1. PO Runde: Phoenix (4) - Detroit (5)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:55:09

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

andere schaffen es erst gar nicht in die Play Offs  :blll:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

sportlichkiel

Zitat von: Bonecrusher am 13. April 2010, 09:34:31
Da ja die Dead Wings "mein" Stanley Cup Sieger sind sage ich Wings in 4.
Die Euphorie in Phoenix ebbt mit der ersten Pleite direkt ab.
Na da bin ich schonmal froh das du mit deiner Einschätzung falsch gelegen hast!

@Rubbershark: Ich gehe grösstenteils mit deiner Meinung d'accord! Ausser mit dem Ende der Runde, es ist möglich ne Runde weiter zu kommen! Vielleicht unterschätzen die Wings Phoenix ja auch? Mir solls egal sein wenn sie hauptsache weiter kommen. Da hat man ja nu Schritt 1 gemacht!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Man konnte ja gut sehen was die Coyotes zu leisten im Stande sind! Ich habe ganz ehrlich mit ner Klatsche gerechnet! Zum einen bin ich ja immer Optimist und schreibe dies auch, aber den Teil den ich mir denke hat schon ganz klar zu den Wings tendiert und tut er ja noch. Es steht jetzt 1:0 und das bedeutet ja erstmal gar nix! Wichtig wird sein wie sie sich in Detroit verkaufen, können sie da ähnlich stark auftreten sind auch die Wings schlagbar! Detroit muss ja nicht zwingend das Ende sein. Was mir aber positiv aufgefallen ist war die Arena, fast alle in weißen Phoenix Coyotes Shirts und Hütte voll + Bombenstimmung! Für die Francise wäre es einfach nur geil wenn sie es schaffen und dann wäre vieles möglich! Den wer es schafft die Wings raus zu werfen dem muss vor niemanden Bange sein! Aber jetzt seh ich sie schon ne Runde weiter, die Chanchen sehe ich bei 65:35 das die Wings es am Ende packen, aber die Chanchen stehen bei weitem nicht so schlecht wie von einigen prognostiziert! Auf gehts Phoenix, Detroit ist das Ziel und dort ein WIN!!!! Auf gehts :headb:
PACIFIC DIVISION WINNER

enemy1291

Hallo

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, freut mich trotzdem für PHX. Das Team hat es aus meiner sicht mehr als verdient weit nach forne zu kommen.
Was diese Franchiese schon ertragen musste.
Drücke dem Team jedenfalls beide Daumen, wer weiss vielleicht reichts für die nächste Runde  :headb:
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

oilersboy

Spiel 1 geht an Phoenix... Verdientermaßen würde ich mal sagen... Das war ne ordentliche Leistung der Yotes
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

MrFlame

Rubbershark

Eigentlich schade für die Coyotes:

Da springen sie wie Phoenix aus der Asche, absolvieren eine super Saison, erkämpfen sich sogar das Heimrecht für die erste Playoff-Runde und dann trifft man ausgerechnet auf die Wings und wird im Endeffekt keine Chance haben!

Die Wings in 5!

Maddin

Zitat von: Günne88 am 13. April 2010, 16:24:42
ich denk die Wings werden kurzen Prozess machen. Sweep!
glaub ich auch

goFLYERS

Herr Gary Bettman wird NICHT zu lassen, das die Coyotes in 4 Spielen nach Hause geschickt werden......  :grins: :grins:

Red-Wings in 6.... mit knappen Ergebnissen...... :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Günne88

ich denk die Wings werden kurzen Prozess machen. Sweep!

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 13. April 2010, 09:34:31

Da ich Detoit gar nicht ab kann wäre es natürlich klasse wenns eine Überraschung geben würde... Aber denke das die ollen Wings wieder weiter kommen in 6  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth