1. PO Runde: Chicago (2) - Nashville (7)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:39

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Ganz klar Chicago, Nashville kann nicht ewig die Last auf alle (sehr durchschnittlich aufspielenden) Spielerschultern verteilen und wird traditionell in der ersten Runde ausscheiden: CHI in 4.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Ich will eine PO's-Serie CHI gegen DET sehen. CHI muss weiterkommen und sie werden es auch tun. Dafür werden die Blackhawks 6 Spiele brauchen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Pest gegen Cholera. :devil:  Die überflüssigste Franchise der NHL gegen m1 Nr.2-Hassteam im Westen. (Anaheim ist auf m1er Schwarzen Liste etwas zurückgefallen, seit Selänne & Koivu da spielen. :zwinker: )  Blackhogs in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:chi: --- :nas:

Reg. Season: 3:1, 2:0, 0:2, 1:4, 4:1, 5:4 = 15:12 Tore

Topscorer: Patrick Kane 88 Points (30 Goals) -- Patric Hornqvist 51 Points (30 Goals)

Goalieduell: Antti Niemi -- Pekka Rinne

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ja, die Preds! Viele sagen, eigentlich sind sie gar nicht so stark besetzt für die Playoffs, für den 7. Rang schon gar nicht! Aber dennoch sind sie drin in den PO's. Der Hauptgrund dafür steht zwischen den Pfosten und heißt Pekka Rinne, der eine überragende Season spielt. Aber in Sachen Goalies müssen sich die Hawks mit ihrer neuen No.1 Antti Niemi nicht verstecken, der durch eine ebenfalls überragende Season den eigentlichen No.1 Goalie Huet auf die Bank verdrängt hat. Ich denke, insgesamt sind die Hawks eine Nummer zu groß für die Preds.

4:1 für die Hawks
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: