1. PO Runde: San Jose (1) - Colorado (8)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:21

« vorheriges - nächstes »

Nasonex

Spielen die nicht gegen Blackhawcks  :confused: :confused:

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 25. April 2010, 09:11:30
Sodelle das wars dann

Insgesamt verdientes weiterkommen der Fische
Man hatte einfach nicht so viel dagegen zu setzen.Nur wie gesagt haben die Jungs mit der Teilnahme an den PO´s viel erreicht

Ob die Jungen Spieler auch Golf spielen??? :grins:

Ja, Tiger Woods 2010 an der Wii....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marti DiBergi

Die letzten beiden Spiele waren gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht haben sie jetzt Blut geleckt.

Giguere

Zitat von: Sabres90 am 25. April 2010, 13:17:45
Glückwunsch nach San Jose, Runde 1 mal endlich überstanden, nun kann man gespannt sein, ob die Sharks das Zeug für mehr haben!
Aber auch Glückwunsch nach Colorado, tolle Season und tolle Serie, kann man als Fan drauf stolz sein :up:!

Zwar haben die Sharks immerhin Runde 2 erreicht,die Leistung in der Serie hat mich aber keineswegs überzeugt.Gerade die Top-Line hat wieder gezeigt,warum man keine PO-Erfolge verzeichnen konnte.Würde mich schon sehr überraschen,wenn diese jetzt in Runde 2 den Schalter umlegen kann.

Sabres90

Glückwunsch nach San Jose, Runde 1 mal endlich überstanden, nun kann man gespannt sein, ob die Sharks das Zeug für mehr haben!
Aber auch Glückwunsch nach Colorado, tolle Season und tolle Serie, kann man als Fan drauf stolz sein :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Sodelle das wars dann

Insgesamt verdientes weiterkommen der Fische
Man hatte einfach nicht so viel dagegen zu setzen.Nur wie gesagt haben die Jungs mit der Teilnahme an den PO´s viel erreicht

Ob die Jungen Spieler auch Golf spielen??? :grins:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tja so ist das

Unser lieber Hejduk f'llt f[r Spiel 6 aus nachdem er sich bei ner Kollision mit Stay verletzt hat
Mueller ist sehr fraglich.Er hat zwar auf den Kufen gestanden aber nur lockeres Training gemacht.Sacco wartet bis zum letzten Zeitpunkt ob Mueller spielen kann oder nicht

J.Sakic

Zitatweil Anderson nicht jedes Spiel all1 gewinnen kann, & der Rest qualitativ 1fach nicht ausreicht.

WoW da muß cih der Ratte sogar mal Recht geben  :ee: :pillepalle:
Nur kann man da zumindest den Rookies keinen Vorwurf machen sondern wenn dann eher den "Stars" die aber teilweise immer abtauchen.Da sind viele zu unkonstant mit ihren Leistungen.
Zumindest hat man in den ganzen Jungen ne gute Basis und im Sommer kann noch bissl was verändert werden.
Manche verdienen zu viel und bringen nix.

Naja noch ist ja nen Spiel und dort kann wieder alles passieren
Die Avs können ne Reaktion auf die Klatsche geben oder aber die Sharks werden durch das 5:0 noch heißer.
Denke aber leider das es nur dieses Spiel 6 geben wird aber find ich jetzt auch nciht so schlimm
Hat eben dann nicht sollen sein

Jake The Rat

Gut ist relativ. Gemessen daran, was die Experten (auch ich :zwinker: ) den Avs vorher zugetraut haben, ist dies sogar 1e exzellente Saison. Andererseits: wenn man schon in die Playoffs kommt & dann das Glück hat, gegen 1 Team mit 1er Geschichte als ewiger Playoff Loser wie San Jose spielen zu dürfen, möchte man gern weiterkommen; kommt man aber nicht, weil Anderson nicht jedes Spiel all1 gewinnen kann, & der Rest qualitativ 1fach nicht ausreicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Schade, war schon fast wie befürchtet. Nachdem man in Spiel 2 und 4 eine Vorentscheidung verpasst hat, gibt es in Spiel 5 ordentlich auf die Mütze und es deutet sich ein Ende nach Spiel 6 an. Aber selbst wenn es so kommen sollte, war es endlich mal wieder eine erfolgreiche Saison, mit der man mehr als zufrieden sein kann. Da kann die Ratte hier noch so viel geistigen Magerquark ablassen, die gute Saison lässt sich nicht wegreden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

Autsch das war heftig

Naja hab jetzt nimmer so viel Hoffnung aber was solls.Evtl hätte es ja ne Überraschung geben können aber ist auch nicht so schlimm.

Jake The Rat

Eisiges Schweigen im Thread: San Jose hat hier k1e Fans (haben die überhaupt welche? irgendwo? ), & der Haribo-Fraktion hat's die Sprache verschlagen. :blll:   So langsam zeigt sich, dass die Sharks auf 18 von 19 Positionen besser besetzt sind, & auch Nabokov hat heut nicht viel falsch gem8. Dies war das vorletzte Spiel der Serie. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

:huldigung:
So haben einige wieder was gelernt  :up:

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 20. April 2010, 10:52:09
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. April 2010, 10:38:40
Zitat von: Flames1848 am 20. April 2010, 08:44:29
Zitat von: Jake The Rat am 20. April 2010, 08:38:24
Immerhin die Nr.1 des Olympiasiegers, während Anderson nicht mal die Nr.3 der Amis war. :blll:

Wäre die Olympiade nächstes Jahr wäre Anderson bestimmt ein Kandidat als BackUp von Miller gewesen...

Im nächsten Jahr ist sogar die Olympiade... :zwinker: im Übrigen ist auch heute Olympiade und Morgen auch noch :D
Du meinst bestimmt die Olympischen Spiele  :augenzwinkern:
-er

@ Mike -> Könnten wir den Smiley aufnehmen bitte  :grins:
He, das ist Bildungsfernsehen auf höchstem Niveau hier im Internet...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...