1. PO Runde: Vancouver (3) - Los Angeles (6)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:51

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

LA wäre fein  :grins: Ich sag mal 7 Games. Sieger offen. Vielleicht entscheidet ja der coole Goalie der Kings (auf dessen Helm "Support OUR Troops" stand) die Serie  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jeff Friesen

Zitat von: martinf112 am 13. April 2010, 09:19:23
Und die Twins Lord Stanley...  :headb:

Das wird aber schwierig bei einem SCF zwischen Chicago und NJ  :zwinker:

martinf112

Zitat von: Jeff Friesen am 13. April 2010, 09:10:53
Zitat von: martinf112 am 13. April 2010, 09:04:35
Zitat von: J.Sakic am 13. April 2010, 08:55:19
Kings in 7 da Luongo Sahnetage haben wird und die Twins lieber GoGo Tanzen gehn :grins:
Könnte schwierig werden, da sich die schon nach dem Sweep ausgeschiedenen Ävchen die besten GoGos angeln werden.  :augenzwinkern:  :grins:

Da gibts doch keine Probleme denn man kommt sich mit den Twins nicht in die Quere ... die Avs bekommen die Mädchen.  :grins:
Und die Twins Lord Stanley...  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jeff Friesen

Zitat von: martinf112 am 13. April 2010, 09:04:35
Kings in 7 da Luongo Sahnetage haben wird und die Twins lieber GoGo Tanzen gehn :grins:
Könnte schwierig werden, da sich die schon nach dem Sweep ausgeschiedenen Ävchen die besten GoGos angeln werden.  :augenzwinkern:  :grins:

Da gibts doch keine Probleme denn man kommt sich mit den Twins nicht in die Quere ... die Avs bekommen die Mädchen.  :grins:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Die Nux koennten sich relativ leicht gegen die Kings durchsetzen, wenn denn diese ihre unbeschwerte Art vom Anfang der RS nicht auf einmal wiederentdecken. Aber aufgrund des unglaublich kompakten Kaders, der entfesselt spielenden Zwillinge und groesserer PO-Erfahrung kann man eigentlich gar nicht anders als auf die "britischen Kolumbianer"  :grins: zu setzen: Die Nux in 5.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hmm..schwer zu sagen.. VAN ist für mich Favorit und wird sich wohl nach 6 oder sogar 7 Spielen durchsetzen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Das wird 1 Quickie. :grins:  
Der Vollpfosten im Tor von LA ("Support our troops" :rolleyes: :pillepalle: ) wird s1 Pearl Harbour erleben. :devil:
Natürlich hat LA auch 1 paar Gute (Smyth, Kopitar, Handzus, Brown, Doughty... ), aber das wird nicht reichen. Sweep! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ryan Kesler

Jeff Friesen

Die Canucks werden mehr Probleme mit LA  haben als ihnen lieb ist .... 7 Spiele mit besserem Ende für LA.

martinf112

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:van: --- :la:

Reg. Season: 2:1 SO, 4:1, 3:1, 3:8 = 12:11 Tore

Topscorer: Henrik Sedin 112 Points (29 Goals) -- Anze Kopitar 81 Points (34 Goals)

Goalieduell: Roberto Luongo - Jonathan Quick

Euer Tipp, wer kommt weiter ?

Also, ich denke, die Offensive um den Ligatopscorer Henrik Sedin ist einfach zu stark für die Kings. Vancouver ist ingesamt die bessere und stärkere Mannschaft. Immerhin wissen die Kings, dass sie einen bärenstarken Quick im Tor haben, der sich zumindest diese Season vor Vancouver's Italiener nicht zu verstecken braucht. Aber reichen wird das wohl nicht.

4:1 für die Nucks
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: