1. PO Runde: Buffalo (3) - Boston (6)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:49

« vorheriges - nächstes »

Nasonex

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2010, 06:21:38
Die Enttäuschung ist noch riesengroß, aber ich denke, wenn sich die gelegt hat, kann ich genauso feiern, da Buffalo eine absolut geile Season gespielt hat.
Ganz genau - war eine geile Saison. Wäre schon mit dem Erreichen der POs zufrieden gewesen, aber der Sieg in der Northeast-Division hat das nochmal getoppt.  :headb: Glückwunsch an Boston, die waren in einer engen Serie einfach einen Tick besser (vor allem im PP).

Denke, mit der nun gesammelten Erfahrung ist nächstes Jahr vielleicht sogar etwas mehr drin. Zumal bei Ennis, Kennedy & Co sicher noch weiteres Entwicklungspotenzial vorhanden ist  :smile:

Sabres90

Tja ... schade :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:!

Die Enttäuschung ist noch riesengroß, aber ich denke, wenn sich die gelegt hat, kann ich genauso feiern, da Buffalo eine absolut geile Season gespielt hat. Boston war in den PO's dann eben etwas mentaler stärker, sie zeigten den größeren Willen und vor allem die bessere Härte...!

Herzlichen Glückwunsch nach Boston, war eine tolle 1. PO Runde, wünsche euch viel Erfolg in Runde 2 :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Ich glaub' zwar das in Runde Zwei Schluß ist, aber jetzt ist erst mal feiern angesagt !  :headb:
:-)
Unglaublich was der alte Mann noch drauf hat und jetzt abrufen kann !

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 26. April 2010, 23:31:59
Vanek ist wieder dabei..mit ihm, Miller und etwas Glück holen wir uns heut Nacht den Heimvorteil zurück :headb:

Na klar, Miller ist derzeit bärenstark, Vanek bringt wieder Schwung in die Offensive und Ennis hat derzeit einen echten Lauf - alles angerichtet für das 3:3 in der Serie :headb:!

Lindy488

Vanek ist wieder dabei..mit ihm, Miller und etwas Glück holen wir uns heut Nacht den Heimvorteil zurück :headb:

Cookie La Rue

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2010, 14:26:00
mit eurem Vollpfosten im Tor (um mal deine Worte, die du damals gegen Quick gerichtet hast, zu benutzen) gewinnt ihr dieses Jahr genauso wenig den Cup wie Buffalo oder New Jersey...!
Hey der Vollpfosten hat zwar ein paar Macken aber hält ab und zumal geile Dinger....und wer den Cup gewinnt steht völlig in den Sternen..............nur noch 13  :grins: :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Roy

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2010, 13:29:40
Im näxten Spiel ist Feierabend für euch, & wenn Savard fit wär, hätte es 1en Sweep gegeben. :cool:  

Das ist doch Bla Bla, wären Vanek und Hecht nicht verletzt, wären Pominville, Conolly und Roy besser in Form, hätte Boston nicht so eine erfahrene, körperlich präsente Manschaft usw...Fakt ist das es jetzt 3:2 für Boston steht in der Serie und nach allem was ich bis jetzt gesehn habe drückt das Ergebniss genau den bisherigen Verlauf der Serie aus. Der Stand ist verdient es könnte mit ein bischen Glück aber auch 3:2 für Buffalo stehen und falls Morgen in Boston Schluss ist dann kann man erhobenen Hauptes in Urlaub fahren, sollte Morgen aber gewonnen werden haben die Sabres eine riesige Chance in die nächste Runde einzuziehen...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2010, 13:29:40
Warum sollte Chara so tun, als ob er 2 Köpfe kl1er wär, als er ist? :confused: :grins:  Ich würd ihn nicht gegen die komplette Abwehr von Buffalo traden. Im näxten Spiel ist Feierabend für euch, & wenn Savard fit wär, hätte es 1en Sweep gegeben. :cool:  1 Torw8 all1 gewinnt manchmal 1 Spiel, aber nie 1e ganze Serie; nicht in Colorado & nicht in Buffalo.  :blll: :zwinker:

Stimmt, hätte genauso einen Sweep gegeben wie in der Serie Vancouver - Los Angeles, stimmt's :rolleyes: :wand:? Zumindest können wir froh sein, einen Goalie zu haben, der uns Spiele gewinnen lässt - mit eurem Vollpfosten im Tor (um mal deine Worte, die du damals gegen Quick gerichtet hast, zu benutzen) gewinnt ihr dieses Jahr genauso wenig den Cup wie Buffalo oder New Jersey...!

Jake The Rat

Warum sollte Chara so tun, als ob er 2 Köpfe kl1er wär, als er ist? :confused: :grins:  Ich würd ihn nicht gegen die komplette Abwehr von Buffalo traden. Im näxten Spiel ist Feierabend für euch, & wenn Savard fit wär, hätte es 1en Sweep gegeben. :cool:  1 Torw8 all1 gewinnt manchmal 1 Spiel, aber nie 1e ganze Serie; nicht in Colorado & nicht in Buffalo.  :blll: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Na also, jetzt hat man doch gezeigt, dass man es kann :headb:! Jetzt auch die Antwort in Spiel 6 geben, dann liegt das Momentum auf unserer Seite und man ist eher in Runde 2 als noch gestern gedacht!

EDIT: Achja, Boston muss sich aber schwer enttäuscht gewesen sein, wenn sie dann am Ende solche schlechten Verlierer waren :rolleyes:! Miller war am geilsten, der war drauf und dran, Satan zu vermöbeln :grins: :headb:! Dumpfknödel Chara musste natürlich auch wieder den dicken Max raushängen lassen :effe:!

Sabres90

Man muss einfach sagen, Buffalo führte bisher in jedem Spiel 1:0 und 2x gar 2:0, aber hat bisher nur einen Sieg in der Serie - ein Beweis, dass die Truppe der Bruins eben etwas erfahrener und abgezockter ist? Eigentlich müsste es 2:2 in der Serie stehen, weil sich beide Team wie zu erwarten bisher kaum etwas schenken - stehen tut es aber 1:3, weil sich Buffalo oftmals selber das Leben schwer macht! Die Serie geht an die Bruins, das Ding ist für mich durch, vielleicht holt man aber noch einen 2. Sieg!
Ansonsten, wie Giguere sagte, mir tut's für Miller am meisten Leid, geile Season, geile Olympischen Spiele und bisher tadellos in den PO's - aber Miller kann eines leider nicht, nämlich Tore schießen und das ist der Knackpunkt!
Ich hoffe nochmals auf ein Sabres Comeback, aber habe innerlich eigentlich schon resigniert :heul:...

Lindy488

Zitat von: Giguere am 22. April 2010, 09:41:18
Was beide Goalies abgeliefert haben war absolute Weltklasse.Für Miller tuts mir echt leid.Spielt eine unglaubliche Saison und dann gehts wohl in Runde 1 raus.

Schon zum zweiten Mal eine 2:0-führung vergeigt, in vier Spielen kein einziges Tor im PP und dann so eine dumme Strafe in der OT. Ein Miller in Weltklasse- bzw. Vezina-Form alleine reicht halt nicht, wenn vom Rest des Teams zu wenig kommt. Da fehlt es dann doch an Qualität. Und wenn zusätzlich die Schlüsselspieler allesamt abtauchen, wird es eben schwer, die erste Runde zu überstehen. Wenn man ehrlich ist, war auch schon der Sieg im ersten Spiel etwas glücklich.. Bezeichnend auch, dass kein Sabres-Spieler mehr als zwei Punkte gesammelt hat. :disappointed: Dazu noch das Pech beim Gestänge-Treffer von Copnnolly :wand:

Zum Vergleich: Bei den Bruins haben schon 5 Spieler mindestens 3 Punkte und sechs Spieler haben zwei Punkte. Nur der punktlose Marco Sturm ist irgendwie noch nicht so ganz in den POs angekommen, auch wenn er beim Siegtreffer auf dem Eis stand.

marsin

am anfang dachte ich, dass sich die sabres durchsetzen werden, weil sie einfach geschlossener waren, das fehlen von vanek und hecht macht sich schon bemerbar, da merkt man aber, das sich wohl doch die erfahrung durchsetzt und das sie playoff nochmal ein ganzes stück härter ist als die regular saison
Möge die Macht mit dir sein!!!

Giguere

Was beide Goalies abgeliefert haben war absolute Weltklasse.Für Miller tuts mir echt leid.Spielt eine unglaubliche Saison und dann gehts wohl in Runde 1 raus.