1. PO Runde: Vancouver (3) - Los Angeles (6)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:51

« vorheriges - nächstes »

Roy

hier rechne ich mit ner klaren Sache, LA ist einfach noch nicht so weit und wird die Serie 4:1 verlieren...

MrFlame

Cookie La Rue

Davon abgesehen ist die Differenz in der Heimstatistik der Canucks besser als die Auswärtsstatistik der Queens und umgekehrt genauso, d.h. die Auswärtsstatistik ist näher an der Heimstatistik der Queens dran als widerum umgekehrt.  :grins:

Ich tippe grundsätzlich nicht, deshalb mein Wunsch: 4:0 für die Canucks, um endlich mal alle bescheuerten Statistiken ad acta zu legen.  :headb:

GO CANUCKS GO

ps: Um die Frage nach den Cups für Vancouver zu beantworten und mit Vergangenem zu prahlen.... 1 Cup, Vancouver Millionaires 1915....  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Rubbershark

Kurz und bündig:

Die Canucks werden LA in 5 Spielen besiegen!

L.L.jay

Zitat von: Jake The Rat am 14. April 2010, 00:59:47
1e seltsame Logik. :rolleyes:  Okay, statistisch sind die Kings das bessere Auswärtsteam. Da die Nux aber mehr Punkte haben, müssen sie das viel bessere Heimteam s1. & jetzt habe ich 1e schlechte Nachricht für alle LA-Fans: jedes Auswärtsspiel der Kings ist 1 Heimspiel der Nux. :grins:

:headb: :headb: :headb:

wart nur ab...

martinf112

Naja, wer es nötig hat, mit vergangenem zu prahlen, statt in der Gegenwart zu leben und an die Zukunft zu denken...  :augenzwinkern:

Man merkt, daß PO-Zeit ist, es wird wieder mehr gestichelt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Buahaha :lachen:, da haste aber einen rausgehauen. Wieviele Cups hat Vancouver nochmal in seiner Geschichte gewonnen? :blll:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Zitat von: Sebi am 14. April 2010, 07:46:03
Absolut. Keine Schale für Schalke und kein Cup für Vancouver! LA in 6.

Du hast in Deiner Aufzählung "und keine zweite Runde in Denver (mal wieder)" vergessen...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Zitat von: moose1961 am 13. April 2010, 16:35:00
LA in 7. Denn wieso sollten die Nux dieses Jahr Lord Stanley holen? Es bleibt dabei No Cup. :headb:

Absolut. Keine Schale für Schalke und kein Cup für Vancouver! LA in 6.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

1e seltsame Logik. :rolleyes:  Okay, statistisch sind die Kings das bessere Auswärtsteam. Da die Nux aber mehr Punkte haben, müssen sie das viel bessere Heimteam s1. & jetzt habe ich 1e schlechte Nachricht für alle LA-Fans: jedes Auswärtsspiel der Kings ist 1 Heimspiel der Nux. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

L.L.jay

ich als kings fan gehe von einer sehr engen kiste aus... da kann aber alles passieren von einer 2:4 niederlage der kings oder einem 1:4... aber natürlich die auswärts mannschaft san die nuks auch nicht... also glaub ich schon an einen sieg meiner truppe... nuks 19-20-2 auswärts... und die kings auswärts 24-14-3 und ihc denk mir mal die bessere auswärts truppe wird das machen... und des san wir :-)

also mein tipp 4:2 kings

lg jacky

goFLYERS

Die Nucks in 6 ......

Die Sedin Bengels werden das schon richten..... :cool: :cool:

moose1961

LA in 7. Denn wieso sollten die Nux dieses Jahr Lord Stanley holen? Es bleibt dabei No Cup. :headb:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 13. April 2010, 12:23:08
Zitat von: Flames1848 am 13. April 2010, 11:25:49
...der coole Goalie der Kings (auf dessen Helm "Support OUR Troops" stand)...
Natürlich "our", nicht "out", was sollte das auch für 1en Sinn machen?   War 1 Tippfehler.
Übrigens stand es bei Olympia nicht auf s1er Maske, da hat das IOC ihm Bescheid gegeben. :grins:  

Auf der Maske stands schon, er hatte sie nur nicht auf  :gruebel: Um hier mal Haarspalterei zu betreiben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 13. April 2010, 11:25:49
...der coole Goalie der Kings (auf dessen Helm "Support OUR Troops" stand)...
Natürlich "our", nicht "out", was sollte das auch für 1en Sinn machen?  War 1 Tippfehler.
Übrigens stand es bei Olympia nicht auf s1er Maske, da hat das IOC ihm Bescheid gegeben. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM