0 schon mal so viel spaß gemacht hat beim gucken
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

2:1 in der Serie und Anderson überragend

Wie man am Ende gewinnt und ob es vom Spielverlauf gerecht ist, ist ja mal sowas von egal.Das Ergebniss zählt und nen 1:0 in OT sagt viel aus :blll:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

McLellan wird nie im Leben Greiss ins Tor stehen. Genau aus dem Grund werden die AVS die Serie auch gewinnen.

PrimusInterPares

Wenn McLellan jetzt nicht Greiss ins Tor stellt, werden die Sharks die Serie verlieren. Was Nabokov da spielt ist einfach nur noch unterirdisch, genau wie in den letzten Playoffs oder Olympia, damit bricht er seinem Team das Genick.

Der als Playoff-Versager abgestemplete Thornton bisher mit einer guten Serie. Wobei Marleau, der nur ungleich weniger verdient, nie zuvor in den Medien kritisiert wurde.

J.Sakic

Leider im Gesamten ne verdiente Niederlage und 52 Schüsse der Sharks sind schon ne Nummer
Jedoch ein wirklich selten doofe Strafe von Foote die dann zum entscheidenden PP Goal in der OT geführt hat
Da muß gerade so ein Spieler mit der Erfahrung nicht sowas dummes machen

Naja mit nem 1:1 nach Denver kommen ist trotzdem ok
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 16. April 2010, 21:48:14
Zitat von: Flames1848 am 16. April 2010, 12:50:39
Zitat von: OA-AO am 15. April 2010, 23:54:32
...und mit diesem Colorado-Sieg fuehre ich schon mal in unserem labor-internen Hockey-Wettpool! :cool:

Ich habs gewusst

:grins:  :augenzwinkern:

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2010, 13:04:27
Dann ist Flames = Pinky & OA-AO = Brain.  Naaarf! :lol:

Klasse, Leute!!! :lachen: :up:

Bei Labor, da fiel mir natürlich nur der zukünftige Weltherrscher ein  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 16. April 2010, 12:50:39
...und mit diesem Colorado-Sieg fuehre ich schon mal in unserem labor-internen Hockey-Wettpool! :cool:

Ich habs gewusst

Dann ist Flames = Pinky & OA-AO = Brain.  Naaarf! :lol:

Klasse, Leute!!! :lachen: :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Dann ist Flames = Pinky & OA-AO = Brain.  Naaarf! :lol:

Echt, ich hab gehört Pinky würde nebenbei in Bremen Taxi fahren.. Naaarf!

Jake The Rat

Dann ist Flames = Pinky & OA-AO = Brain.  Naaarf! :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Ich habs gewusst

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

man darf auch mal die Defense um Hannan loben. Die haben die 1st Line aus dem Spiel genommen und das können die Sharks nicht ab.
San José war nicht nur schwach, die AVS waren hinten extrem stark.

Roy

erschreckend Schwach was die Sharks da gestern Nacht abgeliefert haben, anscheinend können sies wirklich nicht in den Playoffs man hatte nicht mal den Eindruck das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollen...nach dieser Leistung würd ich sagen Colorado machts 4:2...

Jeff Friesen

Zitat von: Giguere am 15. April 2010, 11:25:44
Ich denke,dass es jetzt für die Sharks ganz schwer wird.Colorado bekommt einen Lauf und bei den Sharks hört man schon wieder das schöne Wörtchen Playoffversager.Heatley und Marleau mit einer äußerst dürftigen leistungen und auch JumboJoe ist beim entscheidenden Treffer etwas verirrt herumgefahren.

Aber im Gegensatz zu Marleau und Heatley hat man Thornton wenigstens kämpfen sehen. Ich will ihn sicherlich nicht in Schutz nehmen aber die 2 anderen Genannten sind ja völlig abgetaucht. Die Sharksfans müssen sich vorkommen wie Bill Murray in "Murmeltiertag" ...

Und jetzt kommen natürlich die ganzen Mindgames dazu ... die Spieler wissen ja um ihre Historie und das sind ja auch Leute die sich im Netz bewegen, Zeitungen lesen oder das Buhen der Fans ab dem 2.Drittel hören. Jetzt wirds richtig schwer den Kopf frei zu halten. Falls die Sharks im nächsten Spiel ein 5 - 0 herzaubern könnte alles gut gehen. Das sehe ich aber nicht.

Versicherungsfuzzi