1. PO Runde: Phoenix (4) - Detroit (5)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:55:09

« vorheriges - nächstes »

Chunky

5:2 Phonix. Hätte nicht gedacht, dass die Yotes nochmal zurückkommen :up: in Spiel 7 is nun alles drin, wobei ich immernoch auf Detroit setzten würde

sportlichkiel

Bei aller Abneigung Phoenix gegenüber, den Coyotes gebührt Respekt für diese Leistung in der Saison! Etliche Francise Rekorde gebrochen und eine Mannschaft die verstärkt um PO erfahrenen Veteranen auch nächstes Jahr für Furore sorgen kann! Dies gilt es anzuerkennen!!! :up:
Gruss Jack
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Ich bin halt emotional ;) ! Heute alles im Lack! Natürlich hasse ich Detroit nicht, aber die Wings mag ich nich. Ich sah das so das im 2ten Drittel kurz vorm 1:2 die Coyotes gaaaanz nah am Tor waren und dann hätten sie sie im Sack gehabt! Dann ein paar sek nachdem die Wings wieder komplett waren gings ruck zuck und die Coyotes waren geschlagen! Von diesem Doppelschlag haben sie sich nicht mehr erholen können, sah man auch! Vielleicht sollte man mit den 2 wins zufrieden sein und die Saison als Erfolg abhacken! Die Wings waren ganz einfach 2 Nummern zu hoch für PHO!!! Es hätten die Kings oder Predators sein sollen, das wäre fairer gewesen! Aber gegen einen der Topfavoriten kannst nur wenig holen!
Noch sind wir ja nicht ganz raus, zwar zu 90%, aber diese 10% haben wir! Und wir waren DIE positive Überraschung dieser Saison! Bleibt der Kader zusammen und wird um 1-2 PO erfahrenen Veteranen ergänzt ist was möglich in Glendale!!!

P.S. Ich hoffe das sich gestern niemand beleidigt gefühlt hat durch meine Aggression, wenn doch entschuldige ich mich hiermit in aller Form!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

leeroy kincaid

natürlich waren die wings besser. 4:1 sagt ja wohl alles.
howard wieder mit ner sehr guten leistung. er ist der bessere goalie in der serie. die wings im richtigen augenblick mit ein paar shifts alles klar gemacht, diesmal war es die reihe mit datsyuk.
weiss ja nicht, was der "jack frost" sich während eines spiels so reinpfeifft, aber es trübt ganz schön die sicht. wie die yotes vor ort, sieht und "erfährt" er zum ersten mal hockey.  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: Jack Frost am 24. April 2010, 06:33:08
*sorry, ich bin kurz vorm durchdrehen

Ich würd eher sagen: mittendrin. :pillepalle: :augenzwinkern:  So bin ich ja nichtmal abgegangen, als die Nux gegen die Blackhogs rausgeflogen sind, & die kann ich genausowenig ausstehen wie du die Wings. :devil:
Ich hab das Spiel nicht gesehen (1. Taxi & 2. hätt ich die Nux gekuckt) & kann zu Spielverlauf & Schiedsrichterentscheidungen nix sagen; aber die Behauptung, die Wings s1 das schlechtere Team, ist absurd. Man muss nur mal die Lineups Position für Position ver=en, dann sieht man, dass Detroit auf fast allen Positionen - ausser im Tor - stärker besetzt ist. Hinzu kommt die Erfahrung: bei der alten Garde der Wings hat jeder 1zelne mehr Playoffspiele als das ganze Kojotenrudel zusammen. Ende April noch auf'm Eis ist für die meisten Yotes was völlig neues. & Playoff Hockey ist eben doch was anderes als Regular Season ohne Shootout. :zwinker:
Tja, sorry, aber ihr hattet von vornher1 nicht den Hauch 1er Chance. Zieht erstmal* um & w8et, bis Turris erwachsen ist, dann könnt ihr um den Cup mitspielen. :grins:

* Vllt. sollte ich dafür "1.mal" ... oder 1fach "ersma" schreiben? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

sportlichkiel

Die schlechtere Mannschaft hat gewonnen und die Schiris haben sie ja mehr als fleissig unterstützt! Muss scheisse für die Coyotes sein so betrogen zu werden und wegen einer Unachtsamkeit das Spiel zu verlieren, den sie waren so nah dran am 2:1 und dann kommt gevater Glück dazu und aus! Scheiss Detroit und Zetterberg kann ruhig mal den Puck inne Zähne bekommen!!! Man bin ich gerade Sauer!!!!!!! FUCK OFF ALL WINGS

*sorry, ich bin kurz vorm durchdrehen
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Wie gemein! Pho haben die Wings im griff und sind am 2:1 dran und innerhalb von 32 min drehen die verfickten Wings das Game! Wie ich kotzen könnte und sowas von unverdient!!!!!! Die beschisserene Truppe gewinnt und wird wohl auch weiter kommen! Scheiß Red Wings :brech:
PACIFIC DIVISION WINNER

leeroy kincaid

4 spiele vorbei und es steht 2-2 unentschieden. wenn man sich die spiele aus der regular season reviewt, eigentlich keine überraschung.
die redwings optisch zwar überlegen, aber sie tun sich schwer gegen die taktisch disziplinierten und defensiv eingestellten wüstenköter.
in spiel 1 lies man sich von der physis der yotes, vorallen von doan, beeindrucken, und 3 (!) tore in unterzahl haben die wings auch nicht alle tage bekommen. babcock reagierte und brachte in spiel 2 für den marshmellow nun justin abdelkader und die redwings kamen nun auch physisch besser zurecht. gerade ab dem 2.drittel spielten die redwings schönes offensiveishockey. leider tat sich hier schon wieder die nächste baustelle auf - die abwehr. gerade in spiel 3 war das dann allzu offensichtlich. man nötigte förmlich die yotes zum toreschießen, 27 turnovers erlaubte man sich, selbst lidstrom und raffi mit ner "bescheidenen" d-leistung. und wieder reagiert babcock. der bis dahin blasse dan cleary durfte in die 1.line zu dats und mule, dafür wurde das kampfschwein holmstrom in die 3.line gesteckt. so bekam das team noch mehr tiefe und das zeigte wirkung. mit viel geduld und disziplin (außer dats, 2min boarding + 2min game delay *hüstl*) machten die wings endlich mal ein ordentliches spiel, weil mit wenig fehlern. mit 43 hits, doppelt soviel wie die yotes, war man nun auch körperlich besser (ok doan hat bei denen gefehlt). howard behielt auch ohne maske den kopf oben und den puck in der hand. die defence stand, auch eine doppelte unterzahl ging schadlos vorüber.

wenn die wings wie in spiel 4 spielen, teamplay, disziplin, puckpossession, dürfte die serie an die redwings gehen. bryzgalov ist gottseidank nicht der, wie befürchtete übergoalie, dennoch sollte man diese kompaken und gut stehenden yotes nicht unterschätzen.

redwings statistik:

• serie: 2-2
    powerplay: 29,4% - 5 von 17
    penalty killing: 82,4% - 3 von 17 (alle 3 tore im ersten spiel, danach 14 pk's ohne)
    tore gesamt: 14 - 11 (zetterberg 5)
    shots on goal: 145 - 128 (zetterberg 21)
    missed shots: 50 - 42 (zetterberg 7mal vorbei)
    blocked shots: 38 - 54 (stuart, lilja je 6)
    hits: 139 - 132 (helm 20)
    giveaways: 26 - 23 (kronwall 4)
    takeaways: 25 - 22 (datsyuk 6)
    faceoff: 51,1% (datsyuk 54,6%)

goalies: howard: 2,78gaa, 91,4%save +1so (bryz 3,26gaa, 91,0%save)

topline: big bert (0+4) - z (5+2) - flip (3+1)

back to the de(s)sert
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

sportlichkiel

Schon erledigt!!! Ich bin so aufgeregt des Spiels wegen!!! Wenns gut läuft gehen wir mit 3:1 in Führung! Das die Wings locker 3Spiele am Stück gewinnen können weiß ich. Aber trotzdem hätt man dann alle Chanchen! Go Yotes!!!

Bitte eine best off Führung!!!  :huldigung:3:1 :huldigung:
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Ich find den GT nicht? KP warum! Kann mir bitte jemande behilflich sein?
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Spiel läuft!!! Go Phoenix!!!!!!!!!!!!!! :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

Coyotes werden heute ohne ihrem Captain auflaufen müssen:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=526320

Doan ist für mich - bisher - der Spieler dieser Serie.  Was der für sein Team leistet ist einfach unglaublich. Nach 2 Spielen hatte er schon 15 Hits auf dem Konto  :ee: Alle Red Wings Spieler zusammen hatten wahrscheinlich deutlich weniger.  :blll: Insgesamt hat mich das junge Coyotes-Team sehr beeindrückt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

enemy1291

Hallo

Man muss die Coyoten einfach lieben :grins:.
Wer weiss vieleicht gelingt die Überraschung. Die Wings sind hoffentlich etwas paralysiert. Glaube nicht, dass ein Team wie DET eines wie PHX im 3. Spiel noch unterschätzt hat. Ich persöhnlich finde es die zurzeit spannendste Paarung  :headb:
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Sabres90

Zitat von: Jack Frost am 18. April 2010, 22:44:21
*liveticker* 1:1 im 2th period. Zu spielen noch 7.09 zu spielen. Weiter, immer weiter Phoeni!!! :christmas:

Hey bevor du noch ein Straflevel bekommst :zwinker: scroll mal etwas weiter runter in den Spam Bereich und dann ab in den Gametalk Thread - der ist extra dafür da :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: