1. PO Runde: Phoenix (4) - Detroit (5)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:55:09

« vorheriges - nächstes »

sportlichkiel

Kann man so früh in den Spielen irgenwo einsehen was er hat? :gruebel:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

*liveticker* 1:1 im 2th period. Zu spielen noch 7.09 zu spielen. Weiter, immer weiter Phoeni!!! :christmas:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Eben gerade musste Doan vom Feld. Hoffentlich ni schlimmes!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Noch siehts gut aus. 2 tes Drittel und immer noch 1:1. Mal sehen *hoop
PACIFIC DIVISION WINNER

Gleich geht es mit dem 3. Spiel der Serie los. Wenn die Red Wings nocht etwas mehr Härte in ihr Spiel bringen können, dann kann nichts mehr schiefgehen. Das war das Problem vor allem im ersten Spiel. Die Coyotes waren einfach agressiver und damit kamen die Red Wings teilweise überhaupt nicht klar.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Wäre zu lustig wenn die Yotes weit kommen. Anfang der Season so gut wie weg vom Fenster.... Und dann würde die NHL als Besitzer doch ihre eigene Liga gewinnen oder nicht ?  :lol:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

sportlichkiel

Noch sehe ich einen Umzug nicht! Ein Gericht hats schonmal verhindert und nur weil in Winnipeg mehr Schnee liegt und das die ursprüngliche Heimat ist. Egal! Scheiß auf Winnipeg :augenzwinkern:
PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

Von diesem Team wird noch viel zu hören s1, aber nicht aus dem verkackten Wüstenkaff. :zwinker:
Detroit & Phoenix sind fast = gut, die Playoff-Erfahrung der Wings wird den Ausschlag geben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

sportlichkiel

Hatte mich nach kicker.de gerichtet und da stand bis gestern noch das Phoenix in Detroit spielt.
Tja, wenigstens 2 Tage zum träumen gehabt. Die Wings sind noch eine Nummer zu hoch. Allerdings wird in Zukunft noch ne Menge zu hören sein aus dem trostlos verkacktem Wüstenkaff! War einfach pech das die Wings anfangs der Saison so abschimmeln und dann in der Saisonendphase noch aufdrehen und die Coyotes sie zugelost bekommen haben. Bevor man mich wieder an ner Aussage fest nagelt, mir ist klar das die PO nicht verlost werden :blll:.
Nu erstmal schön nach Detroit und den Wings da in die Suppe spucken und am besten den Zetterberg ganz ganz schnell ausm Spiel nehmen. Wie ist mir eigentlich egal :2boxing:
PACIFIC DIVISION WINNER

Cookie La Rue

Zitat von: Jack Frost am 16. April 2010, 17:06:54
Ein 2:0 + Heimspiel, man was wäre das für eine Ausgangssituation!
Ich kenn' noch zu gut ein 2:0 Auswärts in Detroit + 2 Heimspiele, das Ende ist bekannt..... Cloutch i love you.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

... sondern 1 trostloses, verkacktes Wüstenkaff, das dieses Team gar nicht verdient hat. :motz: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: Jack Frost am 16. April 2010, 17:06:54
Heute Nacht also Game II in Motor City. ....

glendale bzw. phoenix ist nicht motorcity, geschweige denn hockeytown.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

sportlichkiel

Heute Nacht also Game II in Motor City. Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe auf eine Überraschung heute und einen Sieg der Coyotes. Ein 2:0 + Heimspiel, man was wäre das für eine Ausgangssituation! Hoffentlich unterschätzen die PO gestählten Wings die Coyotes!!!
Also Phoenix, auf gehts!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. April 2010, 15:29:17
andere schaffen es erst gar nicht in die Play Offs  :blll:
Ich fand die Avs in den PO´s letztes Jahr auch besonders stark  :blll:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/